Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »frischi-frehse« ist weiblich
  • »frischi-frehse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 645 / 825

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2018, 00:24

02.06.2018 Dresden - DDV-Stadion

Intro - Laune der NaTour 2018
Auswärtsspiel!
Liebesspieler
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Alles mit nach Hause
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Unsterblich (/+ Esther & Streicher)
Sascha...ein aufrechter Deutscher (/+ Esther & Streicher)
Paradies
Pushed again
Unter den Wolken
Bayern
Alles aus Liebe
Wannsee
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
Freunde

Opel-Gang
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Du lebst nur einmal (vorher) (/+Esther & Streicher)
Bis zum bitteren Ende

Alles passiert (/+ Esther & Streicher)
TNT (/+ Esther & Streicher)
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen

All die ganzen Jahre
Verschwende deine Zeit
Tage wie diese
You'll never walk alone
----
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frischi-frehse« (3. Juni 2018, 11:07)




Tickets - Laune der Natour

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 10 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2018, 01:46

Bayern für Steh auf
Nur zur Info :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingo77« (3. Juni 2018, 02:06)


Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 11 / 35

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2018, 02:17

Wow, bis auf den zweiten Zugabenblock echt super!


  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 123

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2018, 02:39

Zitat

Wow, bis auf den zweiten Zugabenblock echt super!
4 von 32 kann man definitiv verkraften,zumal liebesspieler als 2. macht schon Laune.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 938

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6036 / 3425

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:21

Amtlich, gut gemacht - aber auch hier; ab DidM folgt ein bisschen ein zu gemütliches Tempo bis zu "Wünsch dir was" - hier müsste man echt noch 2, 3 schnellere Songs einbauen. Die Setlist ist gut, keine Frage (ok, der 2. Zugabenblock ist eher naja..), doch ein bisschen mehr Tempo schadet nicht. "Musterbeispiel" käme da gut, aber auch "Alles wird gut" oder "Glückspiraten".

Und etwas schade, dass "Wort zum Sonntag" mittlerweile wirklich schon fast selten gespielt wird.. :(!

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Diddi

Schüler

  • »Diddi« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 19. November 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juni 2018, 10:08

Da ist mindestens ein Fehler drin. Steh auf wurde (zum Glück) definitiv nicht gespielt. Dafür war (wahrscheinlich auch an dieser Position) Bayern... Macht die Sache nicht besser.
Stimmung im innenraum ok. Viele Eventies.

Highlight war ein Pärchen direkt vor mir. Bei Alles aus liebe hat er mir ihr Schluss gemacht...

Ich bin bald weg: www.my-worldtrip.de

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 934

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1321 / 1092

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2018, 10:38

Highlight war ein Pärchen direkt vor mir. Bei Alles aus liebe hat er mir ihr Schluss gemacht...

:D:D:D
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

  • »frischi-frehse« ist weiblich
  • »frischi-frehse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 645 / 825

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:12

Da ist mindestens ein Fehler drin. Steh auf wurde (zum Glück) definitiv nicht gespielt. Dafür war (wahrscheinlich auch an dieser Position) Bayern.

Ursprünglich von dth-dta Twitter übernommen, hab's geändert :)

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 714

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 954 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:38

Am Tag vorher nen Bombenset spielen und dann wieder so 08/15

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 375

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 988 / 655

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:01

In Dresden war das Publikum in den vorderen Reihen besser, d.h. punkrock- und pogoaffiner als in Hannover. "Willkommen in Deutschland" wäre in Dresden wirklich Pflicht gewesen, aber sei's drum. "Auswärtsspiel" und "Liebesspieler" vorne machen richtig Bock, "Alles mit nach Hause" sowieso.
Das Intro gefällt mir richtig gut, viel kreativer und liebevoller gestaltet als auf der Wintertour. Cool ist auch, dass der Name der Stadt nicht nur auf dem Ortsschild, sondern auch unterhalb dieser aztekischen Stadt auftaucht, die etwas an Minas Tirith (Herr der Ringe) erinnert.
"TNT" mit dem Sänger ist wirklich großartig und deshalb auch absolut gerechtfertigt - ansonsten wäre es in der Tat unnötig wie bei der Dorfcoverband XYZ.
Leider wurden die "Achterbahn"-Rufe nicht erhöht - immerhin knallte es dann noch mal mit "All die ganzen Jahre" und "Verschwende Deine Zeit" ordentlich.

Zu den Vorbands: Feine Sahne natürlich weltklasse. Die ersten Reihen wurden schön mit Pfeffi zugeschüttet, so muss das sein. Monchi ist einfach ein authentischer Dude, dem ich seine Freude über solche großen Konzerte absolut abnehme. Ganz im Gegensatz zu Sammy, dessen Coolness schnell arrogant und dessen Ansagen oft anbiedernd wirken. Irgendwie jucken mich die Broilers live einfach überhaupt nicht, auch wenn sie gute Songs im Gepäck haben. Nicht lustig auch diese Sicherheitsansage von Ines bei "Held in unserer Mitte": "Zieht die Hingefallenen hoch, Notausgänge sind links und rechts." Naja, wems gefällt...
Pluspunkt allerdings für die LED-Show bei "Ihr da oben" mit Bildern verstorbener Menschen - tatsächlich sehr sentimental.

Schmutzki brauche ich auch nicht wieder. Erinnert an die Killerpilze in schlecht und was ist eigentlich mit diesem Bassisten falsch? War der auf E oder schaut der immer so psychomäßig drein? Harter Typ auf jeden Fall, wenn man sich vor dem Konzert die Haare nass macht, um dann auf der Bühne möglichst durchgeschwitzt zu wirken.

Eines noch zum Stadion, das optisch und akustisch echt top war: Ich will keinem linksgerichteten Dynamo-Fan zu nahetreten, aber dass man gestern eindeutig auf Feindesland unterwegs war, hat man nicht nur an den Tattoos der örtlichen Security, sondern auch an den HKN KRZ-Stickern auf der Toilette gemerkt, die natürlich erst mal schön überklebt wurden. Wenigstens hat das Stadion durch die Zecken-Invasion mal quantitativ hauptsächlich korrekte Leute und Sprechchöre erlebt. :)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maulde, RVirma, Gwendoline2000, Drog'nRoller

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks