Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

• Private Nachricht senden

71

Dienstag, 24. Juli 2018, 05:57

Ganz solide Setlist. Für Post Hörsturz ganz ordentlich :rolleyes:
Campino hat geflennt? Sind wieder BHs auf die Bühne geflogen oder wat? :D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Mäc Gates

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. März 2016

72

Dienstag, 24. Juli 2018, 06:51

Joar, liest sich ok. Spätestens wenn ich selber live dabei bin (was ich hier nicht war), hab ich immer Spaß und hinterher eigentlich nie Grund mich zu beschweren ...

Aber ich muss doch auch mal anmerken, dass ich ein paar Überraschungen bei der Rückrunde vermisse. Das fußt jetzt nicht auf übertriebener Erwartungshaltung, sondern darauf, dass ich meine mich zu erinnern, Kuddel hätte in den Tour- und Teaservideos noch groß angekündigt, auf der Rückrunde würden noch einige Perlen ausgepackt werden, die schon seit Jahren nicht mehr dabei waren. Korrigiert mich, wenn ich mich irre ... aber ich erstelle mir eine Spotifyplaylist zur Tour, welche ich nach jedem Konzert aktualisiere, und wenn mir nichts durchgerutscht ist, gab es in der Rückrunde (mit Ausnahmen von Covern) noch nicht einen neuen Song?! Selbst wenn vermeintliche (Halb-) Raritäten dabei waren, kamen die zumindest auch in der Hinrunde schon, oder?!

Wenn die dann alle beim Heimspielwochenende rausgehauen werden sollen, soll mir das ja Recht sein :tongue: :D ...
2012 meinte auch Campino das sie 2013 ne große setlist renovierung machen. Davon war leider auch nie was zu sehn.
An was auch immer das gelegen hat.

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

73

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:25

Ich könnte mir vorstellen, das die Proben für die Entartete Musik 2013 viel zeit in Anspruch genommen hat. Für so ne ernste Sache sind die Hosen Perfektionisten. Was wir Fans damals noch nicht wussten, das so ein Projekt noch kommen wird.
Die tour 2018 war auch erst am anfang als campis hörsturz dazwischen kam. Und man hat in Stuttgart gemerkt, das sie wenig geprobt haben. Schon ungewöhnlich das Kuddel mal Fehler macht. Aber dafür haben sie die zeit genutzt und saustarke Tanzvideos gedreht. Ist das Video zu Bonnie&Clyde eigentlich auch neu?

Dexter

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. März 2009

74

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:52

Bzgl. der Klosituation kann ich mich nicht beschweren. Länger als 15/20 Minuten hab ich nicht warten müssen.

Wat?
15-20 min?! ;(

War immer rechts bei denen am Wellenbrecher. Meist direkt nachdem die Vorband aus war. Das letzte Mal vor dem letzten Lied der Hives. Vielleicht hatte ich auch einfach Dusel...

Johno

insFeuerGucker

• »Johno« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

75

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:00

Ihr findet echt das 15-20 Minuten vorm Klo warten nicht lange ist? Ich muss ja teilweise alle 20 Minuten, ich könnte ja gar nicht weg aus der Schlange :D

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, ewingoil72, Katastrophenkommando, Ewiggestriger, frischi-frehse, Fat_Mike

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

76

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:05

20 Minuten war wohl in Stuttgart echt wenig:

Bis zu 45 Minuten mussten Fans vor Klokabinen warten

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

77

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:08

45 Minuten... da liegt dann in jedem Fall eine Fehlplanung vor. Dass man nicht immer einfach "durchmarschieren" kann, ist ja okay, aber das sollte sich eigentlich immer im einstelligen Minutenbereich bewegen, sonst sind da einfach zu wenige Toiletten...
In Zürich 2015 war das auch katastrophal... da stand ich glaube ich das gesamte Set von Frank Turner in der Toilettenschlange. Da war ich danach fast froh, dass an den Bierständen kein Durchkommen war und die Bedürfnisanstalt mich mangels Nachschlag dann auch nicht wiedergesehen hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

78

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:47

das lag in zürich damals aber daran, dass das konzert dermassen grottenschlecht war, so dass die scheisse einfach raus musste - vorne, hinten, oben - egal, alles raus was keine miete zahlt!

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

79

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:44

Bei einer "Kompletten Setlistrenovierung" müsste man die Setlist ja erstmal entkernen. Da die Hosen aber ihre Hits immer spielen war das höchstens eine neue Klobrille...

Ich mein wenn ich komplett entkerne MUSS jeder Song zur diskussion stehen, auch Hier kommt Alex, You never Walk Alone oder Alles aus Liebe. Wie man ja sieht ist das nicht passiert

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

80

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:47

Das, was du meinst, wäre eine Sanierung. Beim Renovieren kommt in der Regel ein bisschen neue Farbe an die Wand, vielleicht auch ein neuer Teppich und gut ist. Entkernen tut man da normalerweise nichts ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Svetislav, Sascha89