die welt verändern??? wie???

  • Wir haben mal einen Kuchenbasar in der Schule gemacht. Das Geld (100€) haben wir nicht wie viele andere Klassen in die Klassenkassen fließen lassen, sondern haben es auf ein Konto unserer Gemeine überwiesen, welches Genutz wurde für die Menschen in Gebieten wo der Tsunamie waren. Von den Geld wurden dann Boote gekauft, das sich die Leute da wieder eine Exestenz aufbauen können.
    Das war uns sehr wichtig den wir wollen ja auch Hilfe haben zum Beispiel bei der Jahrhunderflut oder den Hochwasser dieses Jahr an der Elbe. Daher geht mir das mit dem Hochwasser der Donau auch sehr nah. Den die Menschen da haben kein bzw nicht viel Geld.
    Schlimm find ich auch schlimm wie zum Beispiel die Tiere in Dresden im Zoo gehalten werden. Die Löwen leben noch in Schaugefigen. Ich will mal Tierpflegerin werden aber in Dresden will ich niemals arbeiten, da zieh ich eher Leipzig oder den Serengeti Park Hodenhagen vor. Dort haben die Tiere ein gutes Leben.


    Bye Kessy :winker:

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    ich stehe in der straßenbahn auf, wenn alte menschen schwangere frauen oder kleine kinder einsteigen, die meisten studenten machen das bei uns nicht...das tut mir immer leid.
    [...]


    Sowas kann ich auch nicht verstehen....
    Ich versuche in dem Gebiet viel zu machen - auch wenn das oft als "total Altmodisch", "Schleimerhaft" oder "toatl Uncool" abgestempelt wird, macht mir das Spass.


    Ich kann die "Jugendlichen" (achtung, hiphoper gefahr) nicht verstehen die totale antiautorität und ähnliches als cool ansehen :wall:   :wall:


    Habt ihr im Leben schonmal nen Menschen getroffen den man, obwohl man vielleicht nichtmal nen Wort mit ihm geredet hat, iwie nicht vergisst?


    Meistens sind das offene, lächelnde Menschen - genau das versuche ich zu sein. Nett und fair zu allen und immer lächeln...


    ;)


    Das ist mein momentanter Teil...


    Ansonsten hab ich mal nen Anti-Busch-Lied geschrieben :D



    MfG


    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • ich kenne das auch. man trifft menschen in seinem leben dessen gesichter man nie vergisst, sie interessieren einen und man will mehr erfahren warum strahlt dieser mensch so schön, warum weint er, warum rennt er, man wird es aber nie erfhren, weil man so fixiert auf das gesicht ist, dass man das fragen völlig vergisst.
    Hip Hop must stop, ok ich meine ich höre mir hin und wieder mal eminem an, aber naja .

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...