Fragen an DTH

  • Was mich echt mal interessieren würde, was aber wohl nie 100% ehrlich beantwortet wird:


    Warum hat man Jon Caffery gefeuert? Der Mann hat - bis auf 2 Alben (Damenwahl, Kauf mich), aber das ist sicher nicht nur sein Fehler - grossartige Arbeit geleistet. Gerade bei der "Horrorschau" und der "Opium", und ich mag auch den Sound der "UfF" und dem "Kreuzzug" sehr... Das letzte Album mit Caffery, "Zurück zum Glück", war von Sound her auch ordentlich, jedenfalls sicher nicht schlechter als "Ballast".

  • 1. Als Oxfam-Mitarbeiterin würde ich die Hosen gerne fragen, ob sie schon mal in einem Oxfam-Shop eingekauft haben.


    2. Und als Cineastin möchte ich fragen, welche Lieblingsfilme sie haben.

  • Thema Support-Bands:


    Vor allem in den 90ern hattet ihr immer tolle Vorbands; Jingo de Lunch, Terrorvision, Paranoiacs, Manic Street Preachers um einige zu nennen.
    In den letzten Jahren jedoch fiel mir auf, dass ihr immer wieder dieselben Bands als Support mitnimmt. Broilers, Schmutzki, Donots und wie sie alle heissen. Das ist teilweise ja ganz nett, jedoch auch ziemlich vorhersehbar und da diese Bands selber auch häufig unterwegs sind, weil Deutsche Bands, wäre es mal wieder wesentlich spannender eine hier etwas unbekanntere Band, gerne auch aus dem Ausland, mitzubringen.
    Nach welchen Kriterien bestimmt ihr eure Vorbands? Gibt es da "Verträge" mit Labels oder Managements - also im Prinzip "Pflicht-Support"?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Und:


    Habt ihr was gegen Köln oder Kölner(innen)?


    Wann kommt endlich der "Laune der Natur"-Bikini für die Dame?


    Welche Antifaltencreme benutzt ihr?


    Habt ihr schon einmal über gepolsterte Absperrgitter nachgedacht, gerade für die Harten der 1. Reihe?


    Intimrasur oder Wildwuchs?


    Warum habt ihr die Einladung an die argentischen Fans fürs Hosenfestle nicht - wenigstens annährend - ins Deutsche übersetzt? Für mich ist das lieblos hingerotzt... :think:



    Entgegen der forumsläufigen Meinung nehme ich meine Fragen alle ernst und habe sie auch so gemeint.


    Cheers,
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Der verzweifelte Versuch, lustig zu sein?
    Nichtböse gemeint

  • Nun ja, so scheisse sind meine Fragen auch nich. Ich erinnere nur kurz daran wie hier die männliche Belegschaft die Frage bezüglich der Beschaffenheit des männlichen Geschlechtsteils der Hosenmitglieder abgefeiert hat :rolleyes: Dagegen sind meine Fragen doch oberstes Niveau und aus ehrlichem Interesse gestellt. Genau diese Fragen würde ich den Hosen nämlich auch persönlich stellen wollen.


    Und was regt ihr euch eigentlich auf? IHR müsst die Fragen doch gar nicht beantworten. Wenn sie durch Mehrheitsbeschluss nicht in die engere Wahl kommen, so what? Kann ich mit leben.
    Ich habe das hier alles als Brainstorming aufgefasst, zusammentragen, was einem so in den Sinn kommt und Fragen nennen, die kein Reporter fragen wollen würde.


    Und ob ich in realiter ernst, lustig oder einfach nur bescheuert bin, könnt ihr getrost meiner Wenigkeit überlassen. Ich komme da gut klar mit :D


    PS: Den Bikini LdN würde ich kaufen wollen, wenn er mir gefällt! :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Man könnte aber auch das Stöckchen ziehen und einfach über die Fragen schmunzeln ;) :D

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • 1996 und 2000 habt ihr in Füssen gespielt, 2002 oder so wurde ein 3 auftritt in Füssen abgesagt. Vom Hörensagen wart ihr bis vor paar jahren mindestens einmal im jahr auf der Salober Alm oder so, 2017 hat sich die Stadt auch beworben das ihr auf dem Schiff spielt, Campino sein bester freund der Hiemer is aus füssen und wohnt auch wieder da, da füssen ebenfalls meine Heimat is intrrssiert mich schon ewig warum ihr nach 2000 nie wieder hier wart

  • 1996 und 2000 habt ihr in Füssen gespielt, 2002 oder so wurde ein 3 auftritt in Füssen abgesagt. Vom Hörensagen wart ihr bis vor paar jahren mindestens einmal im jahr auf der Salober Alm oder so, 2017 hat sich die Stadt auch beworben das ihr auf dem Schiff spielt, Campino sein bester freund der Hiemer is aus füssen und wohnt auch wieder da, da füssen ebenfalls meine Heimat is intrrssiert mich schon ewig warum ihr nach 2000 nie wieder hier wart


    Mangelnde Hallenkapazität, einfach...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meine mich zu erinnern, dass es mal auf der alten Homepage neben "Fragen an DTH" auch die Rubrik "Freunde des Hauses" oderso ähnlich gab. Und da war auch ein Interview mit Trini, wo ihm schonmal die Frage gestellt wurde.
    Seine Antwort war tatsächlich sowas wie - Die Hosen entwickelten sich in eine andere Richtung und wurden immer größer und er konnte sich damit irgendwann nicht mehr identifizieren und hat sich dann anderen Projekten gewidmet...


    > Keine Garantie auf Richtigkeit! Kann auch woanders gewesen sein. ?( >> Deshalb gute Frage. :daumen:

  • Er hatte null Interesse an den allmählichen Prioritätenverschiebungen der band hin zu einer neuen stufe in bezug auf professionalisierung und pragmatisierung.sie wollten reich und sexy werden,er hatte Interesse an spontanem kreativen chaos fern von erfolgskalkül.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...