Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 217

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1237 / 3363

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2018, 21:06

04.08.18 - Bremen

Setlist (wird mit Ticker aktualisiert):
Intro (LauneDerNatour18)
Strom
Auswärtsspiel!
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Alles mit nach Hause
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Europa (+Esther & Streicher)
Sascha ... ein aufrechter Deutscher (+Esther & Streicher)
Paradies
Alles aus Liebe
Unter den Wolken
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Disco
Wannsee
Pushed again
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
Freunde
-----
Halbstark
Du lebst nur einmal (vorher) (+Esther & Streicher)
Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)
Draußen vor der Tür
-----
Bayern
The Passenger (Iggy Pop)
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
-----
Alles passiert
T.N.T. (AC/DC) (+Esther & Streicher)
Highway To Hell (AC/DC) (+Esther & Streicher)
Tage wie diese
You‘ll Never Walk Alone
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (4. August 2018, 23:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerBofrostmann86



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 613 / 554

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2018, 21:20

Ich finde Strom schon mal die erste Überraschung. Wieder ein Konzert mit neuem Opener eröffnet :daumen:


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 217

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1237 / 3363

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2018, 21:23

Ich finde Strom schon mal die erste Überraschung. Wieder ein Konzert mit neuem Opener eröffnet :daumen:

Naja so neu ist das auf dieser Tour nicht. Hannover wurde auch mit "Strom" eröffnet.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 613 / 554

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2018, 21:43

Stimmt. Ich hätte neu mit anderen ersetzen sollen. Schliesslich war die konzerte davor mit opelgang eröffnet worden


Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 23 / 15

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2018, 21:46

der rest ist bis jetzt ja ganz toll....gähn


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 830

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 984 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2018, 22:44

Draussen vor der Tür als letzter Song in einem Zugabeblock?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 106 / 55

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2018, 23:22

Hmm, liest sich erstmal wie ein ganz normales Set für die Laune der Natour. Einzig Strom als Opener ist eine kleine Überraschung. Aber sonst ist das alles recht vorhersehbar. Vermutlich hätte man sich zu Zeiten der Krach der Republik Tour über so ein Set gefreut. Aber die Hallentour im Winter hat gezeigt, dass da deutlich mehr möglich ist. Schade, ich hoffe, da kommt bei den nächsten Auftritten wieder mehr Abwechslung gepaart mit der einen oder anderen Überraschung rein.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 373 / 958

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. August 2018, 23:27

Doppelt, bitte löschen

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Köln« (4. August 2018, 23:31)


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 373 / 958

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. August 2018, 23:30

Es war wie fahren mit angezogener Handbremse, mäßiges Set, man traute sich iwie nix zu.
Selbst ich als absolutes Obergrupie habe bei TNT das Etablissement verlassen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, besonders nach dem grandiosen Essen Tag 2.
Enttäuschend.!

Highlight
Campino singt You Never Walk Alone und man hört es kilometerweit auf dem Weg nach Hause. Gänsehautfeeling ^^

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 89 / 65

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2018, 23:32

Open Air ist halt anders. Im 1. Wellenbrecher habe ich noch nie so viele ältere Menschen gesehen. Bei Tage wie diese lagen sich viele in den Armen bzw. strömten begeistert zur Bühne.
Wer das nicht will muss zur Hallentour und davon hatten wie zwei Gigs in Bremen letztes Jahr.

Passenger Cover war mein kleines Highlight


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerPestbeamte

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks