Hosen Fans United, brauche mal euren Support!

  • Hallo Liebe Hosen Fans,


    aus einem sonst eher "stillen Mitleser" wird jetzt mal kurz ein aktives Forumsmitglied. Warum? Meine Freundin macht mit zur Wahl zu "Sommerwiesnkönigin Düsseldorf 2018" und würde sich sehr freuen, wenn Sie da gewinnen würde. Fragt mich bitte nicht warum, ich nehme das auch einfach so hin ;-). Jetzt hat Sie aktuell recht gute Chancen, liegt bei der Wahl aber noch knapp hinten. Sie hat mich ohne ein einziges Wort der Beschwerde etc nach Peking/ Hong Kong zu den Hosen fliegen lassen und in diesem Jahr auf einen gemeinsamen Jahresurlaub verzichet - deshalb hat sie das einfach verdient!


    Deshalb wäre es total geil, wenn ihr euch kurz die 30 Sekunden Zeit nehmen würdet und hier: https://m.facebook.com/questio…estion_id=249367255633928
    für Maike Braun abstimmen würdet! Ihre und meine Dankbarkeit ist euch gewiss! :s_thanks:


    (bitte beachtet: Das Abstimmungstool ist recht sensibel, etliche ihrer Freunde haben schon für andere Kandidaten abgestimmt ohne das zu wollen - und kriegen den Haken da jetzt irgendwie nicht mehr weg.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...