03.09.18 - Chemnitz

  • Ob da auch einige bei sind, die die Musik von DTH gut finden und brav „Nazis raus“ beim Konzi brüllen, wenn’s grad so schön passt?? X(


    Öfter mal das eigene Hirn einschalten wäre vllt. hilfreich. Unfassbar, das alles!


    Und ein gewisser Herr Seehofer gehört abgesetzt, der hat seinen Job verfehlt.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wie selbstverständlich dort Fakenews von wegen Vergewaltigung, 2 Opfer etc verbreitet werden die Nachweislich zusammengelogen sind...


    Das schlimme ist, mich erschreckt da schon gar nichts mehr, alles 1000x von den AfD Nazis gehört...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie selbstverständlich dort Fakenews von wegen Vergewaltigung, 2 Opfer etc verbreitet werden die Nachweislich zusammengelogen sind...


    "Ach erzähl doch nichts, das halten die doch zurück"
    "Dafür gibt es genug andere Tote! Schau doch mal in die Nachrichten!"
    "Schon EIN TOTER ist zu viel!"
    "Der hätte nicht sterben müssen!"
    "Die wollen uns Deutsche verdrängen! So ein hoher Priester dort hat doch gesagt sie wollen Deutschland übernehmen!"
    "Die lachen uns aus! Die ganze welt lacht über uns!"


    So sieht ein Best Of der Antworten aus.



    Ich frag mich immer in was für Bürgerkriegs Ländern die leben. Meine Stadt hat nen hohen Ausländeranteil und hat viele Flüchtlinge aufgenommen. Bei uns wird aber niemand täglich abgestochen oder vergewaltigt. Abgesehen von den üblichen Vergewaltigungen und Morden welche es schon immer gab und geben wird. Diese werden aber nicht breit in der Presse besprochen. Und schon vor 30 Jahren sollte man nicht nachts alleine durch den Stadtpark gehen als Frau.
    Wenn man aber die "Wutbürger" so liest müsste ja täglich ein Totschlag und eine Vergewaltigung auf 1000 Einwohner kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Moon ()

  • Das Problem liegt auch daran, Der Stürmer... äh Bild packt "Morde durch Flüchtlinge" IMMER in Großbuchstaben auf die Titelseite. Das nebenbei noch andere Tötungsdelikte (Von Deutschen gegen Deutsche, Oder Deutsche gegen nicht Deutsche) passieren lassen die lustig unter den Teppich fallen


    Da Jihadi Julians Bild meist von Dummköpfen gelesen wird... da haben wir das Problem

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Beatsteaks in einem Facebookkommentar:
    " wir werden vertreten sein..."

  • Auf jeden Fall 'ne GUTE Aktion von Kraftklub & Konsorten! Ich hoffe, daß "Wir sind mehr!" auch Programm sein wird und möglichst viele gegen die braune Brut anstimmen. Überlege selber, ob ich mich fünfeinhalb Stunden in den Zug setze und hinfahre... NICHT, um die Hosen zu sehen, sondern um sich solidarisch zu zeigen und mit Gleichgesinnten DA "NAZIS RAUS!" zu rufen, wo es dringend notwendig ist. Habe mich vorhin mit einem Freund über diese Überlegung unterhalten, der sofort meinte: "Du kannst doch nicht nach Chemnitz fahren!!! Da sind diese ganzen Krawalle!!!" - woraufhin ich gesagt habe: "Siehst Du - das ist GENAU das Problem! Daß alle sagen: "Oh Gott, wie furchtbar, was da passiert", aber mit dem Arsch zu Hause sitzen bleiben - und den Nazi-Idioten das Feld überlassen!" Daher Respekt und Dank an jeden Künstler, der da Montag für lau auf der Bühne steht und seine Popularität für GENAU DIESE Aktion nutzt! Und CHAPEAU und Dank an jeden, der in Chemnitz gegen die Glatzen auf die Straße geht!! Jeder Einzelne ist SO wichtig!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!


    Klingt nach einem völligen Organisationschaos ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!

    Ich glaube aber das "Interessiert" drücken ist eher als Zustimmung zur Sache zur deuten, als wirklich als Ankündigung der Teilnahme.
    Zumindest haben bei mir persönlich auch einige Facebook-Freunde "interessiert" geklickt und ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen jemand wirklich bis nach Chemnitz fährt.


    Dass es voll wird, daran hab ich aber keine Zweifel.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ja, aber die Ausmaße, die das annimmt, sind schon heftig - zum Glück! Das werden mindestens 20.000, vielleicht aber auch 30.000 oder noch mehr Leute.


    Sogar Flixbus überlegt auf die Aufforderung von Kein Bock auf Nazis, kostenlose Busse zu schicken, wie sie sich an der Aktion beteiligen können. Die SPD im Landkreis Höxter (NRW) schickt auch einen kostenlosen Bus. Ich werde ab Mittag vor Ort sein, bevor es chaotisch wird 8)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...