Syndrome 81

  • Ich möchte euch eine geile Punk/Oi-Band aus Frankreich vorstellen!
    Vor einigen Monaten bin ich über ihr Compilation-Album (davor gab es nur Singles) von 2017 namens „Beton nostalgie“ gestolpert und seither läuft das Teil bei mir immer wieder!
    Erstes Demo erschien 2013.


    Es ist rauer, wütender und dreckiger Punkrock und gesungen wird in Französisch. Eigentlich eine elegante, schöne Sprache - wenn man sie aber so aggressiv auskotzt wie der Sänger von Syndrome 81, klingt das einfach nur brutal!


    Hier mal 2 geile Tracks ab „Beton nostalgie“ - allerdings ist das gesamte Album top:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...