01.12.2018 - Planai Ski Opening

  • Wofür denn das? Gibts ne offizielle Ankündigung? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich stelle mir die Frage, warum will keiner die Hosen in Schladming sehen ?
    Noch nicht ausverkauft.
    Die Karten bei ebay gehen weit unterm Preis weg .
    Liegt es am Preis?
    Oder ist die Idee da zu spielen das Problem?
    Ich bin etwas erstaunt.

  • ch stelle mir die Frage, warum will keiner die Hosen in Schladming sehen ?
    Noch nicht ausverkauft.
    Die Karten bei ebay gehen weit unterm Preis weg .
    Liegt es am Preis?
    Oder ist die Idee da zu spielen das Problem?


    Naja, warum sollte man denn da hin fahren, wenn man nicht zufällig sowieso da ist:
    Voraussichtlich Standard-Set, es ist Open-Air und kalt, bezahlbare Zimmer sind Mangelware und der Eintrittspreis (zumindest teilweise) eine Frechheit.
    Ich hoffe, FOS bleibt leer. Das wäre mal ein Statement.

  • FOS wird aber leider nicht leer bleiben. Gibt leider genug besserverdienende Eventies, die einmal vorne stehen wollen, wenn das unsägliche TWD kommt mit dem ekelhaften Konfetti-Papierschlangen-Regen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Das verlängerte Wochenende in Schladming ist recht teuer.
    Da fallen 50 € mehr für FOS ( leider) nicht auf . :( Für mich ist es gleich ein kurzer Winterurlaub. (Berge sind immer wieder schön)

  • Gibts da ne Übertragung zu? :D Dann kann man/frau/kind auf der heimischen Couch ja mit Apres Ski machen, sprich suffan :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Was ist den der Sinn?


    Halt nicht nur für Konzert da hin donnern und wieder abhauen sondern auch mal ein paar Bahnen auf den Skipisten ziehen.

  • Ich nehme einfach hin, dass ich nicht Zielgruppe für diesen Event bin - zumal ich mit Wintersport so gar nichts anfangen kann.


    Es ist einfach zu teuer, einfach einen Abstecher dort hin zu machen, da war es einfacher, nach berlin zum SO36 zu fahren und das hat sich wenigstens gelohnt.
    Da die Hosenkonzerte für mich auch immer große Wiedersehensfeiern sind, ich in Schadmig aber kaum bekannte Gesichter erwarte, habe ich auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

  • Und ich habs jetzt im Urin, dass das ne nette Fete wird. Wärsch net indisponent, kämsch. :D
    Also, Leute, feiert, als gäbe es kein Morgen...


    Hals- und Beinbruch :rolleyes: und viel Freude.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und ich habs jetzt im Urin, dass das ne nette Fete wird. Wärsch net indisponent, kämsch. :D
    Also, Leute, feiert, als gäbe es kein Morgen...


    Hals- und Beinbruch :rolleyes: und viel Freude.


    bitte lass' deinen urin aus dem spiel!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...