Video "Laune der Natur"

  • Das Video ist online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Überragendes Video, gefällt mir ausgesprochen gut. Netter und selbstironischer Streifzug durch fast 4 Jahrzehnte Hosen :daumen:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • sprachlos


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das wohl mit abstand schlechteste video der band ever.keine story,kein humor(bzw.schrecklicher),null bezug zwischen ton und bild...so ne kinsequente,peinliche scheisse hätte ich selbst bei dem song nicht erwartet.bei jeder szene frag ich mich: Was zur hölle hat sich der regisseur und die band dabei gedacht?warum werden willkürlich szenen aus azurro und wannsee eingeblendet?warum tanzen kinder im jahre '75 zu LdN?? Welche drogen wurden beim dreh verteilt?furchtbar.peinlich.

  • Hm. Hm. Unentschlossen, was ich davon halten soll...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Vielleicht sind die Ideen komplett ausgegangen? Warum macht man heute überhaupt noch Videos? ?(


    Aber ein guter Grund, sich das coole und echt lustige 1990er Azzurro-Video nochmal genau anzuschauen, mein Gott, schon wieder 28 Jahre her... :D


    Ich weiß noch genau, wie wir damals immer gehofft hatten, dass es irgendwo mal lief, denn:


    Es gab kein Internet, kein VIVA, bei MTV liefen die Hosen damals noch nicht wirklich...blieb nur Formel Eins als einzige Musik-Sendung oder ein paar Urzeit-Private.


    Was es jetzt hier aktuell zu suchen hat, fehlt mir jede Idee. Vielleicht Bezug zur WM 2018?


    Aber immerhin passen die Hosen knapp 30 Jahre später noch in ihre Klamotten von damals, auch was wert. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Witziges dabei und Dämliches dabei. Ende. Nichts, womit ich mich die nächsten Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate beschäftigen muss und werde. Und nichts, was meine allgemeine Stimmung hebt oder senkt. Hätte auch in derselben Zeit einen Werbespot für Katzenfutter gucken können. Die sind manchmal auch recht unterhaltsam und/oder seltsam - ohne daß man groß was hineininterpretieren müsste...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Gefällt mir recht gut. Ist irgendwie bekloppt und passt zum Artwork der Single und Album. Auch ist es kein 0815 Video wie Unter den Wolken. DAS war mal peinlich, einfallslos und schlecht. Auch sind die Darsteller aus Wannsee nochmal aufgetaucht. Gab es das schon vorher in Hosen Videos?


    Das HCU (Hosen Cinematic Universe) wurde damit wohl begründet. Ich bin beeindruckt.



    und um mal die Leute zu beruhigen: Zu KdR Zeiten hätte es das Video so nicht gegeben.

  • Geil,wie man in jeden rotz noch ne weiterentwicklung reininterpretieren kann.alleine die szenen mit den masken sind sooo schlecht.und was ist daran lustig,den trademark- und alleinstellungsmerkmal-style der hosen jetzt als verkleidung abzutun ( campino zieht Perücke ab...).das it für mich viel zu platt für selbstironie.und dazu nochziemlich unbeholfen gespielt.
    Auch die special effects zu beginn:grottig...
    Frage an die begeisterten:was genau findet ihr denn so großartig?

  • Jetzt hab ich's nochmal mit Ton geguckt, da ist's ja gleich nochmal schlimmer. Und jetzt hab ich auch noch das Dreckslied im Kopp :cursing:


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...