Fragen an DTH

  • Tun sie doch - seine neue Platte erscheint doch bei JKP laut facebook.

  • Könnten sich die Hosen mal eine Split single Vorstellen ? Zum beispiel mit den Ärzten ?


    Warum machen die Hosen so ein geheimnis draus das sie mit dem Weidner befreundet sind ?während der Weidner schon in interviews erzählt hat das er mittlerweile sehr gut mit ihnen befreundet is.

  • Ich kann mich auch täuschen aber glaub die frage is eher gemeint warum Die Hosen nichtmehr direkt was mit Tv Smith machen, sprich zusammen Texte schreiben etc


    So sieht's.
    Die Platte von TV Smith auf dem eigenen Label zu veröffentlichen ist etwas anderes als sich mit ihm zusammen zu setzen und Songs zu schreiben. Und darum geht's mir.

  • Dann wäre es sinnvoll, die Frage präziser zu formulieren: Warum schreibt ihr keine Lieder mehr mit T.V. Smith?


    Zusammenarbeit ist nicht gleich Lieder zusammen schreiben. Bei Deiner ursprünglichen Frage klingt es so, als würden sie überhaupt nicht mehr miteinander arbeiten, was irreführend ist.

  • Wie hat sich der Rest der Band gefühlt, wenn Campino auf Klettertour war? War es Routine oder hattet ihr auch Angst, wenn es höher ging, wie z. B. RaR 2004


    Was war eure absolute Nr. 1 Hosen Show, die ihr gespielt habt und an die ihr euch bis heute gerne zurück erinnert?

    Haut rein, gebt Gas!

    3 Mal editiert, zuletzt von Maulde ()

  • Mich würde interessieren, ob und wann es mal einen Beschluss gab, dass über Campino beinahe die komplette Außenwirkung der Band abgewickelt wird. Bzw. wie die restlichen Bandmitglieder dazu stehen. Warum geben die anderen 80% der Band so selten Interviews oder Statements ab?

    36 (+2)
    Narf.

  • Wie hat sich der Rest der Band gefühlt, wenn Campino auf Klettertour war? War es Routine oder hattet ihr auch Angst, wenn es höher ging, wie z. B. RaR 2004


    Was war eure absolute Nr. 1 Hosen Show, die ihr gespielt habt und an die ihr euch bis heute gerne zurück erinnert?


    Das wäre auch ne Frage bezüglich zu Rock am Ring 2008 als Campino mit gebrochenen Bein aufs Dach geklettert ist. Was schiesst einem Bandmitglied dabei durch den Kopf? Und was hat nachher mehr wehgetan: Das gebrochene Bein oder das heile? Hatte Campino da nicht auch ein Gefühl ein Art Dejavu zu erleben?


    Andere Frage: Würdet ihr wieder wenn es gäbe, mit einer Firma zusammenarbeiten, die die Konzerte aufnimmt und ungeschnitten an die Fans weiterverkauft? So wie 2008 zur Machmalauter-Tour? Schaut ihr eure Aufnahmen selbst nochmal an?

  • Hab auch noch eine:


    Do you love the Argentinian fans more than the German ones? And if so, why? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab auch noch eine:


    Do you love the Argentinian fans more than the German ones? And if so, why? :D

    "Yes. Because none of them is from Cologne." :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • .
    Ich kann mich auch täuschen aber glaub die frage is eher gemeint warum Die Hosen nichtmehr direkt was mit Tv Smith machen, sprich zusammen Texte schreiben etc


    [/quote]


    Wobei mich wundert warum die nicht wieder bei Voms Label erscheint

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...