Aftershowparty nach Konzerten

  • Hallo ihr Lieben,


    soo..schon ewig ist es mein Traum, ein Kindheitstraum, einmal Campino zu umarmen...und ich möchte diesen Traum endlich wahr werden lassen! Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.


    Ich gehe am 21.7.18 auf das Konzert in Stuttgart und am 13.10.18 auf das Konzert in Düsseldorf. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich mir meinen Traum erfüllen kann? Eventuell durch eine Aftershowparty?


    Lg Lena :)
    Nun meine Frage

  • Ich kann verstehen, daß man gerne mal ein Foto mit dem Sänger seiner Lieblingsband haben möchte, aber man sollte sich das nicht zur Lebensaufgabe machen. Campino zu erwischen ist so ziemlich das schwierigste und dann noch in einem Moment wo er gute Laune hat und nicht gequält in die Kamera starrt. Weil alle wollen was von ihm. Aftershowparty kommen nur geladene rein und da braucht es Glück. Am besten hilft Konzert genießen und Augen offen halten.

  • Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.

    Hm... Ich gebe zu bedenken, daß Du 1. mit Deiner Tätowiermaschine vermutlich NICHT an den Securities vorbeikommen wirst und es 2. ein ECHT großes Risiko birgt, sich von einem Laien stechen zu lassen.


    Davon abgesehen frage ich mich, was es einem bringt, sich von Campino umarmen zu lassen??? Für mich ist eine Umarmung etwas Persönliches, Intimes, was aus der Situation heraus entsteht und immer freiwillig sein sollte - von beiden Seiten. Dazu gehört auch die Sensibilität jemanden NICHT zu umarmen, wenn die Antennen sagen: Scheint meinem Gegenüber grad nicht zu gefallen... Aber das ist wohl das Schicksal der Stars, mit solchen "Wünschen" zu leben: "Darf ich Dich maaal umaaaaarmen???)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • schon ewig ist es mein Traum, ein Kindheitstraum, einmal Campino zu umarmen...und ich möchte diesen Traum endlich wahr werden lassen! Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.


    Kann ich nachvollziehen, habe denselben Traum schon seit Kindheit mit dem Papst. Auch wenn er seither x-mal gewechselt hat - das ist egal! Leider gibt er keine Aftershowpartys :(! Mega traurig grad.

  • Hm... Ich gebe zu bedenken, daß Du 1. mit Deiner Tätowiermaschine vermutlich NICHT an den Securities vorbeikommen wirst und es 2. ein ECHT großes Risiko birgt, sich von einem Laien stechen zu lassen.


    Davon abgesehen frage ich mich, was es einem bringt, sich von Campino umarmen zu lassen??? Für mich ist eine Umarmung etwas Persönliches, Intimes, was aus der Situation heraus entsteht und immer freiwillig sein sollte - von beiden Seiten. Dazu gehört auch die Sensibilität jemanden NICHT zu umarmen, wenn die Antennen sagen: Scheint meinem Gegenüber grad nicht zu gefallen... Aber das ist wohl das Schicksal der Stars, mit solchen "Wünschen" zu leben: "Darf ich Dich maaal umaaaaarmen???)


    Ich hatte mal fast Campinos Achsel im Gesicht! Gott war ich happy das dies nicht passiert ist. :D

  • Kann ich nachvollziehen, habe denselben Traum schon seit Kindheit mit dem Papst. Auch wenn er seither x-mal gewechselt hat - das ist egal! Leider gibt er keine Aftershowpartys :(! Mega traurig grad.


    Für katholische Würdenträger ist es ideal unter 16 zu sein. Da kriegt man zumindest als Junge sicherlich ein paar Aftershow Partys...


  • Für katholische Würdenträger ist es ideal unter 16 zu sein. Da kriegt man zumindest als Junge sicherlich ein paar Aftershow Partys...



    Für mich das Wortspiel des Jahres in diesem Zusammenhang :s_thanks:

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Kann ich nachvollziehen, habe denselben Traum schon seit Kindheit mit dem Papst. (...)


    DAS erklärt natürlich alles :daumen::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Ich hatte mal fast Campinos Achsel im Gesicht! Gott war ich happy das dies nicht passiert ist. :D


    Behaart oder unbehaart, deodoriert oder nich, trocken oder schweißnass, ich bitte hier um Details :rolleyes::D


    Und lieber die Achsel als tiefere Gefilde... :think:


    @lena-anna
    Wenn du gut aussiehst dürfte dein Wunsch kein Problem sein ^^ Viel Glück auf jeden Fall. Und du willst wirklich so eine Sauklaue als Tatoo haben? :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ist breiti eine raufasertapete?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Behaart oder unbehaart, deodoriert oder nich, trocken oder schweißnass, ich bitte hier um Details :rolleyes::D


    Und lieber die Achsel als tiefere Gefilde... :think:


    Das war das letzte Drittel, daher wohl ziemlich feucht. Auch rasiert sich Campino glaube ich nicht unter der Achsel. Oder? Wir sollen da mal Bildmaterial auswerten. Zum Deo kann ich nichts sagen, es war ja nur fast

  • campino nutzt das aluminiumfreie granatapfel sprühdeo von CD!

  • Natürlich möchte ich mir das Tattoo nicht direkt von ihm stechen lassen haha, erst mit einem Stift an der Stelle unterschreiben und dann am nächsten Tag es richtig tätowieren lassen:)

  • campino nutzt das aluminiumfreie granatapfel sprühdeo von CD!

    Danke für die Info! Ich hab bestimmt schon 50 verschiedene Deos durchprobiert und war schon frustriert, dass ich immer noch nicht gerochen hab wie Campino. Nachher geht's erstmal in die Drogerie. :thumbup:

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...