Seid ihr Vegetarier

  • Vegetarier? 14

    1. 2. NEIN (8) 57%
    2. 1. JA (6) 43%

    Interssiert mich einfach mal! Ich bin keiner....



    EDIT: Falls ihr Veganer seit, bitte auch unbedingt hierher schreiben!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Vegetarier ... bin ich auch net! Habe mal knapp 1/2 Jahr vegetarisch gelebt! Das war nach meinem Urlaub in Rhodos. Nicht das es dort eklig war, oder so ... aber ich mochte diese Fleischbeilagen dort nicht wirklich! Das hab ich dann, als ich wieder zu Hause war ne Weile ausgehalten, aber ich glaube so ganz ohne ... nene!


    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ich bin auch keiner...
    dafür esse ich viel zu gerne die leckeren Sachen die es mit Fleisch gibt...
    vorallem jetzt wo die Grillsaison beginnt...

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • so dann oute ich mich mal als vegetarier.....
    ich bin seit dem 19.1.06 vegetarier und es geht mir seit dem viel besser als vorher...
    weil ich gerade vorher immer dieses argument "ihne fleisch kann ich nicht" gelesen hab, dass geht und zwar ganz gut....
    ich hab im januar "fritz" gehört und da ging es abends um tierschutz und was die da erzählt haben, da dachte ich mir, dann kann ich kein fleisch mehr essen.....
    naja und jetzt sind es schon 3 monate und nen bissel....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also dann will ich mich mal outen...
    Aber ich weiß es auch nicht genau, um genau zu sein würde ich mich als Pseudo Vegitarier bezeichnen. :winker:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Wenn ich einen Tag kein Fleisch habe wird es schon kritisch!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse nur selten mal Fleisch, irgendwie mag ich das net so, ich ess lieber Gemüse und Salat und sowas.

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Wenn ich einen Tag kein Fleisch habe wird es schon kritisch!


    dass dachte ich früher auch immer, man kann auch wirklich viele leckere sachen ohne fleisch essen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Man sollte halt auch echt Tofu oder so Zeug essen. Ich habs Fleisch einfach weggelassen und mir keinen "Ersatz" gesucht und das war nicht gut. Es fehlt einem ja das Vitamin B12, was sehr sehr wichtig ist.

    "Woher hast du Karten?"

  • Kein Fleisch? Ne das geht nicht...


    Dann hätte ich ja die Würstchen, Frikadellen und so am Wochenende gar nicht essen wollen also ich esse schon fleisch...


    Ich glaub aus unser Familie hat eine zeitlang nur ich und mein vater fleisch gegessen von 9 Personen... Aber das gute find ich das unser Mutter trotzdem was mit Fleisch gemacht hat und dann eine sache für die vegetarier...


    Aber jetzt is das glaub auch anders jetzt essen schon ganze 3 Leute Fleisch...


    Viel spass beim disskutieren noch

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...