Das neue Kinderschokolade-Gesicht

  • wenn Campi drauf ist sollte man dann aber anstatt der weisen Milch-zucker Pampe innendrin Slibowitz reinpacken. und dann noch eine Spezialpackung mit Wölli drauf und Kirschwasser drin...

  • geile seite, na ich lass mir mal was einfallen und setze es dann hier rein :winker:
    der einfall mit dem freg war übrigens spitze.
    wir sollten vielleicht neue forum shirts machen so die normalen und dann noch drauf schreiben Hosen Fans, fordern "Weg mit Kevin" und dann unten drunter die Schokoschachtel.
    bis dann wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • oder einfach die Kinderschokolade-shirts mit Campi nachdrucken. wär echt interessant zu wissen wievielen Leuten des überhaupt auffällt. wenn ich nicht gewusst hätte das da an der schachtel was verändert geworden ist dann wärs mir glaub ich nicht aufgefallenw enn ich im netz drüber gestolpert wäre...

  • aber eigentlich sieht man das doch so ein gesicht zu haben ist doch echt ne bestrafung ;)
    ich meine der günther , der davor drauf war ist zwar mittlerweile auch schon über 40, aber lieber den jungen günther als kevin.
    Also Bus oder andy lasst euch mal wat einfallen zwecks der shirts :D
    bis denne wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...