04.08.18 Bremen - Bürgerweide (Ersatztermin)

  • Ein bescheuerter Ersatztermin! Schön das es so zeitnah ist aber ALLE anderen Bands können da nicht.


    Bad Religion in Spanien
    Royal Republic in der Schweiz
    Rogers in Osnabrück


    Dabei habe ich mich auf die Vorbands noch mehr gefreut als auf die Hosen selbst! Da hat man mal das Jahrhundertwunder in Bremen geile Vorbands zu bekommen und dann wird selbst das nichts ;(
    Ich bin sehr gespannt wer nun stattdessen kommen wird. Auf Donots würde ich allerdings schon fast Wetten abschließen!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    ]Die Eintrittskarten für die Konzerte Bremen und Berlin behalten ihre
    Gültigkeit, sie können aber auch an den VVK-Stellen, bei denen sie
    erworben worden sind, zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird in diesem
    Fall erstattet."



    Moin, das ist natürlich schade, aber hatte ich schon erwartet (zum Glück sind sie vernünftig geblieben!)



    ich hatte für unsere Truppe insgesamt 7 Karten bei Kauf mich bestellt und leider können 3-4 Leute schon mal an dem Termin nicht. Hat jemand Erfahrung wie die Rückgabe der nicht benötigten Tickets bei Kauf Mich abläuft?

  • Ein bescheuerter Ersatztermin! Schön das es so zeitnah ist aber ALLE anderen Bands können da nicht.
    Bad Religion in Spanien
    Royal Republic in der Schweiz
    Rogers in Osnabrück
    ch bin sehr gespannt wer nun stattdessen kommen wird. Auf Donots würde ich allerdings schon fast Wetten abschließen!


    Die Ärzte hätten Zeit :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die haben sich ja in einem exklusiv Deal an MLK "verkauft"

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Außerdem müssen sie ja nicht als Ärzte auftreten, sondern z.B
    als "Zitronenfaltergang" auftreten.

  • Das ist schon eine gute Auswahl und The Living End wären auch noch frei!


    Mir kann es aber wahrscheinlich egal sein weil ich dann ebenfalls im Urlaub bin. Bei einen derart kurzfristigen Termin in den Bremer Sommerferien wird es sicher sehr vielen so gehen!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...