Fragen an DTH 29 mit Mister Ritchie

  • Nicht nur das Breitiinterview ist neu, DAS HIER auch! Sehr gut! Nur gemein, das er das mit den Fans die singen (oder auch eben nicht löl) nicht soooo mag... Naja, was solls!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Da scheint ja ein neuer Rundbrief im Umlauf zu sein, ;)


    Ich find seine Antworten mal wieder sehr unterhaltsam und das mit dem Mitsingen meinte er bestimmt nicht so ganz ernst, obwohl ich die Meinung auch verstehen könnte. Vielleicht war es auch ein kleiner Seitenhieb auf Schustas Sangeskünste? :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Löl, genau! Vom ist auch hier im Forum und kann Schusta nicht leiden! :D der verarscht uns alle! Bald kommt der Thread "Schusta kann nicht Singen".... Nur wer ist es? WER IST VOM????


    P.S; ich find, dass Schusta seine Sache gut gemacht hat!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Am allertollsten fand ich immernoch die Frisuren-Tipps...


    Frisuren Styling mit Vom von den Toten Hosen. Heute: Haare färben...
    Sehen sie nächste Woche "Frisurenstyling mit Vom von den Toten Hosen" mit dem Thema: Haare gelen ...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Besser noch...ne Vorher/-Nachhershow. Umstyling mit Herrn Ritchie.
    Aber die gleiche Frage hab ich auch schonmal gestellt. Hmmm, schade eigentlich.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • aaaargh ist das geil! Hab mich grade echt weggeworfen.
    Vorallem hatte ich genau das gleiche rot auch mal uffm Kopp als ich 14 war. Allerdings über braun drüber gefärbt- sah sehr "interessant aus".
    Geil find ich auch, was er sich doch für sorgen um sein Bier macht


    @ Frau Meurer: ich hoff ja nur wir haben ihn dann am Samstag nicht gegen uns aufgebracht.... ;)

  • hätt nie gedacht dass die frage mit der frisur genommen wird,weil fand die eigentlich recht dämlich,aber ne freundin von mir findet die haare so toll also dacht ich ich frag ma nach wies geht!
    @ pommesrotweiß tut mir leid für dich dass du damals nicht genommen wurdest,dann hätt ich mir auch den ganzen aufwand sparen können!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Die Frisurentips warn doch wohl total klasse :D
    Ich musste so lachen :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von pry
    Vielleicht war es auch ein kleiner Seitenhieb auf Schustas Sangeskünste? :D


    So nun mal zu mir: Also ich finde dat war ja wohl mehr eine Lobrede vom Vom (lustiger Satzbau) auf mich als Kritik... Ihr müsst euch mal dat breite Grinsen vom Vom während meines Auftrittes anschauen und außerdem hab ich nach der Strophe ja auch 2. Stimme am Herr Meurer seinem Mikrophon gesungen... Hätt ich nen Bass angehabt, wär ich glatt als Tote Hose durchgegangen... Ich denke die Kritik ging an Leute, die Gröhlen und ne "andere Tonart" als Campino singen...


    Bussi,
    Euer hochverehrter Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta


    So nun mal zu mir: Also ich finde dat war ja wohl mehr eine Lobrede vom Vom (lustiger Satzbau) auf mich als Kritik... Ihr müsst euch mal dat breite Grinsen vom Vom während meines Auftrittes anschauen und außerdem hab ich nach der Strophe ja auch 2. Stimme am Herr Meurer seinem Mikrophon gesungen... Hätt ich nen Bass angehabt, wär ich glatt als Tote Hose durchgegangen... Ich denke die Kritik ging an Leute, die Gröhlen und ne "andere Tonart" als Campino singen...


    Bussi,
    Euer hochverehrter Schusti


    Na ja, eine Lobrede habe ich auch nach nochmaligem Lesen nicht gefunden.... So gut, wie ich die Aktion von Schusta fand, so gut kann ich ne Band verstehen, die wie Vom argumentiert. Es war halt nen riesen Gag. Und die Stellungnahme von Vom soll sicherlich verhindern, dass nun bei jedem Konzert jemand auf die Bühne springt und mitsingen will. Das wäre auch für mich als Zuhörer ne Horrorvorstellung. Es sollte was einmaliges sein und bleiben. Also bitte keine Nachahmer!!!!

  • Zitat

    Original von Timbo
    Es sollte was einmaliges sein und bleiben. Also bitte keine Nachahmer!!!!


    Da braucht ihr keine Angst zu haben... so einfach ist es nicht auf die Bühne zu kommen und ein gewisses Talent sollte man auch haben :D


    Wenn denen dat zuviel wird, werden die sicher die Leute auch von der Bühne runterholen... wie et bei anderen Bands immer gehandhabt wird... die Hosen sind da schon wat besonderes...


    In diesem Sinne,
    Schönen Gruß ;)

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ach, manchmal ist das schon ganz geil wenn die Situation eskaliert und dann
    auch mal Fans die Bühne entern......... ;)


    Ich sage nur Conne Island 2003! ;)


    Die Band hat ja selbst ich meine es war auf der "Unsterblich"-Tour, vielleicht
    aber auch die "Wir warten aufs Christkind"- Reihe bei jedem Konzert aus dem
    Publikum jemanden hochgeholt der dann Opelgang singen sollte. Als Belohnung
    gab es dann immer eine Dose Diebels. Zu dieser Zeit sprangen auch noch
    öfter mal welche auf die Bühne............ ;)


    Heute dagegen kommt doch kaum noch jemand durch, und von Bandseite
    ist es auch nicht mehr erwünscht ;(
    Soll halt alles perfekt sein zwischen zum 1000sten mal Hier kommt Alex und
    Wünsch Dir was.


    Was Vom betrifft: Ich glaube gerade ER hätte da keine Probleme mit, wenn
    es hin- und wieder mal vernünftig, spontan und ungeplant abgeht.........
    Schaut ihn Euch nur (auch vor und nach Konzerten) bei den Vicars an ..... ;)

  • schusta, kriegst du da keine in die fresse, wenn du versuchst da hoch zu klettern?
    mein bruder kam ma nach nem rammsteinkonzert heim mit nem blauebn auge, der wollt auf die bühne und hat von der security eine gekriegt ^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...