Mixtape-CD - Von User für User

  • Liebend gerne! Freut mich sehr,dass es jemandem gefällt,dessen beiträge und favoriten ich immer schätze und sehr gerne lese.
    So,soll noch jemand sagen,hier gehe es nicht harmonisch zu ;)
    Morgen hat mein sohn geburtstag,da werde ich es eher nicht schaffen,aber ich versuche,es noch vor sonntag zu verschicken.werden dann aber wohl 2 cds.schick mir doch per PN deine Adresse und sag bescheid,wann die cds angekommen sind.


  • Morgen hat mein sohn geburtstag


    alles gute an den bub!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Playlist - auch für die liebevolle Aufarbeitung!


    Einige Stücke darauf kannte ich, aber einiges habe ich für mich wirklich neu entdeckt, interessanterweise eher die ruhigeren Nummern: "Wanted Man", "Jealousy acoustic" (nach dem unseeligen "No Roots" hatte ich Alice Merton schon abgeschrieben, dabei muss sie sich nicht vor "Florence + The Machine" verstecken, allein deshalb hat sich die Compilation für mich gelohntII), "Can't deny my Love" (Brendon Flowers und der Niedergang der "Killers"... an diesem Track liegt es definitiv nicht!) sind meine Highlights. An Casper habe ich mich nun auch ein bisschen rangewagt nach dem Hören, nicht unspannend, der Bursche. Den Beatsteaks habe ich im Rahmen deiner Zusammenstellung echt noch mal eine Chance gegeben... aber nee, das zündet bei mir so gar nicht mehr.


    Unterm Strich: viele neue Entdeckungen, viele Perlen - vielen Dank!

  • Ich wecke den thread aus dem Winterschlaf - so kurz vor Weihnachten möchte ich ihn reaktivieren, um vielleicht jemandem der Interesse hat ein kleines Weihnachtsgeschenkchen in Form einer gebrannten CD der Songs, die ich in den letzten Wochen/Monaten am meisten gehört habe, zu kredenzen...!?



    Terrible Feelings – „Cold eyes“
    Red Dons - „My life in exile“
    Dark Thoughts - „Anything II“
    Hex Dispensers - „Hope the sun explodes today“
    Youth Avoiders - „On the run“
    The Vicious - „Alienated“
    Radioactivity - „Alright“
    Litovsk - „Can't turn this page“
    Sial - „Pathu“
    Impalers - „Nazi burning man“
    Raw Peace - „Nuclear mist“
    Tragedy - „Kick and scream“
    Recedant Somnia - „When the darkness comes“
    P.R.O.B.L.E.M.S. - „Gotta get away from you“
    No Problem - „We got secrets“
    Rotten Mind - „Teenage mess up“
    Short Days - „Suicide city“
    Burnt Cross - „Midwinter“
    Coupe Gorge - „Envie destructrice“
    Syndrome 81 - „Traitre“
    Sordid Ship - „Escale ssolitaire“
    22 Longs Riffs - „Désobéissance“
    Rata Negra - „Ratas“
    Killing Joke - „Love like blood“
    UK Subs - „Teenage“
    The Adicts - „Put yourself in my hands“
    Kim Wilde - „Kandy krush“


    Sehr punk-affin!

  • Zitat

    P.R.O.B.L.E.M.S. - „Gotta get away from you“

    Ich weiß ja, dass das bei 3-Akkordsongs immer so eine Sache ist, aber hört da noch jemand gravierende Ähnlichkeiten zu "Keine Amnestie für MTV"`? 8)

  • Jetzt wo du es sagst, ja... Denke aber nicht, dass PROBLEMS die Onkelz zwangsläufig wahrgenommen haben..!? Oder haben die mal zusammen gespielt irgendwo?

  • Mach ich dir gerne ready - schick mir doch PM-mässig noch schnell deine Adresse und dann geht das Ding morgen raus! :)

  • maik: Glaube auch eher, dass das in dem Fall Zufall ist. WENN überhaupt, hätte ich es für möglich gehalten, dass die Frankfurter sich daran bedient hätten, das aber geht ja nun zeitlich wiederum nicht, daher dürfte es wohl wirklich eher die Magie unseres limitierten Tonleitersystems sein :)

  • Liebes Christkind,


    neben der Humolka-Kettensäge mit dreifach Schliff und Schmierautomatik und einem Hausboot wünsche ich mir eine illegal verbreitete CD aus dem Hause Piller mit einer auf mich angepassten Trackliste von Songs, bei denen er glaubt, dass sie mir gefallen (außer Hofgarten).
    Ich war auch häufig artig dieses Jahr. Ehrlich! Nur manchmal nicht. NEIN!


    Viele Grüße,
    Dein Racker

    NEIN :!:

  • Liebes Christkind,
    neben der Humolka-Kettensäge mit dreifach Schliff und Schmierautomatik und einem Hausboot wünsche ich mir eine illegal verbreitete CD aus dem Hause Piller mit einer auf mich angepassten Trackliste von Songs, bei denen er glaubt, dass sie mir gefallen (außer Hofgarten).
    Ich war auch häufig artig dieses Jahr. Ehrlich! Nur manchmal nicht. NEIN!
    Viele Grüße,
    Dein Racker



    Wieso illegal? Das gilt als Privatkopie

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...