Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der König aller blinden« ist männlich
  • »Der König aller blinden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2316 / 1103

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2018, 00:03

01.06.18 Hannover - Expo Plaza

Intro
Strom
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Alles mit nach Hause
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Helden und Diebe
Draußen vor der Tür
Pushed Again
Unter den Wolken
Alles aus Liebe
Wannsee
Sascha
Ertrinken
Wünsch DIR was
Alex
Freunde
-------------------
Opel-Gang
Wie viele Jahre
Du lebst nur einmal
Mehr davon
---------------------

Alles passiert
TNT
Jägermeister
Schönen Gruß
------------------------
Halbstark
Energie
Tage wie diese
Walk on

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (2. Juni 2018, 08:34)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTHDÜSSELDORF



Tickets - Laune der Natour

Hosenheld

Anfänger

  • »Hosenheld« ist weiblich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 17. März 2013

Fan seit: 1987

Danksagungen: 2 / 19

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2018, 01:17

Kein “Steh auf“ :thumbsup:


Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 22 / 31

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2018, 02:03

Hat mich auch gewundert dass sie das nicht gespielt haben :D

19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 934

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1321 / 1092

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2018, 02:30

Alles mit nach Haus ist natürlich eine tolle Überraschung! :thumbup::!:
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 600 / 534

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2018, 03:05

Auf setlist.fm gibt es die komplette setlist


Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 220 / 461

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juni 2018, 03:33

War ein echt gutes, großes Konzert
Mir hat es gefallen, es gab keine große Aussetzer, dafür gelungene Überraschungen wie "Alles mit nach Hause"
Gerne mehr solcher Konzerte

Haut rein, gebt Gas!

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 938

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6036 / 3425

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2018, 07:39

Auf setlist.fm gibt es die komplette setlist


Da sie hier bisher nicht gepostet wurde, kopiere ich sie von setlist.fm hier rein:


Intro (Laune der Natur 2018)
Strom
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Alles mit nach Hause
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Helden und Diebe
Draußen vor der Tür
Pushed Again
Unter den Wolken
Alles aus Liebe
Wannsee
Sascha ...ein aufrechter Deutscher
Ertrinken
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
Freunde

Encore:
Opel-Gang
Wie viele Jahre (Hasta la muerte)
Du lebst nur einmal (vorher)
Mehr davon

Encore 2:
Alles passiert
TNT (AC/DC cover)
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n

Encore 3:
Halbstark (The Yankees cover)
Energie
Tage wie diese
You'll Never Walk Alone (Rodgers & Hammerstein cover)
Kein Grund zur Traurigkeit

Für eine Stadion-Setlist ist das super, auch für ein Stadion-Gig wäre das Top. Wie bei Essen 2 könnte man nur ganz wenige Songs austauschen - vielleicht 3, 4 - und man hätte sogar eine prima Club-Gig Setlist!

Leider kein "Mädchen aus Rottweil", dafür "Mehr davon" und "Alles mit nach Hause"! Von in diesem Forum immer wieder abgefeierten "Helden & Diebe" war ich persönlich nie grosser Fan, ebenso nicht von "Ertrinken"!
Der Start ist relativ offensiv, jedoch wird es dann ab Song 7 bis zum Ende des Hauptsets hin relativ gemütlich - da könnten sie zwischendurch noch 1, 2 Granaten einbauen um das Tempo wieder anzuziehen! Könnten, nicht müssen! Wie gesagt, für eine Stadion-Setlist ist das tiptop - hätte man 2013 so agiert, wäre mir die unsäglichste Hosen-Zeit 2013/14 nicht so in Erinnerung, dass ich kotzen könnte.
F!CKEN

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 733

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2275 / 2933

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2018, 07:42

Das liest sich doch extrem gut und spaßig.wenn ich so ein set garantiert bekommen würde,würde ich sogar ins böse Stadion rein.alleine der anfangsblock und der erste zugabenblock sind top!dann noch so highlights wie Helden und diebe,ertrinken,mehr davon,halbstark,Liebeslied...einziger wehrmutstropfen: Durch die recht heftige Rotation beißt man sich schnell in den arsch,wenn man nen tag vorher oder nachher da war und ne lahmarschsetlist hatte.sind schon extreme Qualitätsschwankungen dadurch und somit hat man entweder großes glück oder pech.und bevor jetzt jemand schreibt: Es wurden doch immer wechsel im set gefordert! Mir gings nie um rotation,sondern um ausgewogenheit.so ein set wie in Hannover können sie gerne die ganzetour spielen.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 938

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6036 / 3425

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juni 2018, 07:48

sind schon extreme Qualitätsschwankungen dadurch und somit hat man entweder großes glück oder pech.


Dem ist definitiv so - jedoch immer je aus welcher Perspektive man an ein Konzert herangeht!

Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, dass all die "Schön Wetter-Event-Fans" auch ein rotzigeres Set tolerieren würden - denen geht es doch eh nur darum dabei gewesen zu sein, egal was gespielt wurde. Weswegen ich teilweise das auf Sicherheit fokussierte Agieren der Hosen nicht nachvollziehen kann - so lange sie Alles aus Liebe, Jägermeister, Tage wie diese, Bonnie & Clyde und Alex im Set haben, die jeder kennt und Nicht-Fans sicher präferieren, könnten sie den Rahmen darum herum mehr oder weniger so gestalten wie sie möchten! Das Publikum würde es problemlos schlucken. Und Die Hard-Fans würde man mit etwas wilderen Songs glücklich machen - Win:Win!
F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (2. Juni 2018, 07:53)


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 733

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2275 / 2933

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Juni 2018, 08:05

Absolut.aber sie trauen sich ja nach und nach bzw schritt für schritt wieder in die richtige Richtung.auch wenn es immer wieder angst vor de eigenen courage gibt.finde es zum bsp geil,dass sie endlich alles it nach hause spielen.abe warum trauen sie sich erst jetzt? Wussten sie,dass kuddelfan da war ;) ?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks