Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

81

Dienstag, 24. Juli 2018, 14:14

Das, was du meinst, wäre eine Sanierung. Beim Renovieren kommt in der Regel ein bisschen neue Farbe an die Wand, vielleicht auch ein neuer Teppich und gut ist. Entkernen tut man da normalerweise nichts ;)

Wenn ich renoviere dann aber auch richtig. Und nicht nur die Tapete Rot streichen.

Ich mein dann braucht man auch nicht von "Setlistrenovierung" reden wenn man nicht viel macht. Das bei einem neuen Album ja neue Songs reinkommen ist klar
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Dexter

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. März 2009

82

Dienstag, 24. Juli 2018, 14:21

Ihr findet echt das 15-20 Minuten vorm Klo warten nicht lange ist? Ich muss ja teilweise alle 20 Minuten, ich könnte ja gar nicht weg aus der Schlange :D

Wie heißt es so schön: 5min können unterschiedlich lang sein. Je nachdem auf welcher Seite der Klotür man steht. Im Ernst bei Veranstaltungen auf so einem Gelände nehme ich ne Viertelstunde anstehen schon in Kauf.

Allerdings schrieben Leute in der FB Veranstaltung was von 45min- 1,5h. Das ist dann halt unter aller Kanone. Deshalb meinte ich, dass ich dann wohl Dusel mit meinen 15min hatte

MATJAS

Blass. Bleich. Mehlig.

• »MATJAS« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Fan seit: 1989

83

Dienstag, 24. Juli 2018, 14:32

Schönes Thema:-)
Kein Mensch steht anderthalb Stunden am Klo an. Im Leben nicht!
Ich war in der ersten Welle links und da hab ich höchstens 3 Min am Klo gestanden. Also an diesen Schnullständen für Kerle.
An den "richtigen" Dixis für die Damen praktisch stand meine Begleitung auch nicht länger als 10 Min an.
So, wäre das auch geklärt.

"Hau doch endlich einfach ab!
Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

84

Dienstag, 24. Juli 2018, 16:12

Ich glaube viele Leute haben gar nicht gesehen das es mehrere kloplätze gab. Wenn man dort ansteht wo die Schlange am längsten ist selbst schuld. Das foto in einem der artikel zeigt eines der hinteren dixikloplätze und kurz bevor die hosen anfingen. Also als die masse da war. Ich hab es gesehen und beschlossen mich erst mal umzugucken. Vor der bühne rechtsseitig war eigentlich immer am wenigsten los bzw vielleicht max. 15 bis 20 min warten müssen. Und ich war den ganzen abend sehr oft auf der toilette und bevor die masse da war so gut wie nie warten müssen.

verteidiger86

Fortgeschrittener

• »verteidiger86« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: ca. 1997

85

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:01

Wir standen eher weiter hinten. Ich sage mal im hinteren Drittel mittig. Von den möglichen 4 Dixiestellen musste an alle zwischen 40 und 50 Minuten angestanden werden. Mag ja sein dass es vorne besser war. Aber hinten ne absolute Vollkatastrophe und Fehlplanung. Es haben sich reihenweise Damen neben die Männer an den Bauzaun gesellt, die es nicht mehr ausgehalten haben. Später wurde dieser sogar geöffnet um sein Geschäft am Neckar zu verrichten...

Und sowas verstehe ich nicht. Ein Dixie kostet 20 Euro am Tag. Das ist bei den Einnahmen ein Witz und wohl typisch schwäbisch gespart :thumbdown: .

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

86

Dienstag, 24. Juli 2018, 22:29

Bevor ich 15-20 min warte, hätte ich auch einen anderen Ort gefunden. :evil:

NEIN :!:

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

• »MartinDortmund666« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

87

Mittwoch, 25. Juli 2018, 04:41

Bevor es hier nur um's pissen geht

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

• »MartinDortmund666« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

88

Mittwoch, 25. Juli 2018, 04:43

Sorry. Kann nichts löschen und auch keine vollständigen beiträge posten... Tut mir leid.

Registrierungsdatum: 8. April 2017

89

Mittwoch, 25. Juli 2018, 07:44

Oder man pinkelt halt nicht.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

90

Mittwoch, 25. Juli 2018, 08:21

Oder man pinkelt halt nicht.

Wenn es wirklich Wartezeiten von 30 Minuten fürs Pissen gibt sollte man dem Veranstalter ins Produktionsbüro pissen...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...