(mit) Übernachtungsplatz 14.09.2018 in Bosen gesucht

  • naiverweise bin ich davon ausgegangen, dass es auslangt im März einen Übernachtungsplatz für das Hosenkonzert in Bosen zu suchen. Der Campingplatz war meine erstse Anlaufstelle, da er direkt gegenüber der Festwiese ist...dort wurde ich dann erstmal ausgelacht :(
    In den Ferienwohnungen in Bosen bis hin zu Neunkirchen Nahe sah es nicht besser aus.
    Am Wochenende brachte ich mich dann eine Vermieterin auf eine Idee. Sie meinte "wissen sie was unser Haus ist da an 2 Personen vermietet, 8 könnten da wohnen. Ich frage die Mieter mal, ob sie dazu kommen dürfen"---das hat leider nicht geklappt


    Aber vielleicht ist hier jemand der erfolgreich eine Wohnung gefunden hat (bis zu einer halben Stunde Fussweg ist ok) oder einen Zeltplatz übrigt hat oder eine Wiese hinter dem Haus auf dem wir unser Zelt aufstellen können oder oder oder, hauptsachen ein Plätzchen zum schlafen.
    Zelt wäre vorhanden.
    Wir sind gerne bereit nach dem Konzert noch ein bischen zu feiern, würden uns aber über ein paar Stunden Schlaf, eh wir morgens wieder Richtung Bonn nach Hause düsen freuen.
    Als ehemalige Saarländer sind wir ortskundig.


    Wir sind zu 2. Meine Tochter 21/ Erzieherin und ich 49 (Sozialpädagogin) und würden uns natürlich an den Kosten der Unterkunft beteidigen.


    Wenn jemand was hat oder wen kennt der was hat...freue ich mich über eine Nachricht.


    Ach ja, wenn das Post hier nicht richtig ist, darf es gern verschoben werden. Ich hatte Andy (admin) per PN vor ca einer Woche gefragt und bisher nix gehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...