Dresdner Bäder erstatten Anzeige gegen die Tote Hosen

  • Mädels ? Anzeige... weiss doch keiner wer die sind ? oder wird jetzt auf BILD nach denen gefahndet?


    Bitte unterlasst es zum Schutz der Personenrechte, hier Verdachte zu posten. Wenigstens hat es mal einer geschafft zu verpixeln.



    PS: Howard Moon - was issn dann Hamburg ? linksradikale Weltstadt... da kommt mir das Kotzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sec3 ()

  • So lange da nix kaputt gegangen ist, z.B der Zaun, wird Jeder, aber auch wirklich JEDER Staatsanwalt dieses Verfahren wegen Geringfügigkeit einstellen. Das hat nicht mal was mit Promi-Bonus zu tun, sondern mit der täglichen Realität in unserem Rechtsstaat.

  • Wer schwimmt da im Bild eigentlich rechts im Becken seine Bahnen? Breiti?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Interessant ist, ob der Betreiber - Strafantrag - gestellt hat. Hausfriedensbruch ist absolut, d. h. Anzeigerecht obliegt nur dem Betroffenen.
    Sachbeschädigung ist hier zweitrangig und ein anderes Delikt.

  • Eben bei Rock HH gehört, dass der 45 jährige! :D Campino dort eingestiegen ist.
    Der Badebetreiber lässt mit sich reden und will keine Anzeige erstatten, wenn die Hosen als "Entschädigung" ein Konzert spielen ( in welchen Rahmen er das meint weiß ich nicht).
    Laut Aussage des Radiosenders steht das Angebot und Campino soll sich die Telefonnummer bei google suchen, wenn er da anrufen will.

  • Ziemlich dreister und hoffentlich erfolgloser versuch,von einer aktion zu profitieren,die man ursprünglich sehr humorlos mit einer strafanzeige wuittiert hat.unsympathisch.

  • Selbst WENN Herr Frege zu einer Geldstrafe verurteilt wird (was relativ ausgeschlossen ist) die zahlt JKP dich aus der Portokasse.


    Und warum verpixeln? Die haben das Bild selbst online gestellt. Ist ja nicht so das die Hosen nicht öffentlichkeitsgeil wären und keine Personen des öffentlichen Lebens...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es geht hier beim Verpixeln primär um die weltweite Bloßstellung der Person und um soziale Konsequenzen. Weniger für Campino.


    Weiterhin ist es fragwürdig, ob ein Bild einer Internetplattform, auch wenn öffentlich zugänglich, durch die Presse benutzt werden darf.
    Hier gibt es leider bis auf den - Pressekodex - nichts verbindliches für die 4. Staatsmacht, die scheinbar auf dem Weg zur Stasi 3.0 sind.
    Der Spass hört auf, wenn hier Bilder/Fakten/Daten mißbraucht und noch schlimmer; dazu gefälscht werden.


    Immer fragen: Wem nützt es?


    PS: die eher linksgerichtete Mopo oder besser tag24, die es meiner Meinung nach zuerst gelancet hat, gehört zum DDV Verlag... (-> Stadionname)... :D

  • Ich kenne die Örtlichkeit nicht, aber auf dem Bild sieht das für mich nach dem Stadion aus, dass da direkt neben an ist. Und das Flutlich brennt dort, weil die noch beim abbauen sind.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • klar ist das das Stadion links. Die alte Anzeigetafel mit "Dynamo" hinten drauf. Bis dahin ging früher das alte Rund; dort stehen nun immer die Ü -und Versorgungswagen.


    Funfact: Wegen Schattenbildung im Bad musste das Stadion versetzt werden. Das Wellblech-Dach sollte übrigens schwarz / gold werden.
    Die Drehkreuze an den Eingängen funktionierten auch nur einmal zur FrauenWM vor x Jahren.
    Am Bad gibt´s mit das beste Softeis weit und breit.

  • Zitat

    Ich kenne die Örtlichkeit nicht, aber auf dem Bild sieht das für mich nach dem Stadion aus, dass da direkt neben an ist. Und das Flutlich brennt dort, weil die noch beim abbauen sind.


    Das es neben dem Stadion ist, war von Anfang an klar. Wurde ja auch so berichtet. Auf dem ersten Blick kann man durch den Kamerawinkel aber nicht das Licht genau zuordnen und es sieht so aus, als ob da son oller Scheinwerfer vom Gebäude im Bad strahlt.
    Aber jetzt wo du es sagts... So genau habe ich das nicht betrachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...