01.12.2018 - Planai Ski Opening

  • SCHNEEBERICHT AUF DER PLANAI: 20 bis 50 cm :daumen:
    und ein paar Lifte sind offen…. Also Skifahren geht schon im Slalom zwischen den Steinen… ;)


    Ich freu mi scho narrisch!!! Und falls wer einen Presseausweis übrig hat, schreib i gern an Bericht..

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Hat jemand schon Infos bezüglich Shuttlebusse und der Parkplatzsituation?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich würde mich ja totlachen, wenn die Hosen gerade bei diesem Ding ein paar 80er-"Raritäten" raushauen würden. Das Happening kommt hier ja ganz beschissen weg und man geht von einer Standard-Setlist aus (me too), umso lustiger fände ich es, wenn sie da den Skihäschen und Cüpplilangweilern ein feines Punkrock-set um die Ohren hauen würden.

  • Und dann gibt's hier wieder Tränen und " Perlen vor die Säue-Vorwürfe".

    Wir sind hier eben immer noch (mehrheitlich) in Deutschland, wenn nicht gemeckert werden kann, sind wir unzufrieden ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wir sind hier eben immer noch (mehrheitlich) in Deutschland, wenn nicht gemeckert werden kann, sind wir unzufrieden ;)


    Man hört aber auch das Gerücht, dass ein gewisser Schweizer sehr weit vorne dabei ist ;)

  • Der Schweizer war damals in Konstanz auch betroffen, glaub' ich wenigstens. Wir haben dort "Alles wird gut" abgefeiert und hier hieß es: Mimimimi, nur lauter Abischüler und Eventies, und für die werden solche "Perlen" gespielt. Ging damals hauptsächlich um "Helden und Diebe". Haben noch "Achterbahn", "Vogelfrei" + "Wir sind bereit" gezockt, war für damalige Festivalshows eine geile Setlist. Trotz der normalen Ausfälle während der Komposttour.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Und dann gibt's hier wieder Tränen und " Perlen vor die Säue-Vorwürfe".


    Die Perlen vor die Säue könnten die echt mal am Stück spielen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Perlen vor die Säue könnten die echt mal am Stück spielen

    Da müsste man ja nichtmal auf YNWA verzichten haha.


    Ich wäre allerdings tatsächlich mal dafür, dass "Tout pour sauver l'amour" statt "Alles aus Liebe" live käme. Quasi ein Kompromiss: der obligatorische Hit für den Gelegenheitsbesucher ist musikalisch wiedererkennbar, für den "Dauergast" gibt es gleichzeitig was Besonderes.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...