Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lena__annaDTH

Anfänger

• »lena__annaDTH« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2018

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 03:59

Aftershowparty nach Konzerten

Hallo ihr Lieben,

soo..schon ewig ist es mein Traum, ein Kindheitstraum, einmal Campino zu umarmen...und ich möchte diesen Traum endlich wahr werden lassen! Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.

Ich gehe am 21.7.18 auf das Konzert in Stuttgart und am 13.10.18 auf das Konzert in Düsseldorf. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich mir meinen Traum erfüllen kann? Eventuell durch eine Aftershowparty?

Lg Lena :)
Nun meine Frage

Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 04:26

Ich kann verstehen, daß man gerne mal ein Foto mit dem Sänger seiner Lieblingsband haben möchte, aber man sollte sich das nicht zur Lebensaufgabe machen. Campino zu erwischen ist so ziemlich das schwierigste und dann noch in einem Moment wo er gute Laune hat und nicht gequält in die Kamera starrt. Weil alle wollen was von ihm. Aftershowparty kommen nur geladene rein und da braucht es Glück. Am besten hilft Konzert genießen und Augen offen halten.

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:22

Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.

Hm... Ich gebe zu bedenken, daß Du 1. mit Deiner Tätowiermaschine vermutlich NICHT an den Securities vorbeikommen wirst und es 2. ein ECHT großes Risiko birgt, sich von einem Laien stechen zu lassen.

Davon abgesehen frage ich mich, was es einem bringt, sich von Campino umarmen zu lassen??? Für mich ist eine Umarmung etwas Persönliches, Intimes, was aus der Situation heraus entsteht und immer freiwillig sein sollte - von beiden Seiten. Dazu gehört auch die Sensibilität jemanden NICHT zu umarmen, wenn die Antennen sagen: Scheint meinem Gegenüber grad nicht zu gefallen... Aber das ist wohl das Schicksal der Stars, mit solchen "Wünschen" zu leben: "Darf ich Dich maaal umaaaaarmen???)
"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (15. Mai 2018, 07:31)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

batschkapp, ringo, vampyrella

pillermaik

Meister der Nervensägen

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:51

schon ewig ist es mein Traum, ein Kindheitstraum, einmal Campino zu umarmen...und ich möchte diesen Traum endlich wahr werden lassen! Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.

Kann ich nachvollziehen, habe denselben Traum schon seit Kindheit mit dem Papst. Auch wenn er seither x-mal gewechselt hat - das ist egal! Leider gibt er keine Aftershowpartys :(! Mega traurig grad.
F!CKEN

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

JOhn KERbholz, Kuddel Fan 97, ringo, vampyrella

Registrierungsdatum: 8. April 2017

5

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:41

Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.

Hm... Ich gebe zu bedenken, daß Du 1. mit Deiner Tätowiermaschine vermutlich NICHT an den Securities vorbeikommen wirst und es 2. ein ECHT großes Risiko birgt, sich von einem Laien stechen zu lassen.

Davon abgesehen frage ich mich, was es einem bringt, sich von Campino umarmen zu lassen??? Für mich ist eine Umarmung etwas Persönliches, Intimes, was aus der Situation heraus entsteht und immer freiwillig sein sollte - von beiden Seiten. Dazu gehört auch die Sensibilität jemanden NICHT zu umarmen, wenn die Antennen sagen: Scheint meinem Gegenüber grad nicht zu gefallen... Aber das ist wohl das Schicksal der Stars, mit solchen "Wünschen" zu leben: "Darf ich Dich maaal umaaaaarmen???)

Ich hatte mal fast Campinos Achsel im Gesicht! Gott war ich happy das dies nicht passiert ist. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Köln, vampyrella

Registrierungsdatum: 8. April 2017

6

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:43

Kann ich nachvollziehen, habe denselben Traum schon seit Kindheit mit dem Papst. Auch wenn er seither x-mal gewechselt hat - das ist egal! Leider gibt er keine Aftershowpartys :(! Mega traurig grad.

Für katholische Würdenträger ist es ideal unter 16 zu sein. Da kriegt man zumindest als Junge sicherlich ein paar Aftershow Partys...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

pillermaik, Maulde, Wehende Bayernfahnen, ringo, vampyrella

Alex1986

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Fan seit: 1996

7

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:57

Für katholische Würdenträger ist es ideal unter 16 zu sein. Da kriegt man zumindest als Junge sicherlich ein paar Aftershow Partys...

Für mich das Wortspiel des Jahres in diesem Zusammenhang :s_thanks:
2002: 16.2. B, 28.6. B
2004: 30.12. B
2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
2008: 28.5. B, 17.12. B
2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
2012: 29.12. B, 30.12. B
2013: 7.8. B, 9.8. B
2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
2018: 7.6. B, 8.6. B, 12.10. D, 13.10. D

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

8

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:42

schon ewig ist es mein Traum, ein Kindheitstraum, einmal Campino zu umarmen...und ich möchte diesen Traum endlich wahr werden lassen! Zudem würde ich mir sehr gerne ein Autogramm von ihm stechen lassen.

Kann ich nachvollziehen, habe denselben Traum schon seit Kindheit mit dem Papst. (...)

DAS erklärt natürlich alles :daumen::D
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ringo

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

9

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:48

Ich hatte mal fast Campinos Achsel im Gesicht! Gott war ich happy das dies nicht passiert ist. :D

Behaart oder unbehaart, deodoriert oder nich, trocken oder schweißnass, ich bitte hier um Details :rolleyes::D

Und lieber die Achsel als tiefere Gefilde... :think:

@lena-anna
Wenn du gut aussiehst dürfte dein Wunsch kein Problem sein ^^ Viel Glück auf jeden Fall. Und du willst wirklich so eine Sauklaue als Tatoo haben? :down:
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

10

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:54

ist breiti eine raufasertapete?

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Azzurro08, Sascha89, Maulde, binda, Kuddel Fan 97, kingofkings92, marli, vampyrella

Social Bookmarks