Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. Juni 2018, 08:12

Für KuddelFan97 freue ich mich ganz besonders, dass er so ein wunderbares Set kredenzt bekam!

F!CKEN

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Campi1995

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom
  • »Der König aller blinden« ist männlich
  • »Der König aller blinden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

12

Samstag, 2. Juni 2018, 08:46

Setlist ist im Startpost nun drin...
was für ein wirklich gutes set bei der größe. sowas hatte ich wehmütig in lux erwartet. wer rechnet auch damit, das sowas bei den großendingern gespielt wird?

und wunderbar das "hey jude" raus ist!

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

13

Samstag, 2. Juni 2018, 08:54

Schönes Set.

Krass: Kein Steh auf? Wann gab's denn zuletzt sowas? Also bei einem regulären Konzert?

Was haben denn da die Fahnenschwenker gemacht?

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

14

Samstag, 2. Juni 2018, 09:08

Kurzfassung auf dem Weg nach Dresden:

- Setlist bombenstark. Am meisten gefreut habe ich mich über Ertrinken, Helden und Diebe und Mehr davon
- großartige Vorbands, und heute wird's wieder stark. Die Donots sind einfach grandiose Stimmungskanonen. Adicts auch sehr schön anzuschauen, leider gar keine Bewegung im Publikum. Kuddel bei Viva la revolution dabei
- Riesen Glück mit dem Wetter: pünktlich zu einlassbeginn hat's aufgehört zu regnen
- vorne teilweise komische Leute, die einem den ellenbogen in die Rippen hauen, wenn man sich etwas bewegt (und das innerhalb der ersten 10 Reihen, oh Gott)
- wir bei proasyl haben gestern 1600 Unterschriften gesammelt. Bei 25.000 ist das echt ordentlich. Essen waren 500 und 700 wenn ich das richtig im Kopf habe

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

pillermaik, Mr. BammBamm, Kuddel Fan 97

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

15

Samstag, 2. Juni 2018, 09:28

Was haben denn da die Fahnenschwenker gemacht?

:thumbsup:
F!CKEN

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

16

Samstag, 2. Juni 2018, 09:49

....... Adicts auch sehr schön anzuschauen, leider gar keine Bewegung im Publikum........

das war leider nicht nur bei den Adicts der Fall, auch bei den Hosen sehr viele Rumsteher in der ersten Welle (die extrem gut gefüllt war). Und ganz schlimm, die mangelnden Zugabe-Rufe. Da kam ja so gut wie nix. Die wußten die gute Setliste nicht zu schätzen :|

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

17

Samstag, 2. Juni 2018, 10:00

Sehr erfrischend auf jeden Fall mal ein Konzert ohne Steh auf und Bommerlunder zu erleben.

Eines noch zu ProAsyl: In den ersten zehn Minuten hatte ich zwei Proasyl-Gegner im Hosen Shirt der Sorte “Das mit den Flüchtlingen kann doch nicht so weitergehen“. Immer wieder sagenhaft wenn solche Leute scheinbar mehr mit den Hosen als Tage wie diese verbindet, ein 20 Jahre altes Tourshirt tragen und dann inhaltlich gar nix checken.
Danach wurde es aber entspannter. Insgesamt war Hannover aber ein dankbares Publikum.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

18

Samstag, 2. Juni 2018, 10:34

Ich verstehe die Leute aus den vorderen Reihen schon sehr gut. Selfies zum Angeben und Füllen des Cloud Speichers, Präsentieren des eigenen Bodys inclusive stilechtem Hosen-Merch und fotogenes Wackeln mit Brüsten, Ärschen und hosentatooed Armen. Dabei muss die Frisur immer Sitzen, militante Poger und Feierpenner abgewehrt werden und darauf geachtet werden, dass CampinoBreitiKuddelAndi (Vom is Lucky) immer nur mich angucken/Lächeln/anfassen/bespringen, da hätte ich auch kein Bock mehr, nach Zugaben zu verlangen oder komplizierte alte Texte mitzukreischen. :s_iro:

Ein Wunder, dass die Buxen sich das immer noch antun. Respekt, Jungs. Bringe demnächst mal Lollies mit :thumbsup: oder Klorollen, mal sehen :baeee:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

RackerJ

chaostante

Schüler

Registrierungsdatum: 28. April 2018

19

Samstag, 2. Juni 2018, 10:55

wow das selbe bitte auf dem ersten Konzert in Bosen
Strom als Opener find ich klasse und der Rest passt definitiv auch

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

20

Samstag, 2. Juni 2018, 12:00

Hmm... also für mich bleibts dabei, dass ich aus dem nüchternen Betrachten der Setlist nichts ablesen kann. Das einzige was man dazu sagen kann, wenn man nicht dabei war, ist, welche Songs einem persönlich gefallen oder nicht. Es sagt aber nur ansatzweise etwas über den Gig selber aus. Da spielen viele Faktoren eine Rolle: das Wetter, das persönliche Umfeld, der Rauschpegel, die persönliche Stimmung usw. Es freut mich aber natürlich, wenn ein paar Leute, die bei der letzten Tour so viel zu meckern hatten, wieder zu den Hosen zurück finden.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

dth-heidi, Katastrophenkommando, RackerJ, Hoernchen

Social Bookmarks