Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich
  • »Dommö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 73

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:53

Pagan

Ich möchte euch heute mal eine Band aus Australien ans Herz legen: Pagan. Pagan haben diesen Monat ihr Debütalbum "Black Wash" herausgebracht und werden dafür von vielen internationalen Kritikern gefeiert. Ich muss sagen, ich bin auch ziemlich fasziniert von der Scheibe, weil sie einfach Genre-Grenzen von (Post-)Hardcore, Punk'n'Roll, Disco sowie Black- und Death-Metal verschiebt und mixt. Hier eine schöne Beschreibung von loudersound.com: "Pagan’s new album, Black Wash, is everything you’d hope it would be from a band with that motto: a head-fucking mash of styles from hardcore punk to disco to black metal, that somehow manages to remain coherent despite chucking you curveball after curveball."
Vielleicht gefällt es ja auch dem ein doer anderen hier. Daher mal als Hörprobe die beiden Single:

Death before disco


Und das eingängiere und nicht ganz so harte Silver


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, pillermaik



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2216 / 1421

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:38

Danke Dommö, danke.
Wegen dir wird aus dem entspannten Sonntagabend und um 22:00 Uhr zu Bett gehen (jaaaa, muss früh raus...) nichts.

:daumen:

EDIT:
Der zweite Durchlauf des Album "Black wash" über Bandcamp ist durch. Album ist bestellt.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (29. Juli 2018, 22:21)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommö

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 650

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 770 / 238

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 02:33

Musikalisch find ichs geil. Genießbar aber nur so lange, bis der Gesang kommt. Diese Möchtegernröhre geht für mich mal gar nicht...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 311

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6487 / 3652

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2018, 07:15

Danke für den Tipp - kann man machen! Nicht alles top, habe das Vinyl in gold dennoch geordert!

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommö

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich
  • »Dommö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 73

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2018, 21:08

Freut mich, wenn es dem ein oder anderen gefällt. Jetzt hoffe ich, dass es die Band irgendwann auch mal nach Europa verschlägt. Würde mir das durchaus live geben.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2216 / 1421

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2018, 12:32

Mir gefällt PAGAN so gut, dass ich mir "Black wash" als CD und LP (goldenes Vinyl, Erstauflage) und die 7" Single dazu gekauft habe (exklusive B-Seite). Fotos folgen... vielleicht :P

Sehr geiles Zeug.
Neuerdings gefällt mir so "Krach" teilweise(!) echt gut.

Kommen wir aber zu dem eigentlich Grund meines Postings:

|



Zitat

BLACK WASH UK.

With special guests PHOXJAW.

Nov 20 - London, Old Blue Last // http://smarturl.it/Pagan_London

Nov 21 - Bristol, Mothers Ruin // http://smarturl.it/Pagan_Bristol

Nov 22 - Manchester, Satan’s Hollow // http://smarturl.it/Pagan_Manchester

Nov 23 - Leeds, Key Club // http://smarturl.it/Pagan_Leeds

Nov 24 - Birmingham, The Actress & Bishop // http://smarturl.it/Pagan_Birmingham


BLACK WASH GERMANY.

Dec 01 - Hamburg, Molotow Skybar // http://smarturl.it/Pagan_Hamburg

Dec 02 - Cologne, MTC // http://smarturl.it/Pagan_Cologne

Dec 03 - Munich, Strom // http://smarturl.it/Pagan_Munich

Dec 04 - Berlin, Maze // http://smarturl.it/Pagan_Berlin

Further European dates to be announced.


Quelle
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 585

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 370 / 255

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. September 2018, 19:49

Habe den Namen "Pagan" in letzter Zeit häufiger gelesen und mir heute die Hörproben bei Amazon reingezogen und was soll ich sagen; die Stimme ist so unerträglich, dass mir die 30 sek. schon zu viel waren. :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 22 / 49

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2018, 22:11

Die hören sich garnicht schlecht an. Habe mir auch mal die Hörproben bei Amazon angehört. DIe erinnern etwas an Kvelertak. Die Band die Metallica supportet hat.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich
  • »Dommö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 73

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2018, 23:19

Kvelertak sind dann aber doch noch deutlich metallastiger und haben eigentlich keine Posthardcoreeinflüsse. Ich freue mich, dass Pagan nach Deutschland kommen und versuche München mitzumachen, aber an einem Montag ist doof. Muss mal schauen, ob das klappt.

@Sascha
Wenn du aus der Richtung noch etwas großartiges hören magst dann hör die mal das letzte Albums von Touche Amore namens "Stage four" an. Für mich war es 2016 das Album des Jahres. Es ist auch deutlich eingängiger als Pagan, eher Posthardcore mit Indie-Einflüssen.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2216 / 1421

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2018, 08:07

Ich werde versuchen die Show in Köln mitzunehmen.
Ist zwar Sonntag, aber ich habe Montag sowieso Urlaub und fahre dann von den beiden Dritte Wahl Shows (Fr und Sa) in Berlin einen "kleinen" Umweg nach Hause...

Allerdings hoffe ich, dass zumindest noch Frankfurt(Main) als Station dazu kommt.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks