Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt

  • Keine Ahnung. Hab nur diesen einen Mann gesehen. Am Merch war ich nicht, denk aber, wenn es das Shirt dort gegeben hätte, wären mehr Leute damit herumgelaufen.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Erstens muss das nicht so sein, wenn das Design einfach wenigen gefallen hat, zum Beispiel. Zweitens, nur weil du keine weiteren T-Shirts gesehen hast, heißt das nicht, dass keine da waren. Manchmal findet man selbst den Knochenadler nicht sofort auf den ersten Blick. ;)

    Wir sind übrig.

  • Erstens: Danke für die Aufklärung.
    Zweitens schrieb ich, dass ich keine Ahnung hätte.
    Drittens verwendete ich die Formulierung " denke aber " statt "ich weiss ganz sicher" , um auszudrücken, dass es sich um eine Mutmaßung und nicht um Wissen handelt ;)
    Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der aufklären kann.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Ich könnte mir vorstellen, daß es entweder ein Promoartikel war, der in kleiner Auflage und zu reinen Werbezwecken hergestellt wurde - oder es ein selbstgebasteltes Shirt war: Etikett von der Flasche lösen, vergrößern, auf's T-Shirt drucken lassen, fertig.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • absoluter tiefpunkt in sachen shirts..! gruselig! ich träume nachts davon.. das shirt will mich töten..

  • Muss für dieses Shirt mal eine Lanze brechen.
    Finde generell fast alle Hosen Shirts super hässlich, was vor allem immer an der Größe der Prints liegt und ich die Motive oft sehr plump finde.
    Dieses Shirt finde ich so überdreht, überzeichnet und bunt, dass es fast schon wieder positiv unter den ganzen hässlichen Hosen Shirts heraussticht.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Bier war ja okay, aber jetzt mit dem passenden Shirt erinnert mich das immer mehr an die unsägliche PUMA-Partnerschaft vor paar Jahren.



    Spielt lieber mal wieder ne Clubtour statt eure Energie in den Vermaktung-über-Produkte-Kram zu stecken, den ihr eh nicht nötig habt!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Puh, also das Bier-Shirt ist ja nun an Einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten.
    "Hey wir haben doch das Bierlogo, lass uns das noch auf Shirts (Bettwäsche, Kappen, Tassen, etc.) drucken, voll die geile Idee, oder?"
    Zugegeben, es ist schöner, als das auf den Weinflaschen (jetzt bloß nicht auf dumme Ideen kommen!), aufm Shirt geht der (Flach)Witz aber völlig verloren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Problem ist - wie immer in der freien Marktwirtschaft: Es gibt Leute , die es geil finden und kaufen. Ich halte es auch nicht für Zufall sondern viel mehr für Anpassung an den (neuen) Kundengeschmack, dass die Shirts der letzten Jahre ausnahmslos grauenhaft gestaltet sind. Hauptsache, man betont immer, was es doch für eine Herzensangelegenheit gewesen wäre, dieses Bier"gemeinsam"(haha) zu brauen usw...Warum sagt man nicht wenigstens, dass es Kohle bringen soll und es einer der wenigen Bereiche war, den die Hosen noch nicht abgegrast hatten.
    Genau wie diese Erklärung: "wir haben im Keller aufgeräumt und folgende letzte rare Exemplare gefunden".Eigentlich: "Das Zeug kauft keiner mehr, wir verramschen es jetzt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...