Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1482 / 1207

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 07:21

Grösster Hosen-Fan der Schweiz lebt auf Campingplatz

so kann man sich irren....ich dachte, pillermike sei ein e(tendenziell) eher männliches Wesen.
Nun ist der größte Schweizer DTH-Fan allerdings eine Dame. Dafür hat sie eine kleine Reportage über sich und ihren Wohnwagen bekommen.


https://www.tele1.ch/artikel/151992/ein-…den-toten-hosen



btw:
Furchtbare Sprache, ich kriege Halsschmerzen. :D

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2216 / 1421

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2018, 09:01

Zitat

(...) Während des Sommers lebt Domenica in ihrem Wohnwagen (...)

Quelle

;)

Die Dame ist ein wenig verrückt, ja.
Wenn sie nicht nur Campino anhimmelt, finde ich das sogar mehr als in Ordnung.

@RackerJ:
Du sollst' ja auch nicht versuchen nachzumachen :D

Zum Schluss:
Den Hund Campino zu nennen... naja, für mich sieht er eher nach einem Sahnie aus. Bei dem Gesicht.
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 97 / 73

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2018, 09:22

Gibt es da auch mit Untertiteln? Ich versteh kein Wort...


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 311

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6487 / 3652

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2018, 09:46

Nun ist der größte Schweizer DTH-Fan allerdings eine Dame


Ich bin ja so eine Mischung, weiss nicht, ob ich als Mann durchgehe - der Grösste bin ich mit 1,80 auch nicht... Nun müsste ich aber nachmessen gehen, ob dieses Mädel wirklich grösser als ich ist! Habe ich wenigstens mal wieder eine anspruchsvolle Aufgabe! :thumbup:
F!CKEN

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2018, 10:46

Bei dem Autogramwunsch an die Band hat sie sich aber extra viel Mühe gegeben mit der Aussprache :D

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden
----

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 247

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1098 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2018, 10:59

Ich halte von der Bezeichnung "der größte Fan" mal gar nichts...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

wordsworse

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14. Mai 2017

Danksagungen: 14 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. August 2018, 11:32

Ich hoffe er signiert ihr nicht nur den Wohnwagen, sondern auch diese Single:

Don't feed the fanboys.

"Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
Campino

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks