21.07.18 - Stuttgart

  • Immer dieses "für die Größe war das set schon in Ordnung". Ab wann darf man dann was besonderes erwarten ? Bei 50 Ultra Konzertbesuchern ? Andere bands spieln auch bei 100.000 leuten seltene songs. Wisst ihr auch warum ? Weil sie einfach bock auf diese songs haben und keine angst haben das dann 10 gelegenheitsbesucher nie wieder Kommen.
    Bei den Hosen wiederholt sich einfach nur jedes konzert, nachdem ich aber weiß das der Campino sogar seine Ansagen von vorn bis hinten aufschreibt und einstudiert erwart ich irgendwie auch nix anderes.

  • ganz spontan ohne nachdenken schon mal
    foo fighters
    pearl jam
    chili peppers

    Ich füg mal hinzu


    Die Ärzte (wielang wurde eigentlich schon nicht mehr Männer Sind Schweine gespielt ? Obwohl über die hälfte nur wegen so nem song kommen)


    Die andere band kommt aus frankfurt :)



    Mir würde auch noch Metallica einfalln (klar die spieln auch meistens die Hits, aber die spieln auch hier und da komplette Alben).


    Sowas würden die Hosen in 1000 jahren nicht spieln.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäc Gates ()


  • Ich füg mal hinzu Die Ärzte (wielang wurde eigentlich schon nicht mehr Männer Sind Schweine gespielt ? Obwohl über die hälfte nur wegen so nem song kommen)Die andere band kommt aus frankfurt :) Mir würde auch noch Metallica einfalln (klar die spieln auch meistens die Hits, aber die spieln auch hier und da komplette Alben).Sowas würden die Hosen in 1000 jahren nicht spieln.


    2012...


    Die Onkelz haben das mit den "Raritäten Spielen" auch erst seit ihrer Reunion für sich entdeckt, vorher gabs auch fast nur 08/15. Die Ärzte spielen im Normalfall auch keine kompletten Alben, ein einziges mal haben die, die komplette Debil gespielt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 2012...


    Die Onkelz haben das mit den "Raritäten Spielen" auch erst seit ihrer Reunion für sich entdeckt, vorher gabs auch fast nur 08/15. Die Ärzte spielen im Normalfall auch keine kompletten Alben, ein einziges mal haben die, die komplette Debil gespielt...

    Die ärzte sind aber immer für überraschungen gut, da wurden auch schon mal für ne tour songs wie Zu Spät oder Westerland weggelassen.


    Und zum thema Onkelz, mag sein das erst durch die Reunion raritäten gespielt werden (auch nicht grad wenig), allerdings gab es da auch nie wirklich Stinker (und die gibt es bei den Hosen massig)

  • Setlist hin oder her......ich hatte auch das Gefühl das gestern das schon irgendwie besonders war.....selbst ich hab mal kurz ne Träne verdrückt..... :S

  • Gab es nicht ne Band (Scorpions evtl.?) wo Fans online abstimmen konnten welche Songs gespielt werden sollten für ein besonderes Konzert?


    Pearl Jam war so furchtbar letzte Woche, da hatte ich einfach 0 Bock drauf...

    Das mit dem abstimmen is halt immer so ne sache, bringt auch nur was wenn man den 0815 mist weglässt, weil die leute halt nur das kennen, woher solln sie auch was anderes kennen wenn nur das 0815 zeug gespielt wird.
    Aber auch sowas wird es bei den Hosen wohl nie geben.

  • Gestern morgen spontan beschlossen nach
    Stuttgart zu fahren, Karten für 15€ geschossen und viel Spaß
    gehabt. :s_thanks:


    Hatte auch den Eindruck das Campino einfach froh war wieder
    auf der Bühne zu stehen ansonsten wars live viel besser als es sich vielleicht liest. Irgendwas hat immer einer zu meckern.


    Sind noch ein jemandem die „Tanzvideos“
    bei Disco und Halbstark auf gefallen? Bin unentschlossen ob ich das
    genial oder peinlich finden, ?( ?(

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • kraftklub machten sowas, abstimmung zwischen drei älteren songs, ist aber eine vergleichweise kleine veranstaltung.


    was war doof bei pearljam @howardmoon?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Zitat

    Was erwartest du denn von einem 65.000 Leute Massenabfertigungseventding? Das es besser wird als ein Hallengig? Nein...
    Für
    die Größe war das schon eine sehr gute und tlw. auch mutige Setlist -
    so z.B. denen als erstes Opel Gang um die Ohren zu hauen.


    Also 2000 wurde auch "Abitur" bei Rock im Park und 2008 "Kauf mich" bei Rock am Ring und Rock im Park vor großem Publikum gespielt!


    Möglich ist hier alles ;)

    Sind noch ein jemandem die „Tanzvideos“
    bei Disco und Halbstark auf gefallen? Bin unentschlossen ob ich das
    genial oder peinlich finden, ?( ?(


    Die Tanzvideos bei Disco und Halbstark sind mir auch aufgefallen. Die waren neu auf der Tour oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...