07.06.2018 - Berlin

  • Dit wa richtich jut jestern...
    Alles in allem ne runde Sache.


    Die Waldbühne hat gefeiert, der Innenraum immer in Bewegung und bis in die Ränge nach ganz oben haben die Leute getanzt. Die Band gut drauf, Campino hier und da mit kleinen Texthängern und Irrungen. Das Wort zum Sonntag hat er sinngemäß angekündigt mit...es ist zwar erst Freitag.. und die Waldbühne liegt für ihn in Zehlendorf und nicht in Spandau. Das hat für Heiterkeit gesorgt :rolleyes: Andy hat ein kurzes Bad in der Menge genommen :daumen: Auf die Leute mit dem Strandoutfit zu Wannsee war auch Verlass, die hielten gestern zusätzlich Schilder mit “Freiheit für Badefreunde“ hoch, die Campi sehr amüsiert zur Kenntnis genommen hat. Sehr geile Aktion. Irgendwann war es 22:01 Uhr und Campi hat die Leute gefragt, wie spät es sei (wegen der strengen Lärmschutzbestimmungen darf dort nur bis 22 Uhr gespielt werden), davon “überzeugt“, es wär 3 Minuten vor 10 gabs dann noch das allerletzte Lied.


    Besonders gefreut hat mich u.a. das großartige Wort zum Sonntag, wobei Campi inzwischen offenbar seine Schwierigkeiten mit der Zeile “Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran“ hat. Ihm stand ins Gesicht geschrieben, dass er sich für diese Stelle bald was andres ausdenken muss :D


    Wer am Set was zu meckern hat, war nicht da, schließlich zählt doch der Gesamteindruck des ganzen Abends. Klar, wenn ich z. B. “Alex“ lese denk ich mir, boah schon wieder diese olle Kammelle. Aber, live holt mich das Lied immernoch ab. Aber auch Bommerlunder hat mich gestern seltsamerweise nicht gelangweilt. Manchmal ist schon komisch.


    Das einzige, was ich an dem gestrigen Abend tatsächlich und eigentlich immer zu bemängeln hab, warum in aller Welt muss ein Getränkebecher unverschämte 5 Euro kosten und 3 € Becherpfand ist ja mal auch fett X( Naja.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Wenn du das mit der tour 2012/2013 vergleichst dann geb ich dir recht. Dennoch sind nachwievor zu wenig überraschungen dabei. Als letztes jahr freitag der 13, böser wolf und alles ist eins" ausgepackt wurden dachte ich schon das die Hosen jetzt mal Explodiern, danach kam leider nichtmehr viel. Und man kann durchaus pro konzert 1 Rarität erwarten, oder würde es denn jemanden störn ?
    Fakt is einfach das sich die Hosen selber zu wenig zutraun, ich kann mir durchaus vorstelln das oft songs wie Seelentherapie etc besprochen werden, aber am ende wird auf nummer sicher gegangen.

  • Stimmung gut, Innenraum top. 3€ Pfand und Getränkemarken = No GO.
    Set mit nicht all zu vielem Überraschungen, aber absolut solide.


    Auf Deutsch: Gutes Konzert. Mehr morgen


    Edit: Ach ja. Donuts unfassbar nervig wie erwartet....

  • und die Waldbühne liegt für ihn in Zehlendorf und nicht in Spandau.

    Das ist da noch ganz knapp Charlottenburg (Westend, um genau zu sein).




    Ich persönlich habe mich gestern sehr über das Wort zum Sonntag und Verschwende deine Zeit gefreut.
    Schade, dass immer, sobald Stimmung aufkam, das Ganze durch ein neueres Lied ausgebremst wurde. Aber das ist wohl der Tribut an die Twd-Generation. Gleiches gilt für das nervige Streichergedöns. Das mag im Studio bei manchen Liedern passen, live harmoniert das allerdings gar nicht.

  • Die werden auch nicht durch die Rufe gehen... das viele rechte gerne die Hosen hören ist, leider, nichts neues. Hätten die Ordner am Eingang aufgepasst wäre aber der Typ mit dem "In Toten Venen fließt kein Blut"-Shirt draußen geblieben.

  • Naja was soll die Security auch tun?


    Unberechtigt wen rauswerfen geht auch nicht (In der NPD sein ist ja nun auch nicht verboten)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hatte das mal auf einer Ärzte Fanparty. Da kamen n paar ekligee Glatzen, machten Stress (ich habe bis heute ne Narbe von einer auf mir ausgedrückten Zigarette). Aber mit vorschreitendem Abend und Alkoholpegel schienen die Partygänger das ignorieren zu können. Als da diverse Leute Arm in Arm mit den Nazis "Schrei nach Liebe" gröhlten. Mir wurde schlecht, ich zog mich an und dann lief ich schreiend weg. (Trifft es)


    Seit dem. beteilige ich mich demonstrativ nicht mehr an den Nazis raus Rufen. Weil es am Ende potentiell die Leute sind, die mit dem Gesocks säuft und feiert. In der Gruppe ruft sich das einfach. Aber wirklich gegen die Spinner auf die Straße zu gehen oder gar mehr, das ist eine andere Sache.


    Nichts desto trotz: Nazis raus! Und gern auch ohne eine blöde Recht dazu zu haben (wobei Hausrecht ja durchaus eines wäre)

    36 (+2)
    Narf.

  • Naja was soll die Security auch tun?


    Unberechtigt wen rauswerfen geht auch nicht (In der NPD sein ist ja nun auch nicht verboten)


    Der kleine "örtliche" Ordner wird da wohl nur wenig machen können. Aber er könnte woanders nachfragen.
    Ich hätte es der Sec "vorne" gemeldet mit der Hoffnung, dass diese die Personen entfernen lässt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:



  • Das war mal richtig geil.Vor allem Campi nachts aufm Zeltplatz...gibts die Fotos noch irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...