Verschwörungstheorien auf Youtube über Campino

  • Bin mir gar nicht sicher, ob es nicht besser wäre, diesen Schrott einfach zu ignorieren, wollte es euch aber dann doch nicht vorenthalten. Ich bin zufällig über diesen Youtube-Kanal gestolpert und habe es geschafft, diesem hochspekulativen, paranoiden und dazu noch extrem schlecht recherchierten Schwachsinn mit offenem Mund durchzustehen. Kaum Fakten, keine nachvollziehbaren Argumentationsketten, dafür jede Menge zeitgeistiger, hasserfüllter Dreck. Was hat der Typ für ein tieferliegendes Problem? Kennt den Kanal bzw den Macher hier vielleicht jemand genauer?
    Was für kranke Parallelwelten es doch gibt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Früher waren solche Spinner entweder in der Klappse oder sie fristeten ein einsames Dasein. Heute gibt jeder Geistig gestörte seinen Schwachsinn ins Netz ab.
    Ich habe 5 min geschafft das wurde mir zu wirr, das geht in die gleiche Richtung wie der Schwachsinn den die "Reichsbürger" von sich geben.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich habe mir diese Scheiße tatsächlich bis zum Schluss angehört. Und jeder der sich gut mit den Hosen auskennt, wird hier eine Menge Fehlinformationen entdecken. Völlig schlecht recherchiert und extrem an den Haaren herbeigezogen. Hauptsache alles passt in das Bild, welches dieses Video vermitteln möchte. Ein gutes Beispiel dafür, dass jeder lieder selbst sein Köpfchen benutzen sollte, als jeden Mist zu glauben, der irgendwo gesendet wird...

    Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
    Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
    Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
    sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

  • Sagt schon alles, wenn einer so dämlich ist seine bankverbindung unter den yt-channel zu setzen... und vor 3 monaten 5 eur in bitcoin empfangen. klick ich nich :D
    im übrigen: es gibt da so disable auto play plugins für den browser, das schont unheimlich nerven wenn der rechner ab und an mal mit lautsprecher an läuft.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Solche Kommentare sagen alles über die Zielgruppe des Hochladers aus :



    Oh man ey

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...