Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scoobydoo

Anfänger

  • »Scoobydoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Juni 2018

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2018, 02:40

Ticketpersonalisierung

Hallo,

Ich habe es heute endlich geschafft, über Ebay Kleinanzeigen an Tickets für das Berliner Konzert zu kommen. Jetzt lese ich in einem Artikel der Morgenpost, dass die Karten personalisiert sind??? Ist das richtig? Ich fange wirklich gleich an zu weinen... habe nicht mehr als den Originalpreis bezahlt, lediglich Porto fürs Einschreiben mit Rückschein auf meinen Wunsch hin. Auf den Karten ist auf der Rückseite kein Name eingetragen. Kann mir jemand von euch eine zuverlässige Auskunft geben?

Ich danke euch so sehr!
»Scoobydoo« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoobydoo« (2. Juni 2018, 02:46)




Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 367

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 578

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2018, 03:07

Nein. Sie sind nicht personalisiert


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scoobydoo

Scoobydoo

Anfänger

  • »Scoobydoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Juni 2018

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2018, 03:10

Das heißt also, dass ich mir keine Sorgen um den Einlass machen muss?!
Vielen, vielen Dank für deine späte Antwort.
Schlaf gut!
Und ist ja noch merkwürdig mit der Morgenpost... hier mal der Link: https://www.morgenpost.de/berlin/article…tml?service=amp


S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 86 / 123

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2018, 08:12

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Das ist definitiv eine Falschmeldung.

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks