15.08.18 - Hamburg

  • Vermutlich größer als DinA4.
    Das sollte nun aber seit 1-2 Jahren jeder mitgekriegt haben.


    Nicht mal die Veranstalter wissen wie groß Din A4 ist...


    Zudem, seit doch froh wenn die Security entspannt ist, was wollt ihr? Nacktscanner? Komplette Körperkontrolle? Ihr wisst schon das die NUR dafür da ist damit ihr keine Getränke reinschleppt? Nicht gegen böse Männer mit langen Mänteln und Schlapphut?...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • War das denn AUF der Trabrennbahn oder daneben? 2013? war es daneben, das war ein schönes relativ kleines Gelände mit offenem Wellenbrecher. Sehr gemütlich. Das hat mir echt gut gefallen. Ich habe es leider nicht geschafft, musste arbeiten.

  • Gestern waren ca. 18.000 Leute da. Also denke ich wieder das relativ kleine daneben.

  • Pirat: 2 Stunden von Fuhlsbüttel aus ist aber heftig. Kann dann aber nur den Menschenmassen geschuldet gewesen sein?! Hatte denselben Weg - hin: problemlos (S-Bahn bis Othmarschen, Bus bis Trabrennbahn, gestehe aber: gegen 15:30 los, also RELATIV früh...) Zurück bin ich zur S-Bahn gelaufen, hab für den Rückweg trotzdem insgesamt nur knapp über 'ne Stunde gebraucht.
    Auf der rechten Seite wurden selbst um kurz nach 19:30 noch Bändchen verteilt. Schade - ich hätte sogar noch eins in der Tasche gehabt (da ein Bekannter, der auch verhältnismäßig spät dran war, Sorge hatte, es nicht rechtzeitig zu schaffen und mich gebeten hatte, vorsorglich eins "zu organisieren... Hätt ich Dir gerne überlassen...)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • War das denn AUF der Trabrennbahn oder daneben? 2013? war es daneben, das war ein schönes relativ kleines Gelände mit offenem Wellenbrecher.


    Gleiches Gelände wie 2013, das gehört noch mit zur Trabrennbahn, auch wenn das nicht der Teil ist wo die Pferde laufen ;)
    Wellenbrecher war auch schon 2013 geschlossen. Es gab "damals" gelbe Bändchen ;)


    Das Verlassen des Geländes ist aber tatsächlich immer etwas unschön mit nur dem einen Ausgang und dem Nadelöhr der Bahn.


    Die Stärke der Kontrolle hing wohl sehr vom Ordner ab, ich hatte es mit Abtasten, in die Tasche gucken und nochmal Ticket genau ansehen.


    Zum Konzert selber: Ich war schon auf besseren, aber auch schon auf schlechteren (subjektiv).

  • Kann mir vorstellen, dass das Verkehrschaos damit zusammenhängt, dass ein paar Hundert Meter weiter im Volkspark das Testspiel zwischen dem HSV und den Bayern stattfand. Da waren auch knapp 30000 Leute vor Ort.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Kann mir vorstellen, dass das Verkehrschaos damit zusammenhängt, dass ein paar Hundert Meter weiter im Volkspark das Testspiel zwischen dem HSV und den Bayern stattfand. Da waren auch knapp 30000 Leute vor Ort.


    Gut das die Hosen das nicht wussten und auf Bayern verzichtet haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ums mal auf den Punkt zu bringen.Im Vergleich zu 2017 ist das alles eine grosse Kacke.Wenn ich an das Gelaber von Campino denke dass weiter rotiert wird und die ein oder andere Überaschung kommt.....Stimmt..2 AC/DC Cover ist schon eine Überraschung...und das in der letzten Zugabe...nee also meine Vorfreude auf Mannheim wird echt immer weniger.Zum Glück kommen da noch andere gute Bands


    Was würden sich die Hosen abbrechen wenn sie uns Fans welche seit Jahren dabei sind , 2 Raritäten ( und ich meine Raritäten und nicht Disko oder so nen Mist ) um die Ohren hauen würden.Das wären verschissene 6 Minuten...6 Minuten...Mal Musterbeispiel , Schwarzwaldklinik, Disko in Moskau was weiss ich...gibt eine endlos lange Liste
    Nee stattdessen macht man einen auf AC/DC...echt ich könnt mich da grad echt voll reinsteigern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...