Fragen an DTH

  • Ich persönlich finde die Frage zwar auch uselsess, da mich Gossip-Zeugs selten gross interessiert - aber ich glaube, hier wird der Kern der Frage von Couchpotatoe falsch interpretiert - sie will lediglich wissen, warum Campi zwar von einer Hochzeit redet, jedoch nie eine Verlobung bekannt gegeben wurde. Couchpotatoe will keine Namen oder Fotos, sondern lediglich wissen, warum die Verlobung nicht bekannt gegeben wurde. Insofern könnte die Frage auch unter Berücksichtigung der Privatsphäre beantwortet werden.



    Mich persönlich interessiert es null - auch habe ich das so im Kopf, dass Campi mal gesagt hat letztes Jahr, dass er sich eine Hochzeit vorstellen kann. Von einem Termin ist mir nichts bekannt anhand dieser Interviews. Auch muss man sich nicht zwangsläufig verloben und wie eine Hochzeit ausfällt - standesamtlich, kirchlich, standesamtlich & kirchlich, alternativ komplett ohne Gedöns wie Staat und Kirche - ist ja jedem selber überlassen.

  • Ich habe die „Verlobungsfrage“ von Anfang an genau so verstanden, wie es pm oben ausführt. Also keine indiskreten Nachfragen nach Bild, Name, körperlichen Vorzügen oder auch nicht der besagten Dame. Ich fand die Frage nur logisch im Hinblick auf Campinos ganzes Hochzeitsgequatsche.


    Aber der redet wirklich viel Kack, wenn der Tag lang ist. Die sollte dem mal nen Maulkorb verpassen.


    Ist zwar zu spät, aber ich hätte die Penisfrage rausgewählt. ?(


    Rauhfastertapete? Breiti ist ein Womanizer, er lässt es bloß nicht so raushängen. :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ich weiß nicht, ob es zeitlich noch passt oder ob es schon zu spät ist...


    folgende Frage ist mir noch eingefallen, habe jetzt auch nicht den Thread komplett im Kopf, ob die ggf. schon gestellt wurde.


    Ab welcher "Höhe" (Euro-Betrag) bzw. Menge an Tickets werden diese als Paket verschickt?


    Bzw. liegt es an der Zahlweise, ob Paketversand oder nicht? Oder wie ist hier die "Regelung"?



    In der Vergangenheit haben wir ja oft genug gerätselt, wie das zu Stande kommt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Evtl. könnte man ja, wenn es BammBamm noch passt, über die strittigen Fragen Verlobung, Penis, Raufasertapete abstimmen.... das wäre vielleicht die fairste Lösung.


    Evtl. könnte man ja, wenn es BammBamm noch passt, über die strittigen Fragen Verlobung, Penis, Raufasertapete abstimmen.... das wäre vielleicht die fairste Lösung.


    Zumindest über die Penis-Frage.... Ich finde, das lockert den Fragenkatalog nicht auf, sondern macht ihn eher unseriös. Witzig ist anders.... als Außenstehende, die nix dazu beigetragen hat... nur Mal so....

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Das ist halt so ein Jungsding, wir grinsen ab solchem Blödsinn - zumindest einige von uns... Sollte man nicht ernst nehmen, ich denke die Hosen haben intern ganz andere Spässchen und Jokes auf Lager und würden das Augenzwinkern der Frage entsprechend verstehen.

  • ich bin ja schon eher so der pimmel-typ, aber hier finde ich solche sachen auch eher unpassend.
    die haben doch keinen humor mehr! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich wünsche mir, dass Campino wieder mal das lila Hemd aus dem Schrank holt und anzieht. Er sieht darin so unfassbar gut aus :) .


    Das Leben ist halt immer bunt, und nicht schwarz/weiß oder braun.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich wünsche mir, dass Campino wieder mal das lila Hemd aus dem Schrank holt und anzieht. Er sieht darin so unfassbar gut aus :) .


    Das Leben ist halt immer bunt, und nicht schwarz/weiß oder braun.


    zusammenhang?!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Nur weil eure Synapsen im Hirn anders verdrahtet sind als meine ist das kein Grund mich anzumoppern. Mit höflich fragen kommt man bei mir am weitesten, nur mal so für die Zukunft :rolleyes: .


    Folgender Sachverhalt liegt meinem von euch bemopperten Post zugrunde:



    Homophobie ist voll schwul.
    Und Inklusion find ich behindert.
    Feminismus ist nur was für Muschis.


    Und das, was Bayernfahne oben gepostet hat, hat mich an vampys post vom anderen Thread "Ich finde die Entwicklung der Fans schade..." (s. Zitat oben) erinnert. Und da habe ich meinen kölschen Senf zugegeben, in lila sozusagen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...