22.07.18 - Deichbrand Festival

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Du weist darauf hin, welches Stilmittel du zu nutzen gedenkst und fügst aufklärerisch einen Wiki-Link ein. Das fällt für mich in die Kategorien.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Etwas konstruktives, erhellendes zum Konzert, um das es hier geht, hast Du aber auch nicht beigetragen, oder?


    Du etwa..?


    Wenn man Dir was böses unterstellen wollte, könnte man behaupten, dass Du bloß ein armer, kleiner Troll bist, der nur auffallen und sich wichtig machen möchte. Das soll jetzt keine Motivation für Dich sein, etwas gehaltvolles zu einem der Themen beizutragen. Denn wer Deine Beiträge kennt, sollte wissen, dass Du nichts interessantes zu sagen hast.


    Das habe ich in den letzten Jahren etwas anders erlebt. Ich mag sowohl die Person Racker J als auch seine Beiträge. Natürlich - wie bei uns allen - kann nicht jeder Post ein Supertreffer sein und das eine oder andere ironische Statement ist von Racker immer mal wieder dabei - im grossen und ganzen jedoch schätze ich ihn hier sehr. Fishing for compliments habe ich übrigens nicht nötig.


    Und was dir DTH_HB_86 entgegengesetzt hat, solltest du dir vielleicht mal 1, 2 Sekunden durch den Kopf gehen lassen...!
    Auch hier: Fishing for compliments habe ich nicht nötig.

  • fishing for compliments?

    Ich musste da jetzt echt einen Moment lang drüber nachdenken, da mir deine Reaktion reichlich widersprüchlich vorkommt. Also zunächst einmal um dich zu beruhigen: Ist mir wirklich bummswurscht ob sich jemand für diesen oder einen anderen Beitrag von mir bedankt. Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Mein Post hat einen kleinen süffisanten Vergleich zwischen dir und RackerJ hergestellt, in dem ich Racker als Sieger gesehen habe. Bezogen auf diese Diskussion, bezogen auf diesen Thread, da ich hier viel näher an seiner Meinung dran bin. Wenn du nun davon ausgehst, dass ich damit Komplimente erhaschen wollte gehst du doch davon aus, dass die Mehrzahl der hier Mitlesenden der gleichen Meinung sein müsste!? Zumindest kann ich es mir anders nicht erklären. Von daher vielleicht jetzt einfach mal gut sein lassen, da es einfach reicht und keiner mehr Lust auf diese immer wiederkehrende Diskussion hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Svetislav ()

  • Vielleicht hat einfach keiner der Likenden mehr Bock über Dinge zu diskutieren, die längst ausdiskutiert und für die viele User offensichtlich sind... Nur mal so eine Annahme. Bei mir ist es auf jeden Fall so...


    Von daher vielleicht jetzt einfach mal gut sein lassen, da es einfach reicht und keiner mehr Lust auf diese immer wiederkehrende Diskussion hat.


    MOMENT!!! Was erlaubst du dir eigentlich? Das darf nur ich sagen, denn einzig und allein meine Meinung ist die allgemeingültige und richtige. Das solltest du doch langam gelernt haben, weisst doch wie es hier läuft! Und wenn du das nicht so siehst, hast du es nicht verstanden! :D


    So - es wäre echt schön, wenn man nun hier wieder was zum Konzert lesen könnte. Vielleicht von Usern die da waren.


    Oder eben; wenn du wirklich weiter über das Thema "2012/13 vs. 2017/18: Ballast oder Laune?" - was ja die Ausgangslage vor den Gehässigkeiten war - diskutieren möchtest, binda - eröffne, wie BzbE vor Tagen vorschlug, einen entsprechenden Thread! Entweder hast du das überlesen oder es ist dir ignoranterweise egal..? Ich glaube echt, es ist für viele nervig diese Diskussion HIER verfolgen zu müssen (ich bin daran nicht unschuldig, ich weiss!).

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • ich hab eben paar clips vom konzert geschickt bekommen. super!
    campino ist wieder voll zurück! geile show! super sound!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Mal eine Frage dazu: Wenn die Klügeren immer nachgeben, heißt das dann, dass die Dummen die Deutungshoheit haben?


    Dieses Zitat deute ich in diesem Fall mal für beide Seiten.
    Was es mit dem Konzert zu tun haben soll, sich gegenseitig anzusticheln, weiß ich nicht. Ich würde es ja auf die Hitze schieben, wenn sowas sonst hier nicht vorkommen würde, aber dem ist leider nicht so.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Mit deinem konsequenten Ignorieren meines Vorschlags sowie der mehreren Hinweise darauf von verschiedenen Usern hast du jedenfalls gezeigt, das es dir nie wirklich um die Inhalte selbst ging. Vermutlich ums "Ich-fühl-mich-jetzt-ungerecht-behandelt"-Ausleben, bissl provozieren und dann blitzschnell in die Opferrolle, keine Ahnung wieso.


    Aber wenn das Wichtige für dich die dir (angeblich!) verbotene Ära-Diskussion gewesen wäre, hättest du längst den extra Thread aufgemacht oder den Vorschlag zumindest nich einfach umgangen.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...