• ich weiß nicht, ob die band hier bekannt ist, oder gut ankommt... dennoch mal eine kleine vorstellung:
    die band gibt es seit 2002 und haben glaub ich 3 alben und ein paar "ep's am start. live sind sie noch aktiv.
    der sound ist allerdings speziell... etwas new-wave, etwas poppig-melodischen punksound. mit subtilen, intelligenten, deutschsprachigen texten.


    hier ein paar anspieltipps:


    was soll's

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bereit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nicht die gesunden aus dem debütalbum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die hab ich 2004 als Terrorgruppe Vorband gesehen.


    Inkl blutigem Sänger :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Trend habe ich wie Gabumon 2004 als Vorband der Terrorgruppe und nochmal 2008 als Vorband der Beatsteaks gesehen. War jetzt nicht schlecht, aber musikalisch sind sie mir nie in Erinnerung geblieben. Wieso sich der Sänger aber bei beiden Auftritten mit dem Mikrofon blutig geschlagen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Das dürfte aber auch der einzige Grund gewesen sein, weshalb ich den Namen heute noch kenne. Vermutlich war genau das das Ziel :D

  • kannte ich nicht. interessant genug um es gut zu finden! thnx. :thumbup:

  • ich hab 2 Gig Videos, müsste ich aber mal die Tonspur austauschen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...