24.05.2018 - Essen

  • mir ist gestern was ähnliches passiert, bei das ist der Moment, ist jemand beim Crowdsurfen abgestürzt, bzw die Leute konnten den nicht richtig tragen und ich habe das Knie voll gegen den Kopf bekommen und bin auch runtergesackt... sofort haben die mich rausgezogen und auch auf ne Liege zu den Sanis gebracht, kurz Blutzucker getestet und nach gut 3 Liedern war ich wieder vorne mit dabei, leider habe ich Willkommen in Deutschland verpasst, was mich sehr ärgert, aber war auch jedenfall auch mal ne amüsante Erfahrung knock out bei den Hosen zu sein

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ich möchte mich kurz fassen:
    Ich hatte das Schlimmste befürchtet, aber das war es definitiv nicht. Auf jeden Fall ein paar Highlights. Ldn als Opener funktioniert für mich überhaupt nicht, obwohl ich das Intro schon sehr geil finde und er Song auch dazu passt., aber er ist mir einfacxh für den Opener zu langsam. Danach bis alles was war richtig gut, dann kamen die Streicher (unsterblich war grandios), war ok, Rest war dann vorhersehbar, Zugaben Licht und viel schatten
    Zudem sind alle stinker gespielt worden
    Für einen stadiongig war es absolut ok, wesentlich besser als bei der komposttour



    Aber eines ist mir bei mir selbst aufgefallen: Die Magie war in mir, als das Licht ausging und das Intro begann. Ich hatte wieder dieses komische Magengrummel, diese unendliche Vorfreude in mir, die ich seit Jahren bei den Hosen nicht mehr hatte. Und dieses zu fühlen bedeutet mir mehr als das eigentliche Konzert


    Dein Ernst? Du warst echt da und hast dich nichtmal gemeldet?! :|

  • heute neu hochgeladen, keine ahnung was es damit auf sich hat. KF97 weißt du was?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...