Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. Juli 2018, 11:52

Hui, was wird da ao geplant? *ohne WhatsApp unterwegs*

27 (+0)
Narf.

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

12

Freitag, 27. Juli 2018, 12:00

Keine Ahnung bin in dieser extra Gruppe nicht dabei, da ich diesmal höchstwahrscheinlich nicht mitfliege. Herz will, Verstand sagt klar: Nein! Zuwenig Urlaub und Geld wird für was anderes gebraucht.

BzbE

Meister

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

13

Freitag, 27. Juli 2018, 12:28

Lohnt sich auf jeden Fall für Koordination und Unternehmungen vor Ort und Kontaktkriegen zu den argentinischen Fans!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

14

Freitag, 27. Juli 2018, 14:31

So, hab jetzt ne Karte und sogar nach Jahren dieses WhatsApp installiert.

Würde mich freuen, nicht allein zu fliegen oder zu wohnen.

27 (+0)
Narf.

Moit87

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Juli 2018

15

Freitag, 27. Juli 2018, 14:32

Ist es denn möglich in die Gruppe aufgenommen zu werden? Auch gerne als PN.
Alleine bin ich mir total unsicher.

Danke

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

16

Samstag, 28. Juli 2018, 23:41

vermutlich weil TV Smith am 23./24.11 im Pitcher in Düsseldorf spielt und Gabumon eine Show ohne Vom will. Von mir nur eine Vermutung, würd aber passen ;)

Genau, nichts gegen TVom aber ich hab die letzte Zeit fast nur TV Smith mit Vom, oder TV Smith mit Band. Ich mag richtige Solokonzerte viel lieber, vor allem weil man da auch mal Spontan "I Surrender" reinrufen kann oder sowas :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Pfluecki

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juli 2018

17

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:15

Hallo zusammen,

wir sind zu 4. und werden das erste mal mit nach Argentinien reisen. :)
Ein Traum geht in Erfüllung.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit der Planung und Umsetzung habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung für die Whatsapp Grp erhalten könnte.

Bin über zusätzliche Tipps und Informationen dankbar.

VG
Maik

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

18

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:02

Wie mir dieses Argentinien auf die Nerven geht!!!

...oder zumindest 26 Jahre auf die Nerven ging! Ich habe mich gewehrt, ich habe es verurteilt, ich habe mich verweigert, ich fand das Geplapper - Argentinien hier, Argentinien da, Argentinien überall und immer 1x besser, höher, schneller - ultranervig und mühsam!
Ich hasse diese Hinterherreiserei, aus der mittlerweile ein Sport gemacht wird...

Aber auf einmal habe ich Bock auf diesen Scheiss!
Ich habe kürzlich jemanden aus dem Forum hier getroffen der in Argentinien war. Und er erzählte mir halt die Storys, die man eben nicht so erfährt, weil sie nur grenzbedingt mit den Hosen zu tun haben. Da gibt es intensiven und intimen Kontakt mit den Einheimischen, die einen aufnehmen, mit denen man feiert und die Leidenschaft "Punk" teilt... Andere User mit lustigen Frisuren haben mir das bestätigt und erzählten mir einfach schöne, berührende Geschichten mit tollen Begegnungen...

DAS ist es, was mich total reizen würde. Da werden die Hosen fast sekundär. Dieses spüren der Basis, der Szene - hammergeil! Das suche ich, das habe ich immer gesucht..!

Nicht einfach - wie sicher viele - Ablfug Europa, landen, Hotel, Konzert, Selfie mit Campino für Facebook, wieder Hotel, Flughafen, Rückflug.. gääähn! Sowas ist useless as hell - aber wenn man das Ding auskostet, ist das äusserst reizvoll!

Ich überlege mir jetzt ernsthaft im Nov. Argentinien zu machen... Das ist zwar schweineteuer und bleibt vielleicht beim Kopfkino - aber ich muss sagen, es reizt mich 2018!

Ich gestehe da den Fehler ein, dass ich das aus einer völlig falschen Perspektive betrachtet und verurteilt habe! Ich hatte da unrecht - zumindest eben gegenüber den Leuten, die das Ding mit dem dreckigen Rahmenprogramm und Risiko mitnahmen und zusammen was Unvergessliches erleben konnten. Die einen Schritt weiter gingen als eben nur bis zum Rand der Sache - rein in ein Abenteuer ohne grosse Kontrolle und doppelten Boden, sich treiben lassen und mitnehmen was man mitnehmen kann. Keine Sicherheit, kein Schönwetter-Punk! Dreck!

(Dieses "Geständnis" ist nun sicher ein gefundenes Fressen für alle, die mir Böses wollen und mir zukünftig sicher bei allem vorwerfen und unterstellen werden, ich hätte eben diese eine "Perspektive" nicht... Aber so what! Sollen sie denken was sie wollen, kratzt mich wenig!)
F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (29. Juli 2018, 20:09)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BzbE, Breiti92, ewingoil72, Ehrenmann

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

19

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:38

intimen Kontakt mit den Einheimischen

Aso. :thumbup:
NEIN :!:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Breiti92, pillermaik, ewingoil72, Ehrenmann

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

20

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:46

Ich habe das noch nie gemacht. Aber spontan dazu entschlosse n. Und schon jetzt bereue ich keine Minute. Habe in den letzten 2 Tahen mehr Kontakt zu deutschen Fans gehabt als je zuvor. Dazu gesellen sich digital schon die ersten Argentinier, die Bock haben. Es werden gemeinsame Aktionen mit Fans beider Länder geplant. Und das ist es, was reizt. Ich glaube, man kann eben mit der 'Basis' viel erleben. Und darauf freue ich mich.

27 (+0)
Narf.