Fragen an DTH

  • Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mich die Interviews und TV-Auftritte der Hosen langweilen. Und das liegt nicht unbedingt an den Hosen, sondern an den Interviewern. Immer nur dieselbe Scheiße. Laaaaangweilig und völlig indiskutabel. Und da erinnerte ich mich....


    Es gab ja mal diese Rubrik auf der DTH-Homepage namens "Fragen der Fans an DTH" und ähnliches schwebt mir auch vor. Meine Idee ist, dass jeder, der Bock hat, eine Frage zu posten, solle dieses auch tun. Ich würde die Fragen sammeln und dann via Post an DTH schicken. Ich glaube zwar nicht, dass die antworten werden, aber veilleicht hat man ja doch Glück und sie tutn es doch.
    Einzige Bedingung für diese Fragen ist, dass es sich um Fragen handelt, die nicht schon bereits vierzigtausendmal gestellt und beantwortet worden sind (Frage nach die toten Hasen, 1000. Konzert, etc.) Ich denke, Ihr wisst, was ich meine. Meine Idee ist einfach, dass man Fragen stellt, die ein normaler Interviewer gar nicht stellen würde- egal ob völliger Nonsens oder ernsthaftem Interesse. Auch die Art der Frage ist völlig egal (offene Fragen, ja- oder nein, etc.pp.)


    Ich weiß nicht, ob Ihr das alle geil findet, aber ich ziehe diesen Mist mal durch, weil mich diese ganzen Interviewfragen so sehr ankotzen

  • Gute Aktion, BammBamm!
    1. Wie passt das Planai Ski Opening mit dem FoS Konzept und VIP Packages in die ansonsten verfolgte Philosophie Konzerte zu bezahlbaren Preisen zu veranstalten? Wie kam es zur Entscheidung das Ding zu machen?
    2. Welches der betourten Länder bot im Vorfeld die schärfsten Einschränkungen für die veranstalteten Konzerte? War das vor Ort dann genauso oder anders/lascher?
    3. Welche noch nicht besuchten Länder stehen noch auf dem Plan? Auch Länder mit "schwierigen" politischen Verhältnissen?
    ...mal spontan... kommt bestimmt noch das Eine oder Andere.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Diese Fragen brannten mir schon immer auf meiner schwer beladenen Seele:


    1. Wie klappt es mit der Verdauung vor, während und nach einem Gig?


    Was mich zur zweiten Frage bringt:


    2. Nehmt ihr besondere Kost zu euch an Tourtagen? Bitte genaue Angaben bzgl. Kalorien, gesättigte Fettsäuren, Ballaststoffe etc.


    Und last but not least:


    3. Wird man nicht zu einem "kleinen Arschloch", wenn man wochenlang jeden Handschlag auf Tour abgenommen bekommt und sich um nix kümmern muss?


    Uuuuund


    4. Warum in aller Welt bringt ihr ein helles Hosenbier raus? Kölsch gibts doch schon... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 1. Wer hat uneingeschränkt Zutritt zu Eurem Proberaum?


    2. Wer hat den Proberaum gestaltet?


    3. Warum verkündet Campino in aller Öffentlichkeit, dass er heiraten will, nicht aber die Verlobung?


    4. Wie ist die Chinatour "entstanden"? Wer hatte die Idee und wie kam es zur Umsetzung?


    5. War der Post von der Badeaktion in Dresden geplant oder war das nur ein unfähiger/ besoffener Mitarbeiter von JKP?

  • Ganz wichtig: Wann spielt Ihr mal 'ne Setlist mit der wir (alle) zufrieden sind? :D
    Und jetzt mal ernsthaft: Was für Schätze habt Ihr noch in euerm Archiv? Und wann werden die veröffentlicht?
    Und noch ernsthafter: Warum seid Ihr nicht mutiger bei euren Veröffentlichungen? Politisch wichtige Themen werden auf den Alben oder auf den B-Seiten der Singles versteckt (Gegenwind der Zeit, Europa usw). Genauso fehlt mindestens ein Brett (z.B. Urknall, Wie viele Jahre) auf einer Single. Und sagt nicht: Kommerzielle Gründe, "Wie viele Jahre" ist doch der Prototyp einer Hosensingle.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Huhu, Hammer Idee!
    Man könnte es ja mit JKP absprechen und ne Mail schreiben.


    Jedenfalls meine Frage:
    Warum kam Gegenwind der Zeit nicht auf Laune der Natur. Hätte doch super an die Stelle von Energie gepasst, man hätte ja Energie auf die Unter die Wolken B-Single machen. Weil auf Ballast der Republik ist der Flüchtlingssong Europa auch auf Nummer 7.


    Grüße Noah

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Wer hatte die Idee, live bei "Helden und Diebe" den Teil " wir haben uns um den Verstand gesoffen..." auszulassen und was war der Grund?

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • 1) Was sind Eure zehn Lieblingsdeutschpunkalben?


    2) Welcher Superheld wäret Ihr gern? Welche Superkräfte hättet Ihr am Liebsten?


    3)Nehmen wir mal an, jeder von Euch ist auf einer einsamen Insel gefangen. Euch steht jeweils nur eine "Begleitperson" zu, mit der Ihr alleine auf der Insel seid und ihr müsst beide euer Überleben sichern. Ihr könnt wählen:
    Meerjungfrau, oben Frau, unten Fisch
    Meerjungfrau, oben Fisch, unten Frau
    Was wählst du und warum? Begründe deine Wahl.


    4) Eure 10 Lieblingsamipunkbands!


    5) Wenn Euer Leben verfilmt würde: Welche Schauspieler würden Euch spielen? Und wie wäre der Titel?


    6) Welches Lied beschreibt Eure Einstellung zur Arbeit am Besten?


    7) Ihr hängt am Balkon und seid zudem nackt – was tut Ihr?


    8) Ihr habt Heinrich Heine, auch ein Düsseldorfer und wohl einer der wichtigsten deutschsprachigen Literaten, auf Eurem Geister, die ich rief-Album vergessen, weil Ihr angeblich den Staub nicht wegwischen konntet. Angesichts der immensen aktuellen Relevanz, die Heines Texte haben, stellt sich Frage: Was genau meint Ihr m,it der Bemerkung "Staub wegwischen"?


    9)Was, glaubt Ihr, denken Eure Mitarbneiter über Euch?


    10 ) Habt Ihr noch Fragen an mich, Mr. Bammbamm? Vielleicht, warum ich so ein unfassbar geiler Typ bin?

  • 1. wie ist der Text zum Titeltrack „ Laune der Natur“ zu verstehen? Gibt es dort einen tieferen Sinn??


    2. ist Breit ein richtiger womennizer oder eine raufasertapete?


    3. Hand aufs Herz, gefällt jeden von euch die „Ballast...“ bzw. seid ihr mit der Arbeit des Albums immer noch - musikalisch sowie textlich - zufrieden? Von den Erfolg mal abgesehen


    4. ihr habt mit der Learning English 2 ein wunderbares „Zusatzalbum rausgebracht, warum werden diese Covers nicht ab und an gespielt?


    5. wann startet mal eine richtige Clubtour?

  • Fortsetzung:
    4) Kocht Ihr Rezepte aus Kochbüchern nach? Falls ja, was war das letzte was geschmeckt hat und das letzte was nur mit viel Alkohol erträglich war?
    5) Wenn ihr zusammen kocht, wer macht die Vorspeise und wer den Nachtisch?
    6) Lieblingsfilm?
    7) Wieviele von Euch machen Darmkrebsvorsorge?
    8) Wisst ihr was Podcasts sind? Wenn ja, welche hört ihr?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • 3)Nehmen wir mal an, jeder von Euch ist auf einer einsamen Insel gefangen. Euch steht jeweils nur eine "Begleitperson" zu, mit der Ihr alleine auf der Insel seid und ihr müsst beide euer Überleben sichern. Ihr könnt wählen:
    Meerjungfrau, oben Frau, unten Fisch
    Meerjungfrau, oben Fisch, unten Frau
    Was wählst du und warum? Begründe deine Wahl.


    :D:daumen::daumen::daumen::daumen::D



    Wer hatte die Idee, live bei "Helden und Diebe" den Teil " wir haben uns um den Verstand gesoffen..." auszulassen und was war der Grund?

    :!:

    1. Wie passt das Planai Ski Opening mit dem FoS Konzept und VIP Packages in die ansonsten verfolgte Philosophie Konzerte zu bezahlbaren Preisen zu veranstalten? Wie kam es zur Entscheidung das Ding zu machen?

    :!:

    NEIN :!:

  • 1) würde ich gerne wissen, wer von den Jungs einen Fleisch- und wer einen Blutpenis hat.


    2) Wieso kam der Song "Fußball" nicht auf die Bayern-Single? Thematisch hätte das doch perfekt gepasst.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...