Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 802 / 582

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:54

04.08.18 Bremen - Bürgerweide (Ersatztermin)

Ersatztermin zum gecancelten 16.6.


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 98 / 339

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:04

Ein bescheuerter Ersatztermin! Schön das es so zeitnah ist aber ALLE anderen Bands können da nicht.

Bad Religion in Spanien
Royal Republic in der Schweiz
Rogers in Osnabrück

Dabei habe ich mich auf die Vorbands noch mehr gefreut als auf die Hosen selbst! Da hat man mal das Jahrhundertwunder in Bremen geile Vorbands zu bekommen und dann wird selbst das nichts ;(
Ich bin sehr gespannt wer nun stattdessen kommen wird. Auf Donots würde ich allerdings schon fast Wetten abschließen!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 97 / 73

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:17

Royal Republic hätte ich gerne gesehen, um bad Religion bin ich nicht traurig.


TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 376 / 71

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:36

Zitat

]Die Eintrittskarten für die Konzerte Bremen und Berlin behalten ihre
Gültigkeit, sie können aber auch an den VVK-Stellen, bei denen sie
erworben worden sind, zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird in diesem
Fall erstattet."



Moin, das ist natürlich schade, aber hatte ich schon erwartet (zum Glück sind sie vernünftig geblieben!)


ich hatte für unsere Truppe insgesamt 7 Karten bei Kauf mich bestellt und leider können 3-4 Leute schon mal an dem Termin nicht. Hat jemand Erfahrung wie die Rückgabe der nicht benötigten Tickets bei Kauf Mich abläuft?

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1349 / 359

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:13

2 würde ich dir abnehmen^^


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 012

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:22

Ein bescheuerter Ersatztermin! Schön das es so zeitnah ist aber ALLE anderen Bands können da nicht.
Bad Religion in Spanien
Royal Republic in der Schweiz
Rogers in Osnabrück
ch bin sehr gespannt wer nun stattdessen kommen wird. Auf Donots würde ich allerdings schon fast Wetten abschließen!


Die Ärzte hätten Zeit :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

servolenker

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 225

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:58

Die haben sich ja in einem exklusiv Deal an MLK "verkauft"

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 012

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:39

Die haben sich ja in einem exklusiv Deal an MLK "verkauft"


Wir haben ja noch nicht 2019
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3429

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:45

Außerdem müssen sie ja nicht als Ärzte auftreten, sondern z.B
als "Zitronenfaltergang" auftreten.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 173

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 370 / 702

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:57

Richtig beschissen, beim Nachholtermin bin ich im Urlaub.. Hoffe für alle die hinfahren, gleichwertige Vorbands zu bekommen!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks