Aufkommende Rechte Gewalt

  • Wenn du mal ne Stunde Zeit hast, zieh dir das rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ende.

  • Wer ist Familie Ritter?


    Ne Familie aus Köthen. Seit 1994 berichtet SternTV von denen unregelmäßig. Die drei Brüder haben als Kinder 1994 im Obdachlosenheim ne Frau überfallen und die Wohnung verwüstet.
    Schon damals waren bei der Mutter Neo-Nazis im Haus.
    Man kann an dem Fall gutvsehen wie schwer es ist aus bestimmten Systemen auszubrechen als Heranwachsender. Besonders tragisch da ein Junge zeitweise im Heim war und dort aufblühte. Aber dann doch zurück zur Mutter kam

  • Ich hab von dieser Ritter Familie irgendwann um Weihnachten rum auch mal eine Folge gesehen.
    Der Sendung entsprechend dürfte da schon einiges etwas aufgebauscht und zugespitzt sein. Was sie aber trotz unredlicher RTL Methoden zeigt, ist was für entfremdete Individuen da inzwischen mehr oder weniger im Herz der Gesellschaft existieren (strukturell gesehen...).
    Ich darf mich ja ab und an mal für die kulturellen Auswirkungen der Bevölkerungsstruktur in den USA verteidigen, aber du findest genau so verstrahlte Menschen mitten in Deutschland - aber eben nicht isoliert durch 8 Stunden Niemandsland drumherum. Manchmal frage ich mich, ob das nicht noch schlimmer ist....

  • Genau wie man sich aktuell Nazis vorstellt. Tiefstes gesocks was unter ihrem Idol, Herrn Hitler, im KZ gelandet wär, weil Faul und Dumm und nicht arisch...


    Also hier hätte man der die Kinder weggenommen und nicht wieder gegeben. Definitiv nicht, und jedes neu gemachte Kind wäre sofort wieder weggenommen worden. Problem ist ja das im Endeffekt nicht das Jugendamt entscheidet sondern irgendwelche Richter die völlig weltfremd agieren, erlebt man im Jugendschutz immer wieder...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    http://www.schleckysilberstein…tehen-sie-vor-deiner-tur/

    NEIN :!:

  • Wie ich heute morgen aufm Klo bei Twitter lesen dürften glaubt die AfD Klientel das sogar das man hier ein Fakeversuch vorhatte und nur dem AfD Neofaschist ist es zu verdanken das, dass aufflog :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Überraschung


    EIner der Tatverdächtigen ist nicht mehr Tatverdächtig, wurde sofort entlassen und jetzt aus Chemnitz umquartiert. Genau der ehemalige Tatverdächte wo der Drecksack von Justizbeamter den Haftbefehl veröffentlichte...


    Hoffentlich geht der in den Knast, für 2 Jahre minimum...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Maaßen ist wech, lang lebe Maaßen?


    https://www.zeit.de/politik/de…setzung-verfassungsschutz


    Maaßen wurde abgesetzt und gleichzeitig befördert ins Bundesseehoferministerium und kassiert jetzt locker für seine Inkompetenz und Arroganz EUR 3.000,- mehr im Monat. Ich bin so wütend, am liebsten würde ich morgen nach Frankfurt zum Seehofer Happening fahren und dem faules Gemüse ins Gesicht schmeißen :cursing::thumbdown:


    Oh, ich seh grad, Seehofer kommt nicht, hat den Schwanz eingezogen :tongue:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das traurige ist: Die AfD muss noch nicht mal selber etwas tun, damit ihr die Leute zulaufen. Das Maaßen-Debakel ist ein weiterer Sargnagel der Volksparteien. Für mich wird es nie und nimmer eine Option sein, die AfD oder eine vergleichbare Partei zu wählen, aber ganz ehrlich: Ich hätte keinen blasen Schimmer, wen ich aktuell wählen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...