17.11.2018 - Buenos Aires


  • vermutlich weil TV Smith am 23./24.11 im Pitcher in Düsseldorf spielt und Gabumon eine Show ohne Vom will. Von mir nur eine Vermutung, würd aber passen ;)


    Genau, nichts gegen TVom aber ich hab die letzte Zeit fast nur TV Smith mit Vom, oder TV Smith mit Band. Ich mag richtige Solokonzerte viel lieber, vor allem weil man da auch mal Spontan "I Surrender" reinrufen kann oder sowas :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hallo zusammen,


    wir sind zu 4. und werden das erste mal mit nach Argentinien reisen. :)
    Ein Traum geht in Erfüllung.


    Da ich noch keinerlei Erfahrung mit der Planung und Umsetzung habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung für die Whatsapp Grp erhalten könnte.


    Bin über zusätzliche Tipps und Informationen dankbar.


    VG
    Maik

  • Wie mir dieses Argentinien auf die Nerven geht!!!



    ...oder zumindest 26 Jahre auf die Nerven ging! Ich habe mich gewehrt, ich habe es verurteilt, ich habe mich verweigert, ich fand das Geplapper - Argentinien hier, Argentinien da, Argentinien überall und immer 1x besser, höher, schneller - ultranervig und mühsam!
    Ich hasse diese Hinterherreiserei, aus der mittlerweile ein Sport gemacht wird...


    Aber auf einmal habe ich Bock auf diesen Scheiss!
    Ich habe kürzlich jemanden aus dem Forum hier getroffen der in Argentinien war. Und er erzählte mir halt die Storys, die man eben nicht so erfährt, weil sie nur grenzbedingt mit den Hosen zu tun haben. Da gibt es intensiven und intimen Kontakt mit den Einheimischen, die einen aufnehmen, mit denen man feiert und die Leidenschaft "Punk" teilt... Andere User mit lustigen Frisuren haben mir das bestätigt und erzählten mir einfach schöne, berührende Geschichten mit tollen Begegnungen...


    DAS ist es, was mich total reizen würde. Da werden die Hosen fast sekundär. Dieses spüren der Basis, der Szene - hammergeil! Das suche ich, das habe ich immer gesucht..!


    Nicht einfach - wie sicher viele - Ablfug Europa, landen, Hotel, Konzert, Selfie mit Campino für Facebook, wieder Hotel, Flughafen, Rückflug.. gääähn! Sowas ist useless as hell - aber wenn man das Ding auskostet, ist das äusserst reizvoll!


    Ich überlege mir jetzt ernsthaft im Nov. Argentinien zu machen... Das ist zwar schweineteuer und bleibt vielleicht beim Kopfkino - aber ich muss sagen, es reizt mich 2018!


    Ich gestehe da den Fehler ein, dass ich das aus einer völlig falschen Perspektive betrachtet und verurteilt habe! Ich hatte da unrecht - zumindest eben gegenüber den Leuten, die das Ding mit dem dreckigen Rahmenprogramm und Risiko mitnahmen und zusammen was Unvergessliches erleben konnten. Die einen Schritt weiter gingen als eben nur bis zum Rand der Sache - rein in ein Abenteuer ohne grosse Kontrolle und doppelten Boden, sich treiben lassen und mitnehmen was man mitnehmen kann. Keine Sicherheit, kein Schönwetter-Punk! Dreck!


    (Dieses "Geständnis" ist nun sicher ein gefundenes Fressen für alle, die mir Böses wollen und mir zukünftig sicher bei allem vorwerfen und unterstellen werden, ich hätte eben diese eine "Perspektive" nicht... Aber so what! Sollen sie denken was sie wollen, kratzt mich wenig!)

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ich habe das noch nie gemacht. Aber spontan dazu entschlosse n. Und schon jetzt bereue ich keine Minute. Habe in den letzten 2 Tahen mehr Kontakt zu deutschen Fans gehabt als je zuvor. Dazu gesellen sich digital schon die ersten Argentinier, die Bock haben. Es werden gemeinsame Aktionen mit Fans beider Länder geplant. Und das ist es, was reizt. Ich glaube, man kann eben mit der 'Basis' viel erleben. Und darauf freue ich mich.

