18.05.2018 - Esch-Alzette

  • Ich bin mat und schon länger hier im Forum dabei als du..


    Das ist einer der Gründe warum ich hier nicht wirklich aktiv bin... inhaltslose Kommentare wie deiner...


    Oh, Du bist forumsälter als ich? Cool! :D


    Man kann manche Dinge auch einfach mal mit Humor und weniger ernst betrachten. Weder ein Weihnachtskonzert noch ein Heimspiel, das mit Urknall und Modestadt Düsseldorf losgeht, kann für mich vor dem von Lux stehen. Ist aber auch nicht schlimm, denn nicht jedes Konzert kann ein einzigartiges Highlight sein, das alles vorher dagewesene toppt. Habe ja vorher schon geschrieben, dass ich den ersten Teil ganz ok fand, dann aber nach hinten ein starker Abfall stattfand. Daher war es insgesamt okay für eine Auftaktveranstaltung.


    So, und nun

    NEIN :!:

  • Günstiges bier? 0,5 für 5 Euro??oder wurden wir beschissen?
    Parken für 3 Euro auf dem Riesen parkplatz rechts bevor es rechts zur Rockhal geht
    Helden und Diebe?....schön wenn das Lied nicht so gekürzt worden wäre


    Immer noch die Verkürzte Kackversion, dann können die sich das auch sparen...


    Ich fürchte übrigens das für die Stadionkonzerte noch ein Zugabeblock kommt


    Energie
    Schön sein
    Bayern
    Zehn kleine Jägermeister


    :D


    Nach der Niederlage gestern ist der Kacksong nicht mal unwahrscheinlich, viel spass

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat


    Gegenüber von Ibis Hotel. Der Spaß hat 8€ gekostet. Um die Rockhal herum habe ich nix für lau gefunden.

    Jepp, in Belval stand ich auch. Da ich staubedingt sehr spät ankam (lt. Parkticket um 19.42h) und nur 3h und ein paar Minuten parkte, kam ich mit 2,40€ ziemlich günstig weg.
    Ich habe inzw. beim Shoppincenter nachgefragt, da gibt's zwar die Pauschale nicht mehr, aber bis 21h hat man 1h frei, wenn man Kunde ist 2h und nach 21h kostet die Stunde 1€.
    In dem franz. Parkhaus hab ich jetzt zum 2.x geparkt, seit es das gibt, bzw. die Rockhal drauf hinwies, ist das direkt mein Ziel.
    Auf dem Schotterplatz geht's mMn zu langsam voran, beim runter fahren. Einmal hat sogar jemand versucht, die Schranke oben zu halten, damit mal ein paar Autos auf einmal rauskommen und es voran geht.


    Zitat

    Stau von Heidelberg nach Esch? Ich weiss nicht wo du entlang gefahren bist. Ich bin 15:30 Uhr in Heidelberg los und war (mit Pause) um 18:30 Uhr im Parkhaus in Esch.


    'Only cash' und 'Only creditcard' fand ich persönlich sehr gut. Ich hatte immer schnell mein(e) Wasser/Cola :D

    Ich musste schmunzeln, als ich die getrennten Verkaufsschalter sah (hatte ich nicht mehr in Erinnerung). Da merkt man den Mentalitätsunterschied, dass im Ausland auch ein Päckchen Kaugummi oder die Bratwurst mit der Kk bezahlt wird.
    Ich stand nur einmal kurz an und bevorzuge Barzahlung. Mag das nicht, wenn erst in ein paar Wochen abgerechnet wird, habe meinen Kontostand gerne zeitnah aktualisiert.


    Mein Stau ging ungefähr von Wittlich bis Esch. Den Wittlicher hätte ich evtl. grad noch verpassen können, wenn ich nicht 15min später ausm Büro gekommen wäre, wie geplant. Da staute es sich dann wegen 2 Autos und einem Wohnwagengespann in der Baustelle.
    Und in Lux. war gefühlt alles zu, egal wo rum. Um 19h war ich am Hotel (Ibis Budget Lux. Süd), das hatte ich eigentlich für 17h angepeilt.
    Für die 16km bis nach Esch habe ich dann staubedingt auch wieder länger gebraucht. So was wie am Freitag hab ich aufm Weg nach Lux. noch nie erlebt!
    Aufm Rückweg zum Hotel und gestern morgen in die Stadt und von da zurück nach Hause verlief alles reibungslos.


