Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Registrierungsdatum: 8. April 2017

• Private Nachricht senden

51

Dienstag, 7. August 2018, 23:19

Das ist echt so wie die Bock haben. An sich reicht Soundcheck aller Instrumente + nen kurzen Song völlig aus. Die Gitarristen nutzen mittlerweile ja Kemper, die Teile sparen glaube ich auch recht viel Soundcheck Zeit.
Bei den Hosen wird man aber wohl schon einiges hören. Pauschal kann man das aber nicht für jede Band beantworten. Bilderbuch nutzt ne Silent Stage und hat dadurch quasi gar keinen Soundcheck mehr.

Messerjocke

Schüler

• »Messerjocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

Fan seit: 1993

52

Dienstag, 14. August 2018, 20:35

Mit Lohnen meinte ich auch, dann evtl. noch mehr Lieder zu hören... Hat jemand Erfahrung damit, wie das In Hamburg bei der Trabrennbahn läuft nächste Woche?
Der Soundcheck war schon heute Abend. So um 19:15 bis 19:45 oder so. War jetzt nichts weltbewegendes. Habe das auch nur mitbekommen, da ich in der Nähe wohne.

RVirma

Schüler

Registrierungsdatum: 29. September 2017

Fan seit: 2012

53

Dienstag, 14. August 2018, 22:04

Mit Lohnen meinte ich auch, dann evtl. noch mehr Lieder zu hören... Hat jemand Erfahrung damit, wie das In Hamburg bei der Trabrennbahn läuft nächste Woche?
Der Soundcheck war schon heute Abend. So um 19:15 bis 19:45 oder so. War jetzt nichts weltbewegendes. Habe das auch nur mitbekommen, da ich in der Nähe wohne.

Oh Mist, zweiten Soundcheck oder so gibt es nicht oder? Dann kann ich etwas später los, nur rechtzeitig zur Bändchenausgabe.

Social Bookmarks