Seid ihr Vegetarier

  • @ dth-jenny:


    dakann ich Dir nicht ganz zustimmen. Der Mensch war von Anfang an Fleischfresser.
    Das ist ja nicht nur ne modeerscheinung. Wenn es heute keine Zucht gäbe würden halt immer noch Männer im Lendenschurz durch die Wälder rennen auf der Jagd nach nem Wildschwein und ner Kuh...

  • Ja eben. Nur die Art und Weise wie die Tiere gezüchtet werden und geschlachtet werden ist halt scheisse.


    Mit tun die Tiere ja auch leid, aber es ist aber von den Natur so gewollt. Füchse fressen auch Kanickel ;( und Katzen Mäuse ;( ;( ;( ;(

    "Woher hast du Karten?"

  • Ja, das ist auch wirklich grausam. Diese reinen Mastbetriebe find ich total schlimm. Das Fleisch von da schmeckt auch nicht. Da macht man ein riesen Steak in die Pfanne und am Ende hat man nur noch ein viertel der ursprünglichen Größe weil soviel Wasser raus ist. Allein daran sieht man schon, was die armen Tiere für ein schlechtes Futter bekommen.
    Ist bei Hühnern ja das gleiche.
    Meine Tante hatte vor Jahren deshalb auch mal ein Huhn bei einem Bauer gemietetet und die Eier davon bekommen.
    Fand ich ja ne sehr geile Aktion... :D

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    @ dth-jenny:


    dakann ich Dir nicht ganz zustimmen. Der Mensch war von Anfang an Fleischfresser.
    Das ist ja nicht nur ne modeerscheinung. Wenn es heute keine Zucht gäbe würden halt immer noch Männer im Lendenschurz durch die Wälder rennen auf der Jagd nach nem Wildschwein und ner Kuh...


    klar aber es wäre nicht so ne überproduktion und die tiere hätten ein besseres leben...
    außerdem war es früher so dass man nur sonntags fleisch gegessen hat und nicht jeden tag...(wenn man es wieder so machen würde, dann wäre es doch auch ok...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • aber man kann sich doch nicht festlegen, wann man Fleisch ist! Ich hab nicht immer Sonntags Bock auf Fleisch. Ich ess auch mal gern an einem Donnerstag meinen Burger oder Döner ;)

    "Woher hast du Karten?"

  • ja damit meinte ich ja auch nicht dass jetzt alle nur noch sonntags fleisch essen dürfen, aber es muss ja nun auch nicht jeden tag sein...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ne muss es auch net.


    Meine Oma hat einen scheiss Kalbsnieren-Braten bestellt beim Metzger! (BÄHHHHHHHH) das scheiss Ding hat 40 Euro gekostet. Jetzt gibts die nächsten Wochen erst mal kein Fleisch.

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von die bonnie


    habt ihr schonmal schnecken oder austern gegessen ?


    Hab Schnecken mal bei einen Freund probiert, die hat sein Vater für ihn gemacht mit viel Knoblauchbütter, weil es seine Lieblingsessen ist. Hat nach garnichts gesschmeckt, außer halt nach Knoblauch und war total zäh.


    Bye Kessy :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • Austern hab ich auch nur einmal gegessen aber Muscheln,Krabben,Garnelen,... dieses ganze Zeugs ess ich total gerne.In meinen Salat oder auf Pizza schmeckt total lecker.


    Ich bin auch gegen die Massentierhaltung.Die Tiere tun mir da immer so leid.Sowas muss doch nicht sein.


    Man muss ja auch nicht jeden Tag fleisch essen mach ich ja auch nicht alle paar tage mal das langt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • das ist wirklich abartig dies emassentierhaltung. es kommen ja auch hin und wieder mal berichte im fernsehn von diesen Betrieben und das ist einfach unter der würde der tiere !!!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Vegetarier essen den Tieren ihr Futter weg oO

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Hmm also bin jetzt seit 2Tagen Vegetarier...Also bis jetzt find ichs gar net soo schlimm

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    Hmm also bin jetzt seit 2Tagen Vegetarier...Also bis jetzt find ichs gar net soo schlimm


    herzlichen glückwunsch...


    es ist auch nicht weiter schlimm, aber natürlich denkt man dass zu erst...
    ich weiß noch genau dass ich im januar zuerste dachte "dass schaffst du so sowieso nur ne woche" naja und jetzt sind´s schon 3 monate...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    Hmm also bin jetzt seit 2Tagen Vegetarier...Also bis jetzt find ichs gar net soo schlimm


    Ja nee, is' klar...


    Wie jetzt? Warum denn? Einfach nur so oder wie.
    Seid 2 Tagen...


    Ich war mal seid fast einem Jahr Veditarier...bis Mecces mich anlachte...tja, so schnell kann's geh'n...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...