    Achso, ich muss noch ne Lanze für die Argies brechen: endlich mal eine Vorband, die man ertragen konnte. Haben mir ziemlich gut gefallen!



    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()


  • Gegen Schön sein und Bayern hätte ich nichts, Energie ist im Stadion sicher auch lustig, dazu dann aber bitte noch ein vierter Zugabenblock mit schnellen Nummern für die Fans wie Campino es letztes Jahr bei einem Konzert sagte... Jägermeister muss aber wirklich nicht sein. Aber Schön sein hab ich immer gemocht und Bayern würde mir gerade nach der Niederlage gestern (mit entsprechender Ansage) sehr gefallen sogar.

  • Der Freitag war schon ein wenig verrückt.. RackerJ fragte mich gegen halb 2, ob ich nicht Lust habe mit nach Luxemburg zu kommen.. Ticket hatte ich natürlich nicht und auch sonst kam die Frage sehr überraschend.. Aber was tut man nicht alles?
    So kam es, dass er dann um kurz vor 4 bei mir war, mich einsammelte und wir dorthin fuhren.. Natürlich hab ich mich als Beifahrer mit nem Sixer Bier perfekt eingedeckt - zum Leid des Fahrers :D. Das Bier schmeckte, die Sonne schien, alles war perfekt.. Über Facebook hab ich mir dann noch eine Karte organisieren können, sodass dem Abend nichts mehr im Wege stand. Einen Übernachtungsplatz hatten wir bei Maulde sicher.
    Nach ein wenig Verkehrschaos kamen wir an der Halle an, holten meine Karte.
    Dann ging es weiter zum Hostel, parkten dort unser Auto und fuhren mit dem Bus zur Halle.. Dort angekommen, trafen wir Breiti92 unterhielten uns was und gingen rein..
    Was vor der Halle auch noch anders war als in Deutschland, waren die schwerbewaffneten Polizisten.. War schon nen creepy Gefühl..
    Egal, drinnen trafen wir dann zufällig BzBe (leider alleine :| ).. Dann ging es erstmal zur Theke und später nach vorne zu Maulde.
    Als das Licht ausging und das Intro lief, war ich schon überrascht über das neue Intro. Wie aber schon erwähnt, gefällt mir dies ziemlich gut..
    Dann kam Laune der Natur als Opener. War ziemlich ungewohnt und hat überhaupt nicht gepasst, als dann aber sofort Liebeslied kam, wurde schon verziehen und der schnelle Weg in den Pogo gesucht. Dieser war irgendwie ziemlich seltsam, seltsame Menschen :D. Nichtsdestotrotz ließ ich mir davon den Spaß nicht nehmen.. Eines der Highlights war für mich dann "Teil von mir" mit den Streichern. Ein geiler Song und dann ziemlich gut umarrangiert.. Auch Du lebst nur einmal war mit den Streichern super. Generell gefiel mir der erste Teil des Sets..
    Kleine lustige Randstory, als ich das zweite Mal Crowdsurfen war, verlor der Sec mit mir im Arm das Gleichgewicht (ich wiege nicht sonderlich viel :D ), er bekam nen Lachanfall und ich auch. :D. Naja, egal..


    Dann kam die Zugabe. "Hey Jude" war für einmal hören ziemlich cool.. Bleibt aber zu hoffen, dass man nach dem Finale was anderes spielt :D. Dennoch blieb die Zugabe eine komplette Enttäuschung. Nix schnelles, nix altes.


    Nach dem Gig unterhielt man sich noch in der Halle, ehe man verjagt wurde.. Dann ging es mir dem Bus gen Hostel, leider waren es nur zwei Betten für drei Leute. Da Racker Fahrer war durfte er im Bett schlafen und ich auf dem Boden aus der Isomatte - das war eine der beschissensten Nächte die ich je hatte :D.
    Zuvor allerdings wollten wir noch ein paar Bier trinken, jedoch hatte kein Laden mehr in der Nähe auf, was sehr schade war.


    Am nächsten Morgen ging es dann wieder zurück, Maulde, den wir zurückgenommen haben, und ich teilten uns nen Sixer auf der Fahrt, ehe war nach drei Stunden bei mir waren.


    Zusammengefasst lässt sich sagen, die Aktion war ziemlich geil und ich liebe solche spontanen Sachen. Das Set kann man zwar in die Tonne kloppen, dennoch war es ziemlich geil!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Was vor der Halle auch noch anders war als in Deutschland, waren die schwerbewaffneten Polizisten..


    Das sah ich letztens in Frankfurt um die Festhalle aber auch.


    Btw.: wir waren letzte Woche in München auf einer großen, internationalen Messe mit wasweißichwievieltausend Besuchern. Taschenkontrolle? Beschränkung der Taschengröße? Sicherheitskräfte im U-Bahnbereich? Weit und breit nicht. Und das Sicherheitsgefühl war dadurch nicht kleiner/größer.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • sehr angenehmer, schöner bericht, danke sv**** - liest sich auf eine weise herrlich abenteuerlich... einfach los, ohne netz und doppelten boden. so kann eine setlist sekundär werden! die action wird in erinnerung bleiben, das zählt!
    leider ist es anders, wenn man sich monate auf ein konzert freut und dann kommen solch seltsame zugaben.

  • So , Scheisse, hatte grad 'nen längeren Text geschrieben über meine Sicht der Dinge. Ist jetzt weg, kein Plan warum.
    Dann hier die Kurzform: Normales Set, ganz gut. Klar zu wenig Tempo, aber Songs bis auf, DidM und Steh' auf waren echt gut, mal wieder ein bisschen was anderes. Und 2 von 20 sind gerade mal 10%, da wär' ich bei anderen Bands froh um die Quote. Aber dann, schon ziemlich das Grauen, TNT war geil, hat er klasse gesungen, aber ich bin bei den Hosen und nicht bei AC/DC. Hey Jude braucht gar niemand. Zudem war meiner Meinung nach bei Campino ein Bruch drin, hatte keinen Bock mehr, Texte mehrfach verkackt, ich meine er war angepisst wegen der Pfiffe bei den Streichern, aber ist nur 'ne Vermutung. Publikum war auch ziemlich tot, möglicherweise geschockt über die Songauswahl. Kann nur hoffen, dass es besser wird bis Stuttgart. Hab' wohl vorher zu viel getönt, von wegen Songs in Esch und in Braunschweig. Aber vielleicht ist es da ja heute schon wieder besser, will ich mal hoffen.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Moin zusammen! Ich möchte mich nun endlich an meinen allererstem Konzertbericht versuchen. Weiß noch nicht wie es wird, ich schreibe einfach drauf los.


    Das Konzert in der Rockhal war für mich aus zweierlei Sicht ein Besonderes. Zum einem hatte ich die Wintertour letztes Jahr verpasst, da wir auf die Ankunft unseres Nachwuchses gewartet haben. Dieser kam dann tatsächlich noch während der Tour und hat natürlich alles entschädigt. Trotzdem blutete mir ein wenig das Herz, als ich hier die tollen Setlists und Konzertberichte gelesen habe, man wäre gerne dabei gewesen. Das habe ich auch im Berlin Thread mal erwähnt. Deshalb war die Freude umso größer, dass vor den großen Open Airs im Sommer noch die verhältnismäßig kleine (und tolle) Rockhal eingeschoben wurde. Zum anderen bedeutete dieses Konzert auch endlich das erste Hosenkonzert für meine Freundin. Sie lebt jetzt seit ca. 2 Jahren in Deutschland und kannte die Hosen vorher nicht. Mittlerweile hat sie sie aber über die letzten Jahre Kennen und Lieben gelernt und sie singt auch die Texte mit spanischem Akzent wunderbar mit, was mich dann immer an die Fans aus Argentinien erinnert- sehr charmant. Die Vorzeichen standen also perfekt und wir freuten uns riesig auf den Abend.
    Nachdem wir den Kleinen bei den Großeltern abgeladen haben, ging es um 17:00 Uhr zum Treffpunkt ans Krankenhaus (Krankenhaus, weil nah zur Autobahn) Dort angekommen sammelten wir drei Freunde ein und es konnte endlich Richtung Luxemburg gehen. Während der anderthalbstündigen Autofahrt war die Stimmung ausgezeichnet. Wir tranken Bier, gingen in Lux günstig tanken und schwelgten in Erinnerungen vom Rockhal Gig vor drei Jahren, der setlistmäßig genial war. Als ich die Unterwegs im Auftrag des Herrn auflegte, träumte ich davon später 10 Gebote, Mehr davon oder Böser Wolf zu hören zu bekommen.
    In Esch standen wir kurz im Stau, so dass wir um ca. 19:00 Uhr an der Rockhal ankamen. Im Foyer haben wir kurz den Merchstand abgecheckt, zwei von uns haben sich das neue Tourshirt gekauft. Kurz bevor dann Die Argies anfingen deckten wir uns nochmal mit Getränken ein und machten uns auf den Weg vor die Bühne. Man konnte problemlos bis weit nach vorne laufen, was daran lag, dass viele Leute leider das gute Wetter draußen der noch besseren Supportband vorzogen. Die haben ihren Job als Anheizer echt gut gemacht und das Publikum, dass in der Halle war wusste dies auch zu würdigen. Ich meine sie haben ne spanische Version von Police on my back gebracht, bin mir aber nicht sicher da ich zu der Zeit Pinkeln oder Bier holen war und es nur aus der Ferne mitbekommen haben.
    Fast die gesamte Umbaupause vor den Hosen verbrachte ich wieder in der Schlange vorm Getränkestand, von denen es in der Halle leider nur einen gab. Dementsprechend dauert es auch relativ lang, um an Nachschub des flüssigen Goldes zu kommen. (Warum muss ich eigentlich immer Bier holen gehen?) Ich habe es dann doch gerade noch pünktlich bevor das Licht ausging wieder zu meinen Freunden geschafft und es konnte losgehen. Jetzt endlich zum Konzert:
    Ich hatte schon irgendwie ne Vorahnung, dass sie uns mit nem neuen Opener überraschen wollen. So kam es auch und ich muss sagen, ich fand die Kombi aus dem neuen Intro und LdN als ersten Song des Abends gelungen. Leider kamen wir so nicht in den Genuss vor Urknall. Visuell und musikalisch hat mir das Intro sehr gefallen und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. LdN ist ein sehr guter Livesong und die Stimmung war direkt da. Natürlich fehlt es dem Stück an Tempo, doch das wurde direkt danach mit Liebeslied so richtig aufgenommen- was ein geiles Brett Liebeslied doch immer wieder ist. Die nächste Überraschung im Set war Disco. Disco wurde ohne Ansage direkt nach Auswärtsspiel gebracht und ich war froh, dass endlich mal ein anderes Lied außer Alles was War von der In aller Stille seinen Weg ins Set gefunden hat und das mit Recht. Hatte ich glaube ich das letzte mal 2015 in Dresden gehört. Danach folgten fürs erste keine weiteren Überraschungen mehr aber das brauchte es auch nicht, die Stimmung war zumindestens unter uns super. Jemand hatte hier geschrieben, dass bei Bonnie und Clyde in der Halle am meisten los war, den Eindruck hatte ich auch. Wie jedes mal beim Hören von Bonnie und Clyde dachte ich mir: Was für ne mega Zeile ist eigentlich ,,Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön in da zu spürn..." Im Anschluss direkt die ganz normale, schnelle Version von Niemals einer Meinung- ich war im Himmel. Nun durften zum ersten Mal Esther und die Streicher auf die Bühne. Von Buhrufen gegen sie habe ich nichts mitbekommen, sollte es so gewesen sein, ist das natürlich total arschig. Teil von mir hat mir neu arrangiert sehr gut gefallen. (Noch etwas von IaS!). Am Anfang noch relativ verhalten aber hinten raus dann förmlich explodiert, sehr schön. Von der neuen (Polka?) Du lebst nur einmal Version hielt ich vor Ort nicht besonders viel. Ich dachte auch erst, dass es Rottweil wird weil das Geigentintro Ähnlichket mit jenem hatte, war also auch etwas irritiert als Campino anfing zu singen. Ich finde es ein Unding eines der besten (und so simplen) Gitarrenriffs zu ignorien bzw. einfach so zu ersetzen. Habe mir das ganze dann nochmal auf Youtube angeschaut und fande es ok, muss aber doch nicht unbedingt sein. Zu Pushed Again haben wir dann einer Freundin gefühlt 10 leere Becher in die Hand gedrückt (Sorry dafür) und uns in den Pogo gestürzt, der uns erst nach dem Konzert wieder ausgespuckt hat. Ich kann mich an keinen neuen Mitsingpart bei Pushed Again erinnern, so schlimm wirds also nicht gewesen sein. Ab jetzt gab es kein Halten mehr, die beste Zeit des Konzerts folgte. Wir lagen uns bei Alles aus Liebe mit völlig Fremden in den Armen, sprangen bei Steh auf bis an die Hallendecke (Ja, hinsetzen und springen bei Steh auf macht mir Spaß) und schrien uns die Lyrics von Hier kommt Lex ins Gesicht, die totale Verausgabung. Bei Wünsch dir was habe ich mich standesgemäß schön auf die Fresse gelegt, war aber schneller wieder oben als ich gucken konnte, so soll es sein. Nach dem Haupset war ich richtig euphorisiert und bereit in der Zugabe nochmal mächtig Gas zu geben und von Hosen voll auf die Zwölf zu bekommen. Dazu kam es leider nicht, die Hosen gaben uns mit der Songauswahl für die Zugabe leider nicht die Chance dazu. Für mich unbegreiflich und nicht nachvollziehbar. Der Reihe nach:
    Das erste Stück der Zugabe sollte Alles Passiert sein, was völlig berechtigt seine Platz dort hatte. Es beinhaltet den für mich besten Moment des neuen Albums (Ich wach nachts auf und....) Gut, jetzt aber bitte wieder mehr Tempo a la All die ganzen Jahre oder so. Nein, es kam irgendne Peking-Karaoke Story von Campino und Hey Jude. Natürlich habe ich Hey Jude mitgegröhlt aber warum muss man ein Lied covern, dass sowieso schon jede Blaskapelle auf jedem Dorffest im tiefstem Saarland von sich gibt und das wahrscheinlich sogar besser. Man hat doch auch mit I feel fine ein wiklich starkes Beatles Cover im Repertoire, wäre es wenigsten das gewesen. Egal, Hey Jude war vorbei, jetzt kann es wieder losgehn. Aber im Gegenteil, es wurde TnT gespielt. Klar, der Typ hat das gut gesungen aber was ich nicht brauche sind zwei Cover (die ich übrigens nicht brauche) unmittelbar hintereinander, wenn ich eigentlich gerade zu alten Krachern durchdrehen wollte. Mir schwante Übles und meine Stimmung erlitt einen Dämpfer. Wir haben es nach TnT mit Achterbahn Rufen probiert, wurden dafür vom umstehenden Publikum komisch angeschaut. Was ist denn bitte mit euch los? Stattdessen fing man irgendwann an Bommerlunder zu forden (Warum muss es denn immer Bommerlunder sein?) Das wurde dann natürlich zum Besten gegeben nicht ohne von Campi vorher seine Würdigung als eine der größten Peinlichkeiten der Bandgeschichte zu bekommen. Seit längerem kam mal wieder etwas Pogo auf und Bewegung ins Publikum. Schönen Gruß und der ins Publikum springende Andi hieben meine Stimmung dann wieder etwas an. Campino war an dem Abend übrigens nicht im Publikum. Die erste Zugabe für mich also eine Enttäuschung.
    Meine Hoffnung von den Hosen dann in Zugabe 2 musikalisch in die Fresse zu kriegen lebte aber noch. Es ging dann erstmal wieder ruhig los, und zwar mit Draußen vor der Tür. Ein tolles Stück und ein toller Moment wenn das Publium den sehnsüchtigen Text im Refrain aus voller Kehle mitsingt. Nach dem Song hatte ich Kuddel fest im Blick und hoffte, dass er wieder zur E-Gitarre wechselte, so kam es auch. Sollten meine Hoffnungen endlich erfüllt werden? Nee, es wurde Madelaine. Oh mein Gott. Meiner Meinung nach passt Madelaine so überhaupt nicht in eine Zugabe, wenn man es unbedingt spielen muss, dann bitte irgendwann zu Beginn oder in der Mitte des Sets. Nazis raus Rufe und die übliche Ansage von Campino, okay. Danach kam, wenn ich mich richtig erinnere Unsterblich. Ich liebe den Song wirklich aber in dieser Situation, in der ich einfach was anderes erwartet hatte hat er mich leider nicht abgeholt, sehr schade drum. Daraufhin Tage wie diese und das obligatorische Konfetti (immer wieder schön) und für mich überraschend kam schon Ynwa. So war auch die zweite Zugabe für mich eine Enttäuschung. Da das Licht noch ein oder zwei Minuten ausblieb, dachte ich, dass sie vielleicht noch ein drittes Mal wieder kommen denn das konnte es doch nicht gewesen sein? Doch dann lief Kein Grund zur Traurigkeit vom Band, was auch ein sehr schöner Moment war, vom Band und das Konzert war zu Ende.
    Wir begaben uns zügig Richtung Ausgang um den Stau auf dem Parkplatz zuvor zu kommen, was leider nicht funktioniert hat. Letztendlich hatten wir noch ungefähr ne dreiviertel Stunde Zeit um uns den Parkplatz genauer anzusehen.
    Ich versuchte mir die Enttäuschung über die Zugaben meiner Freundin zuliebe nicht anmerken zu lassen, da sie ihre ersten Hosenshow wirklich sehr genossen hat, inklusive der Zugaben natürlich. Zu diesen Zeitpunkt überwiegte meine Enttäuschung über die Zugaben über die wahnsinnig gute Zeit, die wir während des Hauptsets hatten. Heute, drei Tage nach dem Konzert, ist es zum Glück wieder andersherum. Ein Hosen Konzert ist nun mal kein Wunschkonzert und ich bin dankbar für jedes einzelne, dass mit miterleben durfte und darf. Ich habe noch Tickets für Bosen 1 im September und bin auch nach der wieder stark varoierten Setlist von Braunschweig gestern sehr zuversichtlich, dass die Tour ähnlich geil wird wie letztes Jahr. Mal sehen, vielleicht schieben wir eine Woche vor Bosen noch Mannheim ein, dann kann ich in Bosen endlich die 10 vollmachen.
    Jetzt ist es doch viel mehr Text geworden als ich dachte, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und könnt meine Eindrücke vom Konzert nachvollziehen. :)

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • Es wird ja grad im BS Thread noch davon geschrieben, dass Campino in Luxemburg anscheinend nicht so fit war.
    Hm, weiß nicht... Er war zwar nicht im Publikum und irgendwer schrieb, dass er sich oft an den Rücken griff. Das häufige nach hinten greifen fiel mir zwar auch auf. Er gab aber auch relativ oft Zeichen zum Ton an den Rand, dass was hoch/runter gedreht werden soll. Sah mMn so aus, dass er auch öfter am Sender vom Mikro rumgedreht/geschraubt, als er nach hinten griff.
    Ich hab den “Unfall“ ganz am Anfang aber auch verpasst, weiß nicht, nach welcher Seite er da gestolpert ist und sich was gezerrt/verdreht haben könnte.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Noch kurze Ergänzungen.. Jaa, es wurde gebuht als die Streicher beim dritten Mal auf die Bühne kamen.. Totales Unding für mich.


    Und der Sturz zu Beginn sah ziemlich lustig aus :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Wieso unding? Diese Streicher werden eh viel zu viel eingesetzt, wie soll man der Band das denn Sonst zeigen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...