Fragen an DTH 29 mit Mister Ritchie

  • Zitat

    Original von hosenfamily
    schusta, kriegst du da keine in die fresse, wenn du versuchst da hoch zu klettern?
    mein bruder kam ma nach nem rammsteinkonzert heim mit nem blauebn auge, der wollt auf die bühne und hat von der security eine gekriegt ^^


    Ich bin auch schon als jimi pop bekannt da ich mal den Sänger der Bloodhound Gang auf der Bühne näher kennengelenrt habe (ichdefiniere das NICHT näher - wer die Gagng kennt, weiss was das heisst :D ). War iwie net schwer.. genau wie bei den anderen Bands...


    Allerdings hab ich auch auf Sylt einen gesehen, der beim Versuch auf die Hosen-Bühne zu kommen "einen abgekriegt" hat ;)



    Interview ist gut - vom-like iwie ;)


    MfG
    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • Also ich denk mir das so: Schusta hat das (mehrmals) gut gemacht und das fand auch der Campi sehr gut, sonst hätt er ihn ja beim zweiten mal spätestens runtergeschickt, hat er aber, soviel ich weiß, nicht gemacht. Auch ham die eigentlich nichts dagegen, wenn da mal der eine oder andere auf die Bühne kommt.... Zu dem aufs Maul hauen: Das passiert bei den Hosen ja eher selten: und deshalb ham die sich diese sec mit Manfred als Chef angeschafft! Weil die nett sind.... Gut, ich mein son Aushelfer.... Naja, kann passieren.
    Ich denk weiterhin auch, dass Vom nur was gegen "Gröhhhhler" hat, die nichts drauf haben. Gegen Leute, die nur nen Schluck trinken wollen, oder auch einfach mal jemandem die Hand geben wollen, hat der auch nichts.... (das steht da auch im Interview). Das wär ja auch irgentwie selbstverleugnung, wenn man sich mal sein Benehmen anguckt.


    WER WAR DENN SCHONMAL AUF DER BÜHNE? MIT AUSNAHME VON SCHUSTA?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Mal kurz zu der haarfarbe von directions.
    Also ich habe mir die in Berlin immer regelmäßig gekauft,w enn meine alle war, jetzt gibt sie es hier auch und gestern habe ich mal geguckt was das für ein rot ist und es war dieses von VOM ich wusste das nicht und naja jetzt hab ich szufällig auch und apple green :D !

  • Was für geile Farben! Und beide gleichzeitig im Haar. Rot mit grünen Strähnchen. Das wär noch ne Idee...

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Mit verlaub: Das sähe absolut bekloppt aus! (Wobei anzumerken ist, dasas ich ne Rotgrünfarbensehschwäche habe!) :D :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich find beide Farben klasse :daumen:


    Das grün ist mal was anderes würd ich mal so behaupten aber klasse wärs.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • "Grau ist die Farbe deiner Zellenwand..." :D


    Mein ehemaliger Chef leidet auch an der Rot-Grün-Blindheit. Das Problem: Er ist Malermeister! *hihi* Was haben wir den immer verarscht auf der Baustelle.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...