15.08.18 - Hamburg

  • tztz, früher wurden noch gepflegt bierdosen von der bühne in die masse geballert! :D

  • 5 Euro für WASSER ist in der Tat dreist...
    Aber was sollen die HOSEN denn da machen? "Wir spielen nur, wenn ihr das Wasser für 3,20 verkauft..!"? Die haben da wohl echt keinen Einfluss oder Macht. .


    Doch, dass geht. Aber da haben die kein Interesse dran


    Das Hauptproblem ist, wenn du die Preise erhöhst, die Leute trinken nicht weniger, die Trinken gleich viel, die meisten Meckern das, dass Bier zu teuer ist und trinken es dann eben doch. Daher hat man ja überall diese Saupreise. Auch auf Kirmes z.b. daher nehm ich immer mein eigenes Bier mit...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hast du einen beweis/quelle dafür, dass die HOSEN bei solchen anlässen verändernden einfluss auf die getränkepreise der verkaufsstände nehmen können?

  • Riesige Festivals mit Jahrmarktcharakter meide ich sowieso... horrende Preise für Fressalien tagelang raushauen, mittags zur Bühne um irgendwelche "Topstars" abends um 22:00 sehen zu können und im Hintergrund ein rotierendes Riesenrad?! Nein Danke... dann lieber die kleinen "ehrlichen" Festivals ohne großes Gedränge und zu moderaten Preisen ohne dass irgendwo ein Marek Lieb... äääh irgendjemand sich im Hintergrund die Taschen vollstopft.


    Aber hier gehts ja ums Konzert: habe die Hosen zuletzt ebenfalls auf der Trabrennbahn vor 5 Jahren gesehen. Bin auch froh dass soviel Zeit inzwischen vergangen ist und es mal wieder ein Event war sie zu sehen. Mir hat es nach all der Zeit mal wieder sehr gut gefallen. Jaaa auch die Cover von AC/DC haben mich schon beeindruckt. An der ein oder anderen Stelle hätte man tatsächlich einige Songs gegen andere austauschen könne. "Helden und Diebe" hätte ich mir gewünscht aber auch bspw. "Opel-Gang" als Opener hat mich schon überrascht. Hätte Geld auf "Urknall" gesetzt. So gab es sogar noch Überraschungsmomente!!!
    Die Rückfahrt mit dem ÖPNV war wie immer die Hölle, werde das nächste Mal mein Auto nehmen, im Gegensatz zur Bahn funktioniert das wenigstens. Und 5,50 € fürn Bier ist auch dreist keine Frage. Dennoch sehe ich die Hosen wie erwähnt nur alle Jubeljahre und kalkuliere dann den einen oder anderen Euro mehr auch mit ein. Mehrere Konzerte auf einer Tour tuen m. E. nicht Not aber für eins war es im Großen und Ganzen ein netter Abend. :)

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • @törtchen
    Wieso? Ich bin gerne bereit, nen Euro Abgabe aufs Ticket draufzuzahlen, wenn ich H20 saufen kann, bis der Arzt kommt. Und wer sich besinnungslos besaufen will, tut dies auch weiterhin. Alles gut also.


    Es gibt ja neuerdings immer ne Cocktail/Longdrink Bar beim DTH Konzi. Und wo bleibt die Bude der Rote Gourmet Fraktion, die hochwertiges, leckeres Futter auch für die Fans verkauft?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • @ Köln


    Das war eine rein rhetorische Aussagen... der Location läßt doch nicht die Euros freiwillig liegen, die man mit Wasser verdient.
    Die Coktailbuden sind auch so eine gaaaaanz tolle Neuerung, wer braucht denn das? Wenn sie wenigstens am Rand oder noch besser hinten wären aber nein hübsch in den Weg stellen und dann während des Konzertes noch beleutet sein wie ein Weihnachtsbaum. :pinch:

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...