    36 (+2)
    Narf.

  • Ich habe das noch nie gemacht. Aber spontan dazu entschlosse n. Und schon jetzt bereue ich keine Minute. Habe in den letzten 2 Tahen mehr Kontakt zu deutschen Fans gehabt als je zuvor. Dazu gesellen sich digital schon die ersten Argentinier, die Bock haben. Es werden gemeinsame Aktionen mit Fans beider Länder geplant. Und das ist es, was reizt. Ich glaube, man kann eben mit der 'Basis' viel erleben. Und darauf freue ich mich.


    Sorry, ich war in einer WA Gruppe zu dem Thema und das einzige worüber da diskutiert wurde, waren selbstgemacht T-Shirts inkl. gegenseitiges anscheissen. Bin da auch wieder raus. Nicht meine Baustelle. :thumbdown:

  • @pillermaik:


    Ganz im Gegenteil, sich selbst und vor allem vor anderen das einzugestehen zeugt von Größe.
    Für mich war es immer ein Traum, einmal dabei sein zu können.
    Ich kann es mir zwar absolut nicht leisten aber es ist einfach ein Traum und ich will mit allen Mitteln vermeiden, irgendwann daheim zu sitzen und sagen zu müssen "hättest du das mal gemacht"


    Ich hoffe wir können in die Szene eintauchen und hoffe darauf, den Spirit dort mitnehmen zu können.


    By the way: unser Plan ist es Freitag hin zu fliegen und Montag zurück.

  • Natürlich kommen da noch mehr Termine, ganz ruhig. Auf keinen Fall jetzt schon für nur ein Konzert buchen. Ich schaffe es leider wieder nicht, wünsche aber allen Beteiligten ganz viel Spaß!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bock hätte ich auch alle mal, aber mal wieder ein gänzlich ungünstiger Zeitpunkt. Vllt packt es mich ja spontan oder ich find ein Flugschnäppchen, dann wäre ich vllt auch dabei.

  • ich weiß auch nicht wieso, aber diesmal wäre es tatsächlich auch mal bei mir soweit. hab das auch immer abgelehnt und die tourneen der letzten 10 jahre waren mir ja auch völlig schnuppe. ob's am namen HOSEN FEST liegt!? ich weiß es nicht.
    dennoch nicht möglich, viel zu teuer und kein urlaub mehr übrig.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • @pillermaik und Ewingoil, macht es wenn ihr es irgendwie hin bekommt!
    Bei mir war es 2005 eigentlich auch so, daß ich keine Kohle mehr hatte. Urlaub allerdings schon. 2 Wochen schon am Jahresanfang einfach so eingereicht, weil ich immer im Herbst 2 Wochen genommen habe. Und dann kamen die Konzerttermine von den Hosen und lagen genau in den 2 Wochen. Es blieb mir also quasi nix anderes über als irgendwie zu gucken wie ich das Geldmäßig hinbekomme. Hab dann mein Konto überzogen, wohl wissend, daß 2 Monate später das Weihnachtsgeld wieder für Ausgleich sorgt. Begleitung war sofort gefunden. Gott sei Dank war sie was Unterkünfte anging auch nicht so anspruchsvoll, so daß wir in günstigen Hostels gepennt haben. Wir hatten uns von vornherein vorgenommen, so viel wie möglich von Land und Leuten mitzukommen. Das ist uns auch geglückt. Keine Nacht mehr als 6 Stunden geschlafen, nur unterwegs und alles an Kultur, Eindrücken usw aufgesogen. Wir haben dann auch das Clubkonzert welches erst vor Ort bekannt gegeben wurde sausen lassen, weil wir lieber noch mehr erkunden wollten.
    Es waren (und sind immer noch) die 11 intensivsten und besten Tage meines Lebens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...