Von Flop zu Top: Bands

  • Vor ungefähr zehn Jahren hab ich "Shadow of the Day" von Linkin Park gehört und gedacht, wie man solch eine Scheiße produzieren kann.. Mittlerweile ist Linkin Park (Gott, hab Chester seelig) eine der wichtigsten Bands für mich.. Geht's mir Scheiße, Linkin Park an, Wut raus brüllen.
    Geht's mir geil, Linkin Park und voller Inbrunst mitgröhlen..


    Nur das geht doch gerade nur mit den ersten beiden Alben.

  • Green Day: Sicher kein flop aber damals gingen die immer an mir Vorbei (Offspring mochte ich immer mehr), das Dookie album mochte ich zwar auch damals schon aber sonst war nicht viel. Bis zum Album American Idiot, was is das bitte für ein Meisterwerk ? Und das gute 10 jahre nach dem ersten durchbruch. Gehört für mich zu den besten 3 Alben der 2000er jahre. Auch 21 Century Breakdown macht da weiter wo American Idiot aufgehört hat. Mittlerweile mag ich auch einige songs die ich davor nicht wahrgenommen habe wie zb Time Of Your Life oder Scattered

  • Nicht von Flop zu Top, aber erst spät "entdeckt" (teilweise hier durchs Forum). Vielen Dank dafür.
    New Model Army: Hab' wohl früher ab und an mal was von ihnen gehört, hat mich aber nie wirklich umgehauen. Hab' mir dann durch die euphorischen Posts von Pillermaik und der Agentin mal die "Between dog and wolf" und die zugehörige Livescheibe "Between wine and blood" angehört. Hat mich weggeblasen. Und erst die "Winter", absolut genial, genau meine Musik. Hat mich so erfasst, die Texte, die Musik, dieser unfassbar geile Gesang. Manchmal muss die Zeit einfach reif sein.
    Kettcar: War ähnlich, irgendwann einmal die Soloscheibe von Marcus Wiebusch gehört. Dann die alten Kettcar-Scheiben. 1 + 2 super, dann Richtung Flop, und jetzt mit der "Ich vs wir" das Comeback.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Adam Angst bzw. Felix Schönfuss:


    Als damals Felix Schönfuß bei Escapado eingestiegegen war, mochte ich diese Band nicht mehr, der Gesang von dem neuen Sänger ging für mich gar nicht.
    Dann ( das einzige ) Album von Frau Potz, konnte ich auch gar nix mit anfangen, der Gesang halt.
    Als dann allerdings das Debüt von Adam Angst kam, insbesondere Professoren, hat anscheinend irgenwas in mir klick gemacht. Fand ich auf einmal Hammer, ins Album und nochmal richtig bei Frau Potz reingehört, was hat mich das auf einmal weggeblasen :thumbup: :)
    Und was soll ich sagen, seitdem mag ich auch das letzte Escapado-Album am liebsten von den 3 Escapado-Alben, freu mich tierisch auf "Neintology" ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...