04.08.18 Bremen - Bürgerweide (Ersatztermin)

  • Auszug aus den Besucherinfos:

    Zitat

    Was darf nicht rein?
    -Getränke (auch kein PET oder Tetra Pak)
    -(…)
    -


    Da drücke ich doch mal die Daumen, dass es wenigstens auf dem Gelände eine kostenlose Wasserausgabe geben wird. Wenn ja, vermutlich wieder ein Wagen fürs ganze Gelände.


    Wie schwachsinnig ist so was bitte, bei den Temperaturen und ca. 30.000 Menschen auf dem Platz. :down: Die Konzerte in der Schlange vor den Getränkebuden zu erleben... geil!!

  • ach das mit dem wasser bekommen die doch selbst nach über 20 Jahren bei Rock im Park nicht gebacken und lasssen lieber die Leute umkippen....


    ...die letzten drei jahre waren in dieser hinsicht bei RiP vorbildlich. kann man nun diskutieren ob man nen 0,5 l tetrapack rein lässt oder nicht, aber wenn es dort gefäße für nen euro gibt und genug stationen, alles ok.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Keine Getränke mit rein? Was für ein asozialer Dreckveranstalter...


    Sogar Fußballabzockervereine lassen das bei dem Wetter zu bzw reduzieren die Wasserpreise auf 1€...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Keine Getränke mit rein? Was für ein asozialer Dreckveranstalter...


    Sogar Fußballabzockervereine lassen das bei dem Wetter zu bzw reduzieren die Wasserpreise auf 1€...


    Oder man schraubt den Deckel ab und darf die Flasche mitnehmen. Darum verstecke ich immer 2-3 Deckel in meiner Tasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...