The Bombpops

  • Das Album ist zwar schon ein bißchen länger heraus, aber ich möchte Euch doch mit ein bißchen Verspätung die Band "The Bombpops" empfehlen: typischer fatwreck-Sound: sehr melodisch, mitunter tenmporeich und vor allem reich an sonnigem "California-Feeling"; einfach guter Bubblegum-Punkrock, ideal für laue, warme Sommernächte bei Feuer, Grill und Bier. Gute Laune pur, natürlich nichts für anspruchsvolle Punkgemüter, die überall gleich Verrat wittern... die sind besser bei den wöchentlich stattfindenden Seminaren an der soziologischen Fakultät zum wöchentlichen Diskussionsforum von Turbostaat-Texten unter der Leitung von Torben-Sören aufgehoben. Aber bitte dann auch daran denken, den anderen immer schön ausreden zu lassen :P;)


    Interessant ist, dass wir in unserer Gang gerade sehr auf Frauengesang stehen: Bombpops, last gang, bad cop/bad cop etc.pp


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte die gestern auf dem PiD in Hannover erstmals gesehen. Musikalisch fand ich die schon sehr ansprechend. Nur Live hat mich die Stimme der schwarzhaarigen Sängerin, die aber sehr nett zum ansehen ist, sehr genervt. Und auch ihre Kollegin hat mich kaum mehr begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...