Dresdner Bäder erstatten Anzeige gegen die Tote Hosen



  • http://www.maz-online.de/Lokal…d-beim-Baden-die-Kleidung

    NEIN :!:

  • Irgendwie hält sich mein Mitleid arg in Grenzen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Rheinische Pest, isch liebe dir :D


    https://rp-online.de/nrw/staed…s-hausverbot_aid-23247003


    Am besten hat mir folgende Stelle gefallen:


    "...Der nächtliche Bade-Ausflug von Toten-Hosen-Sänger Campino in einem Freibad in Dresden stößt auch in Düsseldorf auf Kritik. "Er ist ja nicht mehr 14 Jahre alt", sagt der Chef der Düsseldorfer Bädergesellschaft, Roland Kettler..."
    Hervorhebung durch misch :baeee:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die Sueddeutsche beweist Humor - super Schlagzeile und ein sympathischer Artikel, wie ich finde:


    http://www.sueddeutsche.de/pan…ampino-bad-news-1.4003028 ^^

    Echt ein witziger und unaufgeregte Artikel..



    Und die Gauland-Nummer ist absolut zum Totlachen! :baeee:

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Haben wir schon Sommerloch in der Presselandschaft oder gehen denen die Kriege aus?Kann nur hoffen, dass Campino zu dieser spontanen Aktion steht und sich nicht kleinlaut entschuldigt.
    ...but alive haben dazu eigentlich schon vor knapp 25 Jahren alles gesagt: "irgendwas bleibt immer 16."

  • Ich denke mal Campino wollte mit dieser Aktion sein aufkommenes Saubermann-image loswerden :D oder wie er sagte: das ihn alle plötzlich für nen Moralapostel halten.
    Na das geht selbst für ihn zu weit :D
    Andrerseits kann ich die Bad Betreiber verstehen. Einbruch bleibt Einbruch. Denen bleibt nichts anderes übrig als Campi anzuzeigen, wenn das nicht vorher abgesprochen war.
    Und für die Presse ist das doch ein gefundenes fressen. Endlich ist Campino mal wieder der böse Bube. :D

  • rstehen. Einbruch bleibt Einbruch. Denen bleibt nichts anderes übrig als Campi anzuzeigen, wenn das nicht vorher abgesprochen war.


    Das ganze ist vielleicht ein Hausfriedensbruch, aber kein "Einbruch".


    Den Straftatbestand des "Einbruch" gibt es nicht mal, da fasst man mehrere dinge zusammen, in der Rechtssprechung ist der "Einbruch" härter als der Hausfriedensbruch weil bei "Einbruch" auch unterestellt wird das derjenige was klauen etc wollte


    Anzeigen müssen die das übrigens nicht, die können es

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer ist denn noch nicht schon mal irgendwo verbotener Weise Baden gegangen?
    Aber ich hätte es nicht unbedingt im Internet gepostet.


    ... als Nazi muss man aber damit rechnen, dass jemand die gute Gelegenheit nutzt...


    Beim nächtlichen Baden gehen, ist ja kein materieller Schaden entstanden, das muss man nicht anzeigen.
    Wobei: Ist es nicht eine Leistungserschleichung, ohne Eintritt zu zahlen ins Schwimmbad zu gehen?
    Das ist das gleiche, als wenn man sich unberechtigter Weise Zutritt zu einem Hosenkonzert verschafft.
    Es ist ja auch kein Hausfriedensbruch, wenn ich ohne Fahrkarte in den Zug einsteige.
    Allerdings kenne ich das nur von großen Festivals, das sowas strafrechtlich verfolgt wird, weil meist Betrug Urkundenfälschung oder Sachbeschädigung auch noch eine Rolle spielen.


    Eine Einstellung des Verfahrens mit einer Bußgeldauflage sollte wirklich reichen, wenn man sowas überhaupt bestrafen muss, um Nachahmer abzuschrecken.


    EDIT:
    Damit ist das Thema Bundesverdienstkreuz hoffentlich auch erledigt.

  • Damit ist das Thema Bundesverdienstkreuz hoffentlich auch erledigt.

    Richtig, da war ja noch was. Wie schnell sowas vergessen wird, wenn der nächste Aufreger kommt.
    Aber hoffentlich ist diese unsägliche Nummer jetzt wirklich vom Tisch!!!

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich dass die das Foto aus Versehen aus einer (Bier)Laune heraus gepostet haben ohne sich darüber bewusst zu sein was die Aktion so nach sich zieht. JKP oder wer auch immer wissen doch genau wie, wann und warum sie sowas posten und was das für Konsequenzen hat

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • Denen bleibt nichts anderes übrig als Campi anzuzeigen, wenn das nicht vorher abgesprochen war.

    Na klar, es einfach zu lassen. Es gibt nicht umsonst Straftaten, die nur auf Antrag verfolgt werden und nicht umsonst zählt Hausfriedensbruch dazu. Den begeht man ja quasi jedes Mal, wenn man unerlaubt nen auf ein fremdes Grundstück geflogenen Fußball zurückholt.


    Halt ich für völlig humorlos, die Band für diese Sache anzuzeigen. Niemand zu schaden gekommen, nix kaputt, sogar Werbung fürs Bad. Strafverfolgungsinteresse besteht in reiner Rechthaberei.